SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#341
05.10.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von bassman
Ich glaube, hier wird einiges verwechselt bzw falsch verstanden. Es geht doch nicht darum, Fan von einem Trainer zu sein.
Wenn man nur die Punktausbeute betrachtet, kann ich die (teilweise harsche) Kritik schon nachvollziehen. Persönlich bin ich noch unentschlossen, ob ein Trainerwechsel wirklich schon sein muss - trotz der Ergebnisse. Und das hat nichts mit Sympathie für den Trainer zu tun. Wir können aber auch nicht jede Saison den Trainer wechseln. Und wer soll es denn sein?

Alternativen wird es genug geben mit Kocak, Antwerpen, Keller, kauczinski, ob sie was bringen, weiß ich nicht.
Jedes Jahr einen Trainer zu entlassen ist Wahnsinn, aber es wird wieder passieren, fragt sich nur wann!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#342
05.10.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Tafelberg

Alternativen wird es genug geben mit Kocak, Antwerpen, Keller, kauczinski, ob sie was bringen, weiß ich nicht.
Jedes Jahr einen Trainer zu entlassen ist Wahnsinn, aber es wird wieder passieren, fragt sich nur wann!

Das ist der Punkt. Wenn das Innenverhältnis zwischen Mannschaft und Trainer (noch) intakt ist, würde ich den Schritt derzeit nicht machen. Aus meiner Sicht besteht noch die Chance, dass der Knoten platzt. Die Mannschaft spielt teilweise bereits passabel Fussball, was wir lange Zeit nicht mehr gesehen haben. Wenn endlich mal ein Dreier gelingt, sieht die Welt gleich anders aus. Aber das mag schon Prinzip Hoffnung sein. Persönlich glaube ich nicht, dass in der Länderspielpause etwas passiert.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#343
05.10.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Tafelberg

Das ist der Punkt. Wenn das Innenverhältnis zwischen Mannschaft und Trainer (noch) intakt ist, würde ich den Schritt derzeit nicht machen. Aus meiner Sicht besteht noch die Chance, dass der Knoten platzt. Die Mannschaft spielt teilweise bereits passabel Fussball, was wir lange Zeit nicht mehr gesehen haben. Wenn endlich mal ein Dreier gelingt, sieht die Welt gleich anders aus. Aber das mag schon Prinzip Hoffnung sein. Persönlich glaube ich nicht, dass in der Länderspielpause etwas passiert.

Ich habe eine ganz klare Position. Für mich ist es jetzt schon viel zu spät und ich kritisiere dafür Wehlmann und den Vorstand stark. Es ist meiner Meinung nach schon 5 nach 12.

Sollte aus mir unerklärlichen Gründen die Freistellung nicht Anfang bis Mitte nächster Woche erfolgen, dann sollte man Dimi auch arbeiten lassen und die - in meinen Augen berechtigte Kritik - wieder einstellen und ihm viel Glück wünschen.

Solange er - für mich völlig unerklärlich - weiter Coach sein darf, solange hat er die Chancen es allen zu zeigen und alle Kritiker zu verstummen. Es hätte mich auch nach dem Bochum-Match sowie nach dem KSC-Match gefreut ihm zu gratulieren und falsch gelegen zu sein.

Die nächsten Tage sind abzuwarten.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#344
05.10.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von CopyPaste
Zitat von bassman

Zitat von Tafelberg

Ich habe eine ganz klare Position. Für mich ist es jetzt schon viel zu spät und ich kritisiere dafür Wehlmann und den Vorstand stark. Es ist meiner Meinung nach schon 5 nach 12.

Sollte aus mir unerklärlichen Gründen die Freistellung nicht Anfang bis Mitte nächster Woche erfolgen, dann sollte man Dimi auch arbeiten lassen und die - in meinen Augen berechtigte Kritik - wieder einstellen und ihm viel Glück wünschen.

Solange er - für mich völlig unerklärlich - weiter Coach sein darf, solange hat er die Chancen es allen zu zeigen und alle Kritiker zu verstummen. Es hätte mich auch nach dem Bochum-Match sowie nach dem KSC-Match gefreut ihm zu gratulieren und falsch gelegen zu sein.

