SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#361
01.11.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von kallinski

Zitat von Tafelberg

geht das schon wieder los

Tja, scheinbar ... ich hab jedenfalls auch schon wieder genug gelesen ... in diversen Unterforen ist es dazu wieder ganz kurz davor persönlich zu werden ... Potential ist jedenfalls vorhanden ...

Quatsch. Der sog. HSV Fan ist im LFS Forum als Troll rausgeflogen bzw. hatte sich seinen Ruhm durch sinnfreie bis provozierende oneliner erarbeitet.

Und jetzt fängt er offensichtlich hier an ugly

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#362
01.11.2019 - 17:08 Uhr
ein HSV Fan fordert hier den Rauswurf des Lilien Coach, absurd
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#363
01.11.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von Tafelberg

Es ist wirklich sehr vieles absurd!

Regensburg verspielt gerade eine 3-1 Führung gegen Osnabrück und Hannover spielt schon wieder nur Schrott. Alle 2. Liga Trainer sollte man entlassen. Und der SV 98 mit 7 Punkten aus den letzten drei Liga-Spielen sollte vorangehen. Wenn man nach drei Spielen, von einem Abstiegsplatz, auf ein 5 Punkte Polster auf die Abstiegsplätze aufbaut, dann hat man als Vereinsführung eigentlich keine andere Alternative! Trainer raus. Der Tabellenführer verliert drei Spiele in Folge. Unter anderem gegen die letzten beiden der Tabelle zu Hause. Also Trainer raus.

Und der Hecking gewinnt erst 6-2 gegen den VFB und fliegt dann im Pokal raus. Wie blöd muss man sein. Trainer raus. Der FCN verspielt 11 Punkte nach Führungen und fliegt dann noch im Pokal gegen eine Drittligisten raus. Logo, Canadi raus. Ja und Holstein Kiel verliert in Verl. Also Trainer raus, obwohl sie sich in der Liga gut nach oben gearbeitet haben. Dresden? Ein Abstiegsplatz für Elbflorenz geht ja gar nicht, lachhaft! Fiel raus.

Aue und St. Pauli haben gegen den SV98 doch auch nur Scheiße gekickt....und ja, der Umgangston wird rauer, weil es mittlerweile echt richtig nervt! Manche haben echt keine Ahnung und wissen nicht wo der SV98 herkommt und wo er eigentlich hingehört! Es ist wirklich nicht alles toll und manchmal braucht man echt starke Nerven. Das ist aber die 2. Liga pur. So ist das halt und zwar bei fast allen Vereinen! augen-zuhalten
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#364
01.11.2019 - 21:43 Uhr
Also mir geht es so, dass ich immer noch wahnsinnig enttäuscht bin von Dienstag. Und sich vorfreude oder Spannung auf das Fürth-Spiel gar nicht so richtig einstellen will.
Ich finde es einfach unsäglich, welche Chancen man sich durch ein solches herschenken und leichtfertig abtun wieder mal verbaut. Für mich hat als kleiner Verein, als keine Wurst wie Rüdi immer so schön sagt, der Pokalwettbewerb, wenn man in der zweiten Runde einigermaßen Losglück hat und "nur" einen gleichklassigen Gegner bekommt, zudem zu Hause und zudem Aufsteiger, dann finde ich da muss man ganz anders rangehen. Ich liebe den Pokal, zugegeben, weil ich Unentschieden hasse, und ich kapiers nicht, wie uns das immer wieder passiert und hinterher so getan wird, als wäre das gar nicht schlimm, weil man ja sowieso irgendwann ausscheidet und da ist dann anscheinend gar nicht wichtig genug wann das passiert. Leider gibt es in der Nachbarschaft ja Vereine, die ab und an, das Gegenteil beweisen und zeigen wohin ein wichtig nehmen von Pokalchancen führen kann.

