| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
01.02.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich bin kein Dimi Gegner, aber wenn man Vereine wie Fürth, Regensburg oder Heidenheim sieht fragt man sich warum wir einfach keinen dauerhaften Spielplan haben und man ständig diese Angst vor dem großen Einbruch hat.
Ich bin kein Dimi Gegner, aber wenn man Vereine wie Fürth, Regensburg oder Heidenheim sieht fragt man sich warum wir einfach keinen dauerhaften Spielplan haben und man ständig diese Angst vor dem großen Einbruch hat.
Naja, Heidenheim ist der Inbegriff von Kontinuität. Die haben seit 13 Jahern den selben Trainer und seit 12 Jahren den Fixpunkt Schnatterer auf dem Feld. Da hat man den Eindruck, dass absolute Ruhe herrscht und man sich Jahr für Jahr ein Stück weiter entwickelt.
Fürth hat Hrgota. Die standen die letzten Jahre immer hinter uns. So ein Spieler in vorderster Reihe, den Du immer anspielen kannst und der aufgrund seiner Erfahrung Ruhe am Ball hat und fast immer eine Lösung findet macht da für mich den Unterschied.
Regensburg kann ich ehrlich gesagt nicht gut beurteilen. Aber wenn Schuhen den Ball in der letzten Minute fest hält schlagen wir die und wären mit 3 Punkten gegen Osnabrück tabellarisch absolut auf Augenhöhe.
Wir setzen im Moment bei den Neuzugängen auf Spieler die maximal 22-23 Jahre alt sind. Den Leistungszenit ereichen Fußballer in der Regel mit 27-28. Wir erwarten momentan von Grammozis, dass er diese Spieler innerhalb eines halben Jahres zu Leistungsträgern macht. Ich habe es gestern kurz im Bader-Thread angerissen, von unseren Neuzugängen hat keiner vorher kontinuierlich Leistungen auf gutem Zweitliganiveau gezeigt. Wenn man einen Lauf kriegt, kann das funktionieren und die schießen alles kurz und klein. Wenn es aber nicht läuft, dann schadet es nicht 1-2 Spieler vom Schlage eines Hrgota im Kader zu haben. Unter unseren erfahrenen Spielern ist jetzt eher keiner, der den Ball fordert und immer eine Lösung mit dem Ball findet.
01.02.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von DAvorne
Naja, Heidenheim ist der Inbegriff von Kontinuität. Die haben seit 13 Jahern den selben Trainer und seit 12 Jahren den Fixpunkt Schnatterer auf dem Feld. Da hat man den Eindruck, dass absolute Ruhe herrscht und man sich Jahr für Jahr ein Stück weiter entwickelt.
Fürth hat Hrgota. Die standen die letzten Jahre immer hinter uns. So ein Spieler in vorderster Reihe, den Du immer anspielen kannst und der aufgrund seiner Erfahrung Ruhe am Ball hat und fast immer eine Lösung findet macht da für mich den Unterschied.
Regensburg kann ich ehrlich gesagt nicht gut beurteilen. Aber wenn Schuhen den Ball in der letzten Minute fest hält schlagen wir die und wären mit 3 Punkten gegen Osnabrück tabellarisch absolut auf Augenhöhe.
Wir setzen im Moment bei den Neuzugängen auf Spieler die maximal 22-23 Jahre alt sind. Den Leistungszenit ereichen Fußballer in der Regel mit 27-28. Wir erwarten momentan von Grammozis, dass er diese Spieler innerhalb eines halben Jahres zu Leistungsträgern macht. Ich habe es gestern kurz im Bader-Thread angerissen, von unseren Neuzugängen hat keiner vorher kontinuierlich Leistungen auf gutem Zweitliganiveau gezeigt. Wenn man einen Lauf kriegt, kann das funktionieren und die schießen alles kurz und klein. Wenn es aber nicht läuft, dann schadet es nicht 1-2 Spieler vom Schlage eines Hrgota im Kader zu haben. Unter unseren erfahrenen Spielern ist jetzt eher keiner, der den Ball fordert und immer eine Lösung mit dem Ball findet.
Zitat von BlueObserver
Das was du beschreibst heisst aber das Wehlmann falsche Entscheidungen trifft.
Warum wurde mit Spielern wie Höhn und Kempe und Holland nicht schon längst verlängert wenn man erfahrene Leute braucht?
Meine Antwort: Weil die Trainerfrage in der Schwebe ist.
01.02.2020 - 19:27 Uhr
Ich erwarte jetzt, dass Grammozis aus der letzten Vorstellung endlich einmal die richtigen Schlüsse zieht und den Mut aufbringt, etwas zu verändern.
Wir stecken, wie einige andere Mannschaften, im Abstiegskampf! Es bringt nichts, weiterhin alles zu relativieren und stets das (wenig) Positive hervorzuheben.
Morgen sollte die Startelf endlich mal anders aussehen. Wir sind so leicht auszurechnen, das ist fast schon albern.