Die nächsten Tage sind abzuwarten.

Es geht hier um Darmstadt 98. Er soll bitte anderswo seine Lehrzeit absolvieren. Er hatte genug Chancen.
Und Wehlmann sollte sich pro Darmstadt 98 positionieren und nicht pro "Buddy aus alten Zeiten"

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#345
29.10.2019 - 23:17 Uhr
Herr Grammozis erklärt nach dem Pokalaus:“Wir haben ein gutes Spiel gemacht ...“.
Unfassbar !!! Hoffentlich erklären ihm Wehlmann und/oder Fritsch: Herr Grammozis, das war ein Grottenkick, wie viele andere und vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass das Stadion nicht mehr ausverkauft ist. Die Leute wollen so etwas nicht sehen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#346
30.10.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von babalilie
Herr Grammozis erklärt nach dem Pokalaus:“Wir haben ein gutes Spiel gemacht ...“.
Unfassbar !!! Hoffentlich erklären ihm Wehlmann und/oder Fritsch: Herr Grammozis, das war ein Grottenkick, wie viele andere und vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass das Stadion nicht mehr ausverkauft ist. Die Leute wollen so etwas nicht sehen.

Doch, wollen sie. Sonst würden sie ihn nicht seit Monaten verteidigen obwohl die Entlassung mindestens seit der letzten Länderspielpause überfällig ist. Und sonst würden sie diese Mannschaft nicht Woche für woche abfeiern....
Grammozis endlich raus! Sonst endet es böse....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#347
30.10.2019 - 10:49 Uhr
Tja, da leider keine positive Entwicklung (dauerhaft) wahrnehmbar ist - wird die Luft wohl dünn für unseren Trainer.
So finde ich kann es nicht weitergehen.
Ich hoffe doch dass Sportdirektor und Präsi das auch so sehen und entsprechende Optionen vorbereiten bzw. vorbereitet haben
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#348
30.10.2019 - 13:16 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Tja, da leider keine positive Entwicklung (dauerhaft) wahrnehmbar ist - wird die Luft wohl dünn für unseren Trainer.
Ich hoffe doch dass Sportdirektor und Präsi das auch so sehen und entsprechende Optionen vorbereiten bzw. vorbereitet haben

In meinem stillen Kämmerlein hatte ich schon überlegt, dass Ende Oktober/Anfang November ein kritischer Punkt erreichen sein könnte, wenn die Punktspiele und der Pokal vergeigt würden. Jetzt hatten wir zwar in der Liga etwas Dusel, aber die nächste Runde im Pokal ist futsch und die gezeigten Leistungen sind alles andere als überzeugend. Ich glaube, wenn die Partie in Fürth verloren wird, könnte es ganz eng werden.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#349
30.10.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Odenwaldlilie

In meinem stillen Kämmerlein hatte ich schon überlegt, dass Ende Oktober/Anfang November ein kritischer Punkt erreichen sein könnte, wenn die Punktspiele und der Pokal vergeigt würden. Jetzt hatten wir zwar in der Liga etwas Dusel, aber die nächste Runde im Pokal ist futsch und die gezeigten Leistungen sind alles andere als überzeugend. Ich glaube, wenn die Partie in Fürth verloren wird, könnte es ganz eng werden.

@bassmann ich schätze Deine Art wirklich sehr und lese Deine posts sehr gerne. Aber "etwas Dusel" ist doch nun wirklich gnadenlos untertrieben. Diese beiden Spiele waren ähnlich schlecht wie seit Monaten. Allein Kempes Fuss und zwei schöne Direktabnahmen haben da sechs Punkte gebracht. Und damit hat Grammozis nun wahrlich nichts zu tun...

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#350
30.10.2019 - 13:42 Uhr
@FOSESP:
Zugegeben, man hätte es vielleicht auch anders formulieren können.
Glück gehört dazu, aber auf Dauer ist es mit Sicherheit zu wenig, immer auf individuelle "Geistesblitze" zu hoffen. Und dass wir offensiv wirklich fast nichts auf die Kette kriegen, obwohl wir gerade in dem Bereich viele Leute geholt haben - ich wollte die Formulierung "verstärkt" nicht verwenden - , ist schon erschreckend...sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.