Auch ich finde dass man keine Linie erkennt, bzw. keine spielerische Weiterentwicklung. Schön zu sehen im Aue Spiel. Bis auf das Aue 20% mehr hohe Bälle nach vorne gespielt hat, gefühlt, als wir mit flachen Bällen, war das doch vollkommen Deckungsgleich, das absolut selbe Konzept.
Und dann das hintenrumgef.... in jeder ersten Halbzeit, irgendwann in der zweiten, merken wir dann das die Zeit fehlt, und dann muss es plötzlich schnell nach vorne gehen. Erbärmlich einfach nur. Wenn Durmic oder Höhn dne Ball haben, stehen teilweise 5-7 Spieler mit dem Rücken zum gegnerischen Tor... Wir haben nicht 1 Wandspieler sondern 5. Und nur ganz wenige stehen in Schrittrichtung, offen nach vorne, zum anspielen. Das ist einfach Angsthasen Fussball den wir spielen. Dazu passt dann auch das wir nicht schiessen oder nicht mehr schiessen können, abgesehn vom Treffen, wenn wir voller Verlegenheit in Gefährliche Einschusspositon kommen. Und der Held, den alle Fans feiern, Kempe? Können jubeln wie sie wollen, aber gegen den KSC war er wieder ganz der alte von letzter Saison und hat das Spiel mit 80% seiner Aktionen verlangsamt, meiner Meinung nach.
Am krässlichsten finde ich jedoch die Nachspiel Berichterstattung und die ständig lobenden und verständnisvollen Worte unseres Trainers. Das war leider auch unter Schuster nicht anders. Wir haben einfach immer Trainer, die sich das Heft aus der Hand nehmen lassen, von unserer Mannschaft und nicht auch mal auf den Tisch hauen können. Kempe stellt sich ja jetzt dank Bildzeitung und Fansreaktion und der Eckbälle auch von selber auf. Mit der Aktion in Hamburg hat Dimi doch auch intern an Respekt verloren, anders ist das doch gar nicht vorstellbar. Aber auch die fehlende Kritikfähigkeit nach dem Spiel, passt zum Angsthasenbild von oben. Ein übriges tut sicher auch, das wir keine kritische Presse mehr haben, seid die FR zum Echo gehört oder anders rum, da das Echo einfach zu abhängig von uns ist und eigentlich noch nie wirklich kritisch oder hinterfragend über uns berichtet hat.

Und ich finde ganz und gar nicht, dass da der Vergleich mit anderen Vereinen hilft, nach dem Motto, die können es eh alle auch nicht besser, is halt ne Blindenliga und irgendeiner trifft halt auch mal ins Tor, aber niemand hat ein Konzept dafür. Ich glaube, alle die, die erfolgreich sind, haben sehr wohl ein erkennbares Konzept, die die hin und her dümpeln versuchen sich an einem, manchmal klappts manchmal nicht. Und die die Absteigen, die haben kein Konzept oder ihr Konzept funktioniert nicht. Deswegen holen sie dann neue Trainer, die bringen ihnen entweder ein Konzept bei (meistens ein Defensiv-Konzept) und es geht aufwärts oder es gelingt ihnen nicht und man steigt endgültig ab.
Sprich wenn wir nach Jahren endlich aus der Abstiegszone dauerhaft raus wollen und uns wirklich stabilisieren wollen, brauchen wir ein erkennbares offensiv Konzept, was wir definitiv nicht haben...
Zugegeben Anfangs sahs so aus, als hätte Dimi eins, aber seid dem Osnabrück Spiel, is es aus irgend einem Grund, so dass nur noch die Angst, die Reaktion und nicht mehr die Aktion scheinbar regiert. Und daher bin ich der Meinung, dass er so die Kurve nicht mehr kriegt und wir uns leider trennen müssen. Wir brauchen einen Trainer der klar über der Mannschaft steht und nicht mit Ihr kuscheln will. Meine Meinung. Weiß nicht wo die am bestern reingehört.... Hab beim KSC Spiel angefangen zu schreiben, daher beziehen sich manche Aussagen auf Posts dort, und dann doch gedacht, gehört eher zu Dimi.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#365
02.11.2019 - 00:31 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von Tafelberg