Wir brauchen morgen einen Dreier, und ich hoffe, der Trainer schafft es, dies dem Team klar zu machen. Es darf keine Ausreden mehr geben.
Wir stecken, wie einige andere Mannschaften, im Abstiegskampf! Es bringt nichts, weiterhin alles zu relativieren und stets das (wenig) Positive hervorzuheben.
Morgen sollte die Startelf endlich mal anders aussehen. Wir sind so leicht auszurechnen, das ist fast schon albern.
Wir brauchen morgen einen Dreier, und ich hoffe, der Trainer schafft es, dies dem Team klar zu machen. Es darf keine Ausreden mehr geben.
01.02.2020 - 19:34 Uhr
Gab es diesen Post nicht vor jedem Grammozis Spieltag?
01.02.2020 - 20:01 Uhr
Ja, das ist ja kein Geheimnis. Grammozis sagt ja selbst, dass man erst mal gut in die Rückrunde kommen will. Und Wehlmann hat irgendwo gesagt, dass die Spieler natürlich wissen wollen, wer Trainer ist.
Und ja, ich denke was Wehlmann macht ist zumindest gewagt. Mit Bader hat man wohl wieder einen recht talentierten Spieler geholt, schnell, technisch stark, 22 Jahre, der aber nach Einschätzung Kölner Foristen noch zu Hektik und Stellungsfehlern neigt. Von diesen Spielern, die Entwicklungspotential haben, aber halt auch noch entwickelt werden müssen hat er jetzt glaube ich 8 geholt.
Wenn das gut geht , man nicht absteigt und der Kern der Mannschaft gehalten werden kann, hat er alles richtig gemacht, denn diese Spieler werden sich weiter entwickeln. Ich hätte mir gewünscht, dass man zumindest zentral für den Spielaufbau jemanden sucht, der ein bisschen Ruhe und Abgeklärtheit mitbringt. Das hilft auch den jungen Spielern.
02.02.2020 - 18:26 Uhr
Habe meine Meinung im Spieltagsthread geschrieben.
Grammozis ist engagiert und alles..es geht aber nicht vorwärts.
Der Verein muss reagieren auch wenn es Geld kostet glaube ich.
Ich stelle mir gerade vor was ein Markus Anfang aus der Truppe rausholen würde...eija ...die Entscheider sind gefragt.
Grammozis ist engagiert und alles..es geht aber nicht vorwärts.
Der Verein muss reagieren auch wenn es Geld kostet glaube ich.
Ich stelle mir gerade vor was ein Markus Anfang aus der Truppe rausholen würde...eija ...die Entscheider sind gefragt.
03.02.2020 - 08:01 Uhr
Das Ziel dieser Saison war und ist eine sorgenfreie Saison zu spielen.
Dieses Ziel ist definitiv verpasst.
Schlimmer ist dass ich fuerchte das die Mannschaft sogar absteigen wird.
Von daher kann es nur heissen: keine Vertragsverlaengerung mit Herrn Grammozis.
Wenn man sehen will wie eine Mannschaft spielerisch harmoniert und trotzdem punktet muss mal nach Greuter Fuerth (mit Trainer Leitl, bestens bekannt bei uns) und Sandhausen gucken.
Dieses Ziel ist definitiv verpasst.
Schlimmer ist dass ich fuerchte das die Mannschaft sogar absteigen wird.
Von daher kann es nur heissen: keine Vertragsverlaengerung mit Herrn Grammozis.
Wenn man sehen will wie eine Mannschaft spielerisch harmoniert und trotzdem punktet muss mal nach Greuter Fuerth (mit Trainer Leitl, bestens bekannt bei uns) und Sandhausen gucken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 03.02.2020 um 08:02 Uhr bearbeitet
03.02.2020 - 13:32 Uhr
Es gibt auch noch genügend andere.
Lottner, Bruno, Funkel, Anfang usw. Mir wäre ein erfahrener lieber. Falls die Frage mal aufkommt. Ich befürchte dass sie aufkommen wird und hoffe nur, dass die Mannschaft dann noch Zeit hat diesen Trend zu korrigieren.
Lottner, Bruno, Funkel, Anfang usw. Mir wäre ein erfahrener lieber. Falls die Frage mal aufkommt. Ich befürchte dass sie aufkommen wird und hoffe nur, dass die Mannschaft dann noch Zeit hat diesen Trend zu korrigieren.
03.02.2020 - 13:43 Uhr
Zitat von Bieber98

Funkel hat seine Trainerkarriere beendet.
Genügend Trainer sind auf dem Markt, aber ich wiederhole mich, kurzfristig gibt es keinen Wechsel
03.02.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
Genügend Trainer sind auf dem Markt, aber ich wiederhole mich, kurzfristig gibt es keinen Wechsel
Zitat von Bieber98

... und mit Aloisius seit Kurzem noch einer mehr ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland