| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
22.09.2019 - 07:25 Uhr
Zitat von DAbleiben
Solange die Mannschaft nichg rebelliert wird Dimi ... (...)
Solange die Mannschaft nichg rebelliert wird Dimi ... (...)
Teile der Mannschaft rebellieren seit Wochen...
Bochum besiegen oder fliegen! Ganz einfach.
Der Nachfolger wird die Länderspielpause nutzen wollen und können... Dimmi erinnert zu sehr an Juskic, sympathisch und als Spieler gut, als Trainer fehlerbehaftet und glücklos.
Wir lieben alle unseren Sportverein (so ein Dummschwätzer unterstellt was anderes im Heidenheim-Fred) und deshalb sollte man mit der Entscheidung nicht warten, bis wir Letzter in der Tabelle sind!
22.09.2019 - 07:25 Uhr
Ich würde die Entscheidung, Grammozis zu entlassen, auch als zu früh empfinden. Es gab auch gegen Heidenheim ein paar gute Ansätze und das Team ist auch nicht mutlos aufgetreten.
Was ich DG natürlich schon anlaste, ist unter anderem das Festhalten an Heller. Für mich aufgrund der gezeigten Leistungen nicht nachvollziehbar.
Dass einige Kempe als Heilsbringer ansehen, kann ich nur teilweise nachvollziehen. In der letzten Saison wurde er sehr häufig kritisiert.
Ich glaube, es muss nur der Knoten platzen. Hoffentlich in Bochum oder im nächsten Heimspiel. Nach dem 0:4 Desaster gab es Fortschritte, und ich sehe auch nicht, dass die Mannschaft nicht gewillt ist.
Was ich DG natürlich schon anlaste, ist unter anderem das Festhalten an Heller. Für mich aufgrund der gezeigten Leistungen nicht nachvollziehbar.
Dass einige Kempe als Heilsbringer ansehen, kann ich nur teilweise nachvollziehen. In der letzten Saison wurde er sehr häufig kritisiert.
Ich glaube, es muss nur der Knoten platzen. Hoffentlich in Bochum oder im nächsten Heimspiel. Nach dem 0:4 Desaster gab es Fortschritte, und ich sehe auch nicht, dass die Mannschaft nicht gewillt ist.
22.09.2019 - 10:37 Uhr
Die letzten beiden Spiele waren solide, mehr aber auch nicht. Ich vermisse den unbedingten Siegeswillen bei der Mannschaft.
Es werden eindeutig zu wenig Chancen kreiert, was auch damit zusammenhängt, dass der Ball zur Sicherheit lieber hintenrum gespielt wird.
Grammozis sollte in Bochum drei Punkte holen, da die kommenden Spiele auch nicht leichter werden.
Es werden eindeutig zu wenig Chancen kreiert, was auch damit zusammenhängt, dass der Ball zur Sicherheit lieber hintenrum gespielt wird.
Grammozis sollte in Bochum drei Punkte holen, da die kommenden Spiele auch nicht leichter werden.
22.09.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von Human20
Die letzten beiden Spiele waren solide, mehr aber auch nicht. Ich vermisse den unbedingten Siegeswillen bei der Mannschaft.
Genau dieser Wille fehlt mir auch. Es ist der Wille, der über Punkte entscheidet. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach nicht für den Trainer gespielt.
So leid es mir tut, aber ich würde den Trainerwechsel jetzt schon durchführen. Man hat bei Schuster und Frings in diesen Situationen immer gewartet, gebracht hat es nichts.
Der große Unterschied ist, dass wir diesmal keinen Punktepolster auf den Abstieg haben. Die Bochum Punkte könnten am Ende der Saison fehlen. Der Verein muss diese Saison ernst nehmen, es wird womöglich die Härteste für den SVD in Liga 2!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CopyPaste am 22.09.2019 um 11:18 Uhr bearbeitet
22.09.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von CopyPaste
Genau dieser Wille fehlt mir auch. Es ist der Wille, der über Punkte entscheidet. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach nicht für den Trainer gespielt.
Ich bin nicht sicher, ob es an fehlendem Willen liegt. Mein Eindruck ist eher, dass eine gewisse Unsicherheit da ist und schlichtweg die letzte Überzeugung fehlt. Vielleicht denkt das Trainerteam auch zu sehr defensiv, zumindest in der grundsätzlichen Ausrichtung. Und möglicherweise muss sich der personelle Umbruch im Kader auch noch deutlicher auf dem Platz zeigen.