Regensburg verspielt gerade eine 3-1 Führung gegen Osnabrück und Hannover spielt schon wieder nur Schrott. Alle 2. Liga Trainer sollte man entlassen. Und der SV 98 mit 7 Punkten aus den letzten drei Liga-Spielen sollte vorangehen. Wenn man nach drei Spielen, von einem Abstiegsplatz, auf ein 5 Punkte Polster auf die Abstiegsplätze aufbaut, dann hat man als Vereinsführung eigentlich keine andere Alternative! Trainer raus. Der Tabellenführer verliert drei Spiele in Folge. Unter anderem gegen die letzten beiden der Tabelle zu Hause. Also Trainer raus.

Und der Hecking gewinnt erst 6-2 gegen den VFB und fliegt dann im Pokal raus. Wie blöd muss man sein. Trainer raus. Der FCN verspielt 11 Punkte nach Führungen und fliegt dann noch im Pokal gegen eine Drittligisten raus. Logo, Canadi raus. Ja und Holstein Kiel verliert in Verl. Also Trainer raus, obwohl sie sich in der Liga gut nach oben gearbeitet haben. Dresden? Ein Abstiegsplatz für Elbflorenz geht ja gar nicht, lachhaft! Fiel raus.

Aue und St. Pauli haben gegen den SV98 doch auch nur Scheiße gekickt....und ja, der Umgangston wird rauer, weil es mittlerweile echt richtig nervt! Manche haben echt keine Ahnung und wissen nicht wo der SV98 herkommt und wo er eigentlich hingehört! Es ist wirklich nicht alles toll und manchmal braucht man echt starke Nerven. Das ist aber die 2. Liga pur. So ist das halt und zwar bei fast allen Vereinen! augen-zuhalten

Sorry, aber posts wie dieser, der schon wieder jedem der nicht Deiner Meinung ist "keine Ahnung" unterstellt und dazu noch vor Polemik und Unsachlichkeit strotzt, das sind doch genau die posts die Intoleranz dokumentieren und hier die Fronten kreieren.
Weil es Dich nervt, willst Du schin wieder auf die Schiene der Konfrontation pro oder contra Grammozis?
Mein Eindruck war es, dass in den letzten Tagen sich hier jeder um Sachlichkeit bemüht hat. Auch wir Grammozis "Gegner".
Also was soll das nun wieder?

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#366
02.11.2019 - 00:48 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von malleralle

Zitat von Tafelberg

Sorry, aber posts wie dieser, der schon wieder jedem der nicht Deiner Meinung ist "keine Ahnung" unterstellt und dazu noch vor Polemik und Unsachlichkeit strotzt, das sind doch genau die posts die Intoleranz dokumentieren und hier die Fronten kreieren.
Weil es Dich nervt, willst Du schin wieder auf die Schiene der Konfrontation pro oder contra Grammozis?
Mein Eindruck war es, dass in den letzten Tagen sich hier jeder um Sachlichkeit bemüht hat. Auch wir Grammozis "Gegner".
Also was soll das nun wieder?

... ziemlich krank was hier abläuft ... der Wolf im Schafpelz schlägt wieder zu und denkt alle schauen drüber hinweg ...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#367
02.11.2019 - 00:57 Uhr
Selbstverständlich herrschen Meinungsfreiheit und Toleranz. Allerdings verhält es sich hier leider zunehmend so, dass stereotyp die immerwährend gleichförmige Meinung ohne fruchtbare Inhalte fortlaufend erneut rausgehauen wird.

Ermüdend und frustrierend - bei aller Toleranz; wer will sowas eigentlich lesen?

