Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#31
21.06.2023 - 12:02 Uhr
Dieser kleine Videoschnipsel ist ehrlicherweise schon komplett unnötig und auch separat gedreht. Die Message "hunderte stehen für die DK an" wird dadurch nicht unterstützt und sonderlich lustig ist es auch nicht. Es müsste daher eigentlich schon einen übergeordneten Grund haben, warum das nicht rausgeschnitten wurde.

Könnte meiner Meinung nach tatsächlich ein bewusster kleiner Leak sein. Sei es nun Demme oder wer anders. Mal schauen ob heute Nachmittag noch etwas verkündet wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 21.06.2023 um 12:07 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#32
21.06.2023 - 12:07 Uhr
Zitat von HerrThaner
Dieser kleine Videoschnipsel ist ehrlicherweise schon komplett unnötig und auch separat gedreht. Die Message "hunderte stehen für die DK an" wird dadurch nicht unterstützt und sonderlich lustig ist es auch nicht. Es müsste daher eigentlich schon einen übergeordneten Grund haben, warum das nicht rausgeschnitten wurde.

Könnte meiner Meinung nach tatsächlich ein bewusster kleiner Leak sein. Sei es nun Demme oder wer anders. Mal schauen ob heute Nachmittag noch etwas verkündet wird.

Das einzige kleine Video was dort rein geschnitten wurde, ist das Video am Anfang von der Schlange.

Danach ist es ein durchgehendes Video, was halt nur von der Front zur rückkamera wechselt. Dabei entsteht immer so ein kleiner ruckelnder Moment.

Also nichts außergewöhnliches in meinen Augen, zudem Hertha in den letzten Tagen sehr kräftig für die Dauerkarten geworben hat. Als passt meiner Meinung nach auch dieses Video als kleine Extra Motivation ins Bild
Diego Demme |#33
21.06.2023 - 12:11 Uhr
Zitat von HerrThaner

Joa, lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen. Dennoch erinnere ich mal vorsichtig an die 22% und gebe zu Bedenken, dass unsere Medienabteilung in der Vergangenheit eher weniger durch so kreative Andeutungen aufgefallen ist.

Sieht übrigens für mich so aus, als ob die Person aufs Handy guckt. Vielleicht auch ein Indiz dafür, dass das einfach ein Fan ist.
Diego Demme |#34
21.06.2023 - 12:15 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von HerrThaner

Joa, lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen. Dennoch erinnere ich mal vorsichtig an die 22% und gebe zu Bedenken, dass unsere Medienabteilung in der Vergangenheit eher weniger durch so kreative Andeutungen aufgefallen ist.

Sieht übrigens für mich so aus, als ob die Person aufs Handy guckt. Vielleicht auch ein Indiz dafür, dass das einfach ein Fan ist.

Ja, ich bin mir eigentlich auch zu 75% sicher, dass es einfach nur ein Versuch der Medienabteilung ist, irgendwie lustig zu sein - und dass sie die Spekulationen rund um diesen Sinnlos-Clip nicht einmal einkalkuliert haben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Diego Demme |#35
21.06.2023 - 12:23 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zitat von vanscap

Zitat von HerrThaner

Ja, ich bin mir eigentlich auch zu 75% sicher, dass es einfach nur ein Versuch der Medienabteilung ist, irgendwie lustig zu sein - und dass sie die Spekulationen rund um diesen Sinnlos-Clip nicht einmal einkalkuliert haben.

gerade wegen den Balken , denke ich sie überlegen Dreimal was sie machen.
Eine verschwommene Person mit einer Cap vor der Gesicht. Das ausgerechnet vor dem Fenster steht. seine Reaktion wirkt auch schlecht geschauspielert
Das es zu Spekulationen führt sollte den klar sein.
der Schnipsel macht auch eigentlich kein wirkliche Sinn in dem Video wo es um Dauerkarten geht.

warten wir ab die Auflösung wird ja kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 21.06.2023 um 12:24 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#36
21.06.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von HerrThaner

Zitat von vanscap

Zitat von HerrThaner

gerade wegen den Balken , denke ich sie überlegen Dreimal was sie machen.
Eine verschwommene Person mit einer Cap vor der Gesicht. Das ausgerechnet vor dem Fenster steht. seine Reaktion wirkt auch schlecht geschauspielert
Das es zu Spekulationen führt sollte den klar sein.
der Schnipsel macht auch eigentlich kein wirkliche Sinn in dem Video wo es um Dauerkarten geht.

warten wir ab die Auflösung wird ja kommen

Vielleicht einfach nur schlechte Medienarbeit.
Soll höchstwahrscheinlich Klicks generieren,
grins
Diego Demme |#37
21.06.2023 - 13:25 Uhr
Habe das Video jetzt auch gesehen, wenn das keine Anzeichen eines Neuzuganges sind dann weiß ich auch nicht. Dann wäre die Medienarbeit echt Katastrophe. Warten wir mal ab ob noch was kommt heute…
Diego Demme |#38
21.06.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Habe das Video jetzt auch gesehen, wenn das keine Anzeichen eines Neuzuganges sind dann weiß ich auch nicht. Dann wäre die Medienarbeit echt Katastrophe. Warten wir mal ab ob noch was kommt heute…

Wäre die 22% Aktion nicht gewesen, würde ich es auch sagen. Aber wir kennen uns ja mit geteaserten Enttäuschungen aus ugly
Diego Demme |#39
21.06.2023 - 13:50 Uhr
Wirklich?!

Ein Video zum Auftakt des Verkaufs von Dauerkarten wird als Ankündigung der Verpflichtung eines Neuzugangs verstanden?
Und wenn die Verpflichtung nicht erfolgt, war das eine katastrophale Medienarbeit?

Bin ich im falschen Film?!
Diego Demme |#40
21.06.2023 - 13:52 Uhr
Back to Topic bitte .....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.