22.09.2019 - 11:50 Uhr
Zitat von bassman
Ich bin nicht sicher, ob es an fehlendem Willen liegt. Mein Eindruck ist eher, dass eine gewisse Unsicherheit da ist und schlichtweg die letzte Überzeugung fehlt. Vielleicht denkt das Trainerteam auch zu sehr defensiv, zumindest in der grundsätzlichen Ausrichtung. Und möglicherweise muss sich der personelle Umbruch im Kader auch noch deutlicher auf dem Platz zeigen.
Zitat von CopyPaste
Fehlender Wille..oder fehlende Körner ?
Wenn ich als Spieler weiss das ich haushalten muss um 90.min durchzuhalten fehlts dann halt in der einen oder anderen Szene.
Ich bleib dabei..wir haben nix drauf um voll dagegenzuhalten.
22.09.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von CopyPaste
So leid es mir tut, aber ich würde den Trainerwechsel jetzt schon durchführen. Man hat bei Schuster und Frings in diesen Situationen immer gewartet, gebracht hat es nichts.
Der große Unterschied ist, dass wir diesmal keinen Punktepolster auf den Abstieg haben. Die Bochum Punkte könnten am Ende der Saison fehlen. Der Verein muss diese Saison ernst nehmen, es wird womöglich die Härteste für den SVD in Liga 2!
Zitat von Human20
Vor dem Bochumspiel wird aber nicht passieren. Wenn wir dann beim direkten Konkurrenten (es ist wieder soweit
) verlieren, dann greifen denke ich die üblichen Mechanismen. Ein Punkt aus drei Spielen nach der Länderspielpause wäre schlichtweg zu wenig. Wer wäre die Alternative? Ernstgemeinte Frage, ich habe mich mit den freien Trainern noch nicht beschäftigt, abgesehen von so Namen wie Keller, Dutt oder Oral...hm, Keller fänd ich gar nicht so verkehrt...aber es ist wohl noch zu früh für solche Diskussionen.
22.09.2019 - 11:54 Uhr
Wenn ich sehe welchen Kader wir haben, wie viel Geld Grammozis zu Verfügung stand, mit welchen Ansprüchen wir in die Spiele gehen, dann sorry kann ich nur sagen Herr Grammozis hat ausgespielt. Holt einen Trainer mit Erfahrung der wird aus der Truppe etwas machen. Wir haben ein Top Kader und bekommen nichts auf die Reihe. So etwas hat ein Trainer zu verantworten.
Da kann man nichts mehr schön reden!!!!
Da kann man nichts mehr schön reden!!!!
22.09.2019 - 12:13 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von CopyPaste
Leider sehe ich das anders. Wenn du als Spieler aus 5 Spielen nur 2 Punkte geholt hast und in der Formtabelle daher Vorletzter bist, musst du dir Sorgen machen und alles geben um den Tournaround zu schaffen.
Wenn dein Trainer jedoch auch in der Pressekonferenz sagt, dass die Punkte (2 aus 5 Spielen) nicht der ausschlaggebende Punkt sind, dann ist das meiner Meinung nach nicht förderlich. Es dürfte für Grammozis wichtiger sein gut zu spielen, als auch mal zu gewinnen. Ich vermisse völlig den Plan des Trainers wieder Spiele zu gewinnen. Man hört nur, dass alles passt.
Natürlich sind schlechtere Trainer am Markt. Das gilt aber für jeden Verein und jeden Trainerwechsel. Man sollte zumindest als Vorstand Grammozis zum Rapport holen und sich intern den Plan erklären lassen und dann entscheiden, wer am Montag am Trainingsplatz steht.
P.S: Wenn ich in 5 Spielen 4 Mal kein Tor erziele und im Testspiel gegen einen Gegner, gegen den man kurz davor verloren hat, der Top-Scorer des Mittelfelds der letzten 2 Jahre, auch sofort 2 Tore erzielt, dann sollte ein Trainer über seinen Schatten springen und diesen Spieler mal von Anfang an bringen. Fußball ist immer noch ein Ergebnissport!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CopyPaste am 22.09.2019 um 12:24 Uhr bearbeitet
22.09.2019 - 12:42 Uhr
6 Punkte aus 7 Spielen, darunter ein 0-4 gegen Osnabrück, richtig dolle is die Bilanz von Grammozis nicht.
Ein Wechsel halte ich derzeit zu früh und nicht weil es keine Alternativen gibt, die gibt es immer.
Dass es bei den Lilien ratzfatz gehen kann, hat Fritsch schon öfter bewiesen, er wird wieder handeln, in den letzten Jahren deutlich später.
Ein Wechsel halte ich derzeit zu früh und nicht weil es keine Alternativen gibt, die gibt es immer.
Dass es bei den Lilien ratzfatz gehen kann, hat Fritsch schon öfter bewiesen, er wird wieder handeln, in den letzten Jahren deutlich später.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland