| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
02.09.2019 - 06:44 Uhr
@Bieber98:
Dass man in einem Forum kritisch sein darf, habe ich doch überhaupt nicht bestritten. Ich will hier keine OT Diskussion lostreten, aber nochmal zur Klarstellung: Es gab vor ca. 2 Wochen ein paar verbale Scharmützel, wobei der Auslöser die abermalige Verletzung von Felix Platte war.
In dem Kontext hatten ein paar User - unter anderem auch ich - leichte Zweifel daran geäußert, ob Platte es überhaupt nochmal schafft, sich im Profifußball zu etablieren. Dies wurde dann vom User @Beinschuss heftig kritisiert.
Dass man in einem Forum kritisch sein darf, habe ich doch überhaupt nicht bestritten. Ich will hier keine OT Diskussion lostreten, aber nochmal zur Klarstellung: Es gab vor ca. 2 Wochen ein paar verbale Scharmützel, wobei der Auslöser die abermalige Verletzung von Felix Platte war.
In dem Kontext hatten ein paar User - unter anderem auch ich - leichte Zweifel daran geäußert, ob Platte es überhaupt nochmal schafft, sich im Profifußball zu etablieren. Dies wurde dann vom User @Beinschuss heftig kritisiert.
02.09.2019 - 07:53 Uhr
Laut Echobericht heute wird jetzt also Konditionstraining in der Länderspielpause gemacht.
Also stimmt es -wie einige hier schon geschrieben haben- das wir nicht genug drauf haben und in der Vorbereitung was versäumt wurde !
Also stimmt es -wie einige hier schon geschrieben haben- das wir nicht genug drauf haben und in der Vorbereitung was versäumt wurde !
02.09.2019 - 08:34 Uhr
Zitat von BlueObserver
Laut Echobericht heute wird jetzt also Konditionstraining in der Länderspielpause gemacht.
... nein, dies ist lediglich eine mögliche Schlussfolgerung ...
02.09.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von Rubens
Wir sind jetzt auf einem Relegationsplatz und wenn es blöd läuft morgen auf einen Abstiegsplatz. Den Fussball den wir spielen ist eher etwas für S/M Leute. Wir laufen in jedem Spiel weniger als der Gegner. Das sind alles Fakten und mir ist auch egal ob der Trainer Schuster oder Grammozis heißt. Ich will eine Lilien Mannschaft sehen, die sich auf dem Spielfeld zerreißt und alles für den Sieg tut. Diesen Eindruck hatte ich in dieser Hinrunde bisher nicht. Sicherlich hat Grammozis noch etwas Zeit, diese Darmstädter Tugenden wieder zum Vorschein zu bringen aber er muss jetzt liefern und wenn er das nicht schafft, dann brauchen wir am Bölle halt einen anderen Trainer.
Wir sind jetzt auf einem Relegationsplatz und wenn es blöd läuft morgen auf einen Abstiegsplatz. Den Fussball den wir spielen ist eher etwas für S/M Leute. Wir laufen in jedem Spiel weniger als der Gegner. Das sind alles Fakten und mir ist auch egal ob der Trainer Schuster oder Grammozis heißt. Ich will eine Lilien Mannschaft sehen, die sich auf dem Spielfeld zerreißt und alles für den Sieg tut. Diesen Eindruck hatte ich in dieser Hinrunde bisher nicht. Sicherlich hat Grammozis noch etwas Zeit, diese Darmstädter Tugenden wieder zum Vorschein zu bringen aber er muss jetzt liefern und wenn er das nicht schafft, dann brauchen wir am Bölle halt einen anderen Trainer.
Ja da stimme ich zu und würde noch ergänzen das wir nach vorne keinen Ball zum eigenen Mann bekommen.
Aber laut Echo und auch Frankfurter Rundschau und den Verantwortlichen war das in Sandhausen ein gutes Spiel. Ich kann diese Einschätzungen nicht nachvollziehen.
03.09.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ja da stimme ich zu und würde noch ergänzen das wir nach vorne keinen Ball zum eigenen Mann bekommen.
Aber laut Echo und auch Frankfurter Rundschau und den Verantwortlichen war das in Sandhausen ein gutes Spiel. Ich kann diese Einschätzungen nicht nachvollziehen.
Zitat von Rubens
Definitiv kein gutes Spiel. Auch nicht in HZ1. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu aussagefähigem Videomaterial. Da könnte ich euch Dinge zeigen....
- keine Bindung zwischen Abwehr und MF
- kein Zusammenspiel zwischen Schnellhardt und Mehlem
- Wechsel zur rechten Zeit verpasst
- schlecht Raumaufteilung
- schwache Standards
- etc.
Grausam
20.09.2019 - 20:30 Uhr
Ich gehe davon aus, Bochum wird das Endspiel. Zumindest würden die meisten Zweitligisten, dort bei einer Niederlage, mit einem Rauswurf handeln.
20.09.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich gehe davon aus, Bochum wird das Endspiel. Zumindest würden die meisten Zweitligisten, dort bei einer Niederlage, mit einem Rauswurf handeln.
Was halt echt fies an der ganzen Sache ist: er kann nichts für die beschissene Chancenverwertung (!).
Das er die Truppe spielerisch wirklich voran gebracht hat ist wohl unbestritten, aber es fehlt ihm offensichtlich ein glückliches Händchen in diversen anderen Belangen ... da hat wohl jeder seine eigene Liste ...
21.09.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von kallinski
Was halt echt fies an der ganzen Sache ist: er kann nichts für die beschissene Chancenverwertung (!).
Das er die Truppe spielerisch wirklich voran gebracht hat ist wohl unbestritten, aber es fehlt ihm offensichtlich ein glückliches Händchen in diversen anderen Belangen ... da hat wohl jeder seine eigene Liste ...
Zitat von Staedter98
Sorry wo hatten wir denn gestern soviele Chancen ? Der Lattenkracher kurz vor Schluss und ein paar Halbchancen von Skarke. Wenn Grammozis von fehlendem Spielglück redet, kann ich nur sagen man muss das Glück auch mal erzwingen. Mit Kempe einen unserer besten Scorer bei so einem Spielstand auf der Bank zu lassen, unfassbar. Insgesamt fehlt ihm das Gespür, noch eine Niederlage gegen Bochum, dann sollte es das für ihn gewesen sein.
21.09.2019 - 15:05 Uhr
Solange die Mannschaft nichg rebelliert wird Dimi mMn auch selbst bei einer Niederlage gegen Bochum nicht entlassenen.
Frühestens nach dem nächsten Heimspiel, wenn bis dahin alles daneben läuft.
Aber klar da freuen sich schon wieder welche auf die Fritsch raus Rufe.
Frühestens nach dem nächsten Heimspiel, wenn bis dahin alles daneben läuft.
Aber klar da freuen sich schon wieder welche auf die Fritsch raus Rufe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.09.2019 um 15:06 Uhr bearbeitet
21.09.2019 - 23:41 Uhr
Ich sage euch, dimi wird nicht entlassen. Und das ist auch gut so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland