Dreihasenplauderecke II.
29.04.2013 - 12:30 Uhr
11.07.2026 - 09:17 Uhr
Ich schreibe es mal hier rein, weil ich auf die Schnelle keinen Testspiel 0ber Vorbereitungsthread finden konnte.
Euer Testspiel gegen H96 ist heute live ab 11:00Uhr auf H96TV zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dKbMfNq1ruc
Euer Testspiel gegen H96 ist heute live ab 11:00Uhr auf H96TV zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dKbMfNq1ruc
11.07.2026 - 11:22 Uhr
Danke, läuft ab 11:30. 😃
11.07.2026 - 11:41 Uhr
Die zuvor triste und nun grafisch gestaltete Mauer sieht übrigens sehr gut aus!!!
Hat das sie Szene gestaltet oder der Verein?
Wenn man es nun noch schafft irgendwann die Sichtschutzbanner auf der anderen Seite vernünftig aufzuhängen… 🫣
Wenn man es nun noch schafft irgendwann die Sichtschutzbanner auf der anderen Seite vernünftig aufzuhängen… 🫣
11.07.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von Cilly
Das wollte ich eigentlich auch so schreiben. 🤔
Seis drum, besser zu früh angegeben als zu spät.
Intensive erste 30 Minuten von beiden Mannschaften übrigens.
11.07.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von PB-City
Die zuvor triste und nun grafisch gestaltete Mauer sieht übrigens sehr gut aus!!!
Aus unserer Sicht ging es nur um die Wettkampfbedingungen, da in dieser Phase der Vorbereitung vor allem Koordination, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer gefragt sind (Kondition). Hannover ist nicht nur zehn Tage länger in der Vorbereitung, sie sind auch drei Wochen näher am Saisonstart. Sie sind also in einer ganz anderen Phase (bereits vierter Test).
Trotzdem sah es teilweise schon sehr schön aus (z. B. die Vorbereitung von Michel beim 3:2).
Das mit der gestalteten Mauer sieht wirklich gut aus - die Frage lautet: wie lange? Normalerweise läuft da viel Regenwasser runter, was zu Vermoosung führt. Und wenn man dann mit dem Hochdruckreiniger ran geht...
14.07.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von JoeBonamassa
Im administrativen Bereich scheint man sich breiter aufzustellen, nach dem was ich gehört habe wird ein Mann technischer Leiter, der bis vor wenigen Tagen noch eine Profimannschaft trainiert hat.
Im administrativen Bereich scheint man sich breiter aufzustellen, nach dem was ich gehört habe wird ein Mann technischer Leiter, der bis vor wenigen Tagen noch eine Profimannschaft trainiert hat.
Was ist denn eigentlich aus dieser Geschichte geworden @JoeBonamassa
s. https://www.transfermarkt.de/dreihasenplauderecke-ii-/thread/forum/65/thread_id/15135/page/259#anchor_84636
14.07.2026 - 12:17 Uhr
Zitat von PB-City
s. https://www.transfermarkt.de/dreihasenplauderecke-ii-/thread/forum/65/thread_id/15135/page/259#anchor_84636
Zitat von JoeBonamassa
Da ging es um Marcel Rapp, es hatte wohl schon konkrete Gespräche gegeben, die Informationen hatte ich von einem Sponsor direkt erhalten.
Dieser Sponsor ist wirklich sehr nah an den Spielern der Profimannschaft dran.
Als es nach Malle zur Aufstiegsfeier ging, war er ganz weit vorn dabei 🤪🥂
15.07.2026 - 11:38 Uhr
Zitat von Emmi07
Das mit der gestalteten Mauer sieht wirklich gut aus - die Frage lautet: wie lange? Normalerweise läuft da viel Regenwasser runter, was zu Vermoosung führt. Und wenn man dann mit dem Hochdruckreiniger ran geht...
Zitat von PB-City
Das stimmt. Bin da eben langgekommen und habe mir das mal aus der Nähe angesehen. Auf älteren Fotos ist auch gut zu erkennen, wie und wo das Wasser da runtergelaufen ist.
Ich gehe aber mal davon aus, dass da Profis am Werke waren und entsprechende robuste Farbe gewählt wurde.
21.07.2026 - 22:50 Uhr
Obm hat jetzt übrigens die 7 von Bilbija übernommen
23.07.2026 - 17:14 Uhr
An alle:
Einige werden vermutlich eine Benachrichtigung über gelöschte Beiträge erhalten haben, das hängt mit der Diskussion um Doppelaccounts etc. in dem Kaderthread zusammen. Das Thema hatten wir alle bereits paar mal und hat nichts in dem Thread zu suchen.
Ich wollte sowas eigentlich nicht machen, aber nun hatten wir die Diskussion wiederholt in dem Forum und daher habe ich alles gelöscht was damit zu tun hat und den Thread damit etwas aufgeräumt. Ich bitte um euer Verständnis, das war auch völlig wertfrei und ist kein persönlicher Angriff gegen irgendwen.
Private Probleme sind zukünftig privat via Chat zu regeln, das hat in einem Fußballforum in dem Ausmaß nichts zu suchen meiner Meinung nach. Persönliche Angriffe sind zu unterlassen und werden zukünftig auch ansonsten einfach auch gelöscht inkl. Beiträge die zum Kontext beitragen.
Wir sind alle hier um den SCP zu verfolgen und das muss auch bei konträren Meinungen sachlich zugehen können.
Einige werden vermutlich eine Benachrichtigung über gelöschte Beiträge erhalten haben, das hängt mit der Diskussion um Doppelaccounts etc. in dem Kaderthread zusammen. Das Thema hatten wir alle bereits paar mal und hat nichts in dem Thread zu suchen.
Ich wollte sowas eigentlich nicht machen, aber nun hatten wir die Diskussion wiederholt in dem Forum und daher habe ich alles gelöscht was damit zu tun hat und den Thread damit etwas aufgeräumt. Ich bitte um euer Verständnis, das war auch völlig wertfrei und ist kein persönlicher Angriff gegen irgendwen.
Private Probleme sind zukünftig privat via Chat zu regeln, das hat in einem Fußballforum in dem Ausmaß nichts zu suchen meiner Meinung nach. Persönliche Angriffe sind zu unterlassen und werden zukünftig auch ansonsten einfach auch gelöscht inkl. Beiträge die zum Kontext beitragen.
Wir sind alle hier um den SCP zu verfolgen und das muss auch bei konträren Meinungen sachlich zugehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnikscp1907 am 23.07.2026 um 17:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.