Aus privaten Gründen konnte ich seit Sandhausen erstmals das Heimspiel gegen Aue wieder live im Stadion sehen und aus der Distanz nach etwas Abwesenheit sieht man vieles klarer:

Anders als früher gab es kaum Fehlpässe mit Ballverlusten ausgenommen eine ca. zehnminütige Phase eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff. Eine Entwicklung ist daher für diejenigen die erkennen wollen, unübersehbar. Darauf kann man aufbauen.

Offensiv fehlt es jedoch nach wie vor an abgestimmten Laufwegen und Durchschlagskraft. Aber auch die Heimfans lassen in punkto situationsbezogenem Support einiges zu wünschen übrig.

Auf gehts, Herr Grammozis, strafen wir heute Ihre Kritiker auswärts lügen!

•     •     •

98°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARDMai19 am 02.11.2019 um 01:01 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#368
02.11.2019 - 09:49 Uhr
Zitat von BOULEVARDMai19
Selbstverständlich herrschen Meinungsfreiheit und Toleranz. Allerdings verhält es sich hier leider zunehmend so, dass stereotyp die immerwährend gleichförmige Meinung ohne fruchtbare Inhalte fortlaufend erneut rausgehauen wird.

Ermüdend und frustrierend - bei aller Toleranz; wer will sowas eigentlich lesen?

Aus privaten Gründen konnte ich seit Sandhausen erstmals das Heimspiel gegen Aue wieder live im Stadion sehen und aus der Distanz nach etwas Abwesenheit sieht man vieles klarer:

Anders als früher gab es kaum Fehlpässe mit Ballverlusten ausgenommen eine ca. zehnminütige Phase eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff. Eine Entwicklung ist daher für diejenigen die erkennen wollen, unübersehbar. Darauf kann man aufbauen.

Offensiv fehlt es jedoch nach wie vor an abgestimmten Laufwegen und Durchschlagskraft. Aber auch die Heimfans lassen in punkto situationsbezogenem Support einiges zu wünschen übrig.

Du gehörst wohl dem Präsidium an? Wenn man nur Querpässe spielt, kann man auch nicht viele Fehlpässe spielen! Wenn doch dann oh m. G.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#369
02.11.2019 - 10:09 Uhr
Zitat von BOULEVARDMai19

Willkommen zurück.. grins

Irgendwie Teile ich die Fankritik und irgendwie nicht. Bei 1:10 Torschüssen gegen den KSC in Hz1, welche Situationen sollen denn Supported werden? Andererseits sehe ich auf der GG einige BesucherInnen, die eher einen Stammtisch veranstalten, da geht's um alles , nur nicht um Fussball.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#370
02.11.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von BOULEVARDMai19

Was bitte sind für Dich "fruchtbare" Inhalte bei der Bewertung von Fussballspielen?
Auf Gedeih und Verderb positives sehen wollen und ähnlich wie Grammozis die Realität ausklammern?
20 angekommene Querpässe als Offensivkonzept zu interpretieren?
Wahracheinlich hieltest Du das Pokalspiel auch für gut?
Jetzt wird man mir wieder vorhalten, ich sähr nur das negative.
Also gut. Im Pokal sind wir gegen einen Aufsteiger zuhause sang und klanglos ausgeschieden. Aber hey, was solls. Wir haben keine Zeit uns zu ärgern. Wir fahren nach Fürth und nehmen den positiven Rückenwind aus der Liga mit. Den hatten wir fürs Pokalspiel halt mal in der Kabine gelassen.
Aber wenn wir gegen Fürth genauso dominanten Offensivfussball wie in Pauli odee gegen Aue zelebrieren, gewinnen wir auch gegen die locker....
Ermüdend und frustrierend ist m. E., dass nach Monaten eklatant schlechten, völlig Konzeptlosen Fussball ohne jede positive entwicklung immer noch so getan wird als wäre das ok. Die zwei Siege waren pures Glück, nichts weiter.
Aber hey, Grammozis ist ja erst ein Paar Wochen hier. Geben wir ihm ein bisschen Zeit sein Konzept zu implementieren.....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.