Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#231
27.02.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von daniel-s
Beste Saisonleistung hat sein Platz im Team endlich gefunden.

Fehlt nur noch, dass du deinen Platz im Forum mal findest. #PipeBomb

Es nervt einfach nur noch. Vor allem dann, wenn es auch noch unwahr ist. Auch Prib hätte in Halbzeit zwei für Wolf extrem viel Sinn gemacht, weil uns die Bälle nur noch um die Ohren flogen (hatte auch Gründe, weshalb Stuttgart, die ja quasi nur über die Flügel kamen, so oft so gefährlich wurden). Aber eine mögliche Realität stört ja nur bei der eigenen vorgefertigten Meinung, schon klar...

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Edgar Prib [7] |#232
27.02.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von daniel-s
Beste Saisonleistung, hat seinen Platz im Team endlich gefunden.

Man könnte sich auch einfach über den ersten Sieg seit Wochen freuen. Oder man ballert noch fix irgendwas niveauloses ins Forum. Geht natürlich auch.
Edgar Prib [7] |#233
27.02.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von daniel-s

Olééééé olééé löscht den Beitrag endlich raus...
Edgar Prib [7] |#234
28.02.2016 - 06:27 Uhr
Zitat von daniel-s

Ich bin auch kein Fan von Prib, aber was soll der Scheiss? Sowas ist einfach nur nervig und dämlich...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Edgar Prib [7] |#235
19.03.2016 - 20:59 Uhr
Ich interessiere mich wie ihr seine Aussage (er wolle sich nicht äußern weshalb die Mannschaft nicht protestiert hat)interpretiert, die nicht gänzlich ohne Brisanz ist.

Entweder wollte er andeuten das Schaaf es verboten hat, oder es geht in Richtung Gleichgültigkeit im Team. Letzteres wäre skandalös.
Edgar Prib [7] |#236
19.03.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von Polkateddy
Ich interessiere mich wie ihr seine Aussage (er wolle sich nicht äußern weshalb die Mannschaft nicht protestiert hat)interpretiert, die nicht gänzlich ohne Brisanz ist.

Entweder wollte er andeuten das Schaaf es verboten hat, oder es geht in Richtung Gleichgültigkeit im Team. Letzteres wäre skandalös.

Ich kann mir beides vorstellen. Die erste Variante finde ich als Schiedsrichter nicht schlimm. Das laute Anbrüllen des Schiedsrichters würde Nichts ändern, die Entscheidung ist schließlich ohnehin gefallen.
Edgar Prib [7] |#237
19.03.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von Polkateddy

Schwierig, zumal ich es live nicht gehört habe. Es spräche aber aus meiner Sicht nichts dagegen, zu sagen, dass Schaaf Proteste verbietet. Das wäre für mich sogar ein Pluspunkt. Von daher sehe ich eigentlich keinen Sinn dahinter, so eine Absprache mit dem Trainer zu verschweigen.
Edgar Prib [7] |#238
19.03.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Polkateddy

Schwierig, zumal ich es live nicht gehört habe. Es spräche aber aus meiner Sicht nichts dagegen, zu sagen, dass Schaaf Proteste verbietet. Das wäre für mich sogar ein Pluspunkt. Von daher sehe ich eigentlich keinen Sinn dahinter, so eine Absprache mit dem Trainer zu verschweigen.

Richtiger Gedanke. Da möchte ich noch einen draufsetzen. Für mich sah es so aus (ich mag mich täuschen), als hätte Prib feuchte Augen und war richtig niedergeschlagen. Seine Äußerung ging gefühlsmäßig deutlich über einen leisen Verdacht hinaus. Eher schien es als hätte sich etwas bestätigt, was er vor dem Spiel so zwar befürchtet, aber nicht wirklich erwartet hätte.

Etwas sehr Konkretes!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polkateddy am 19.03.2016 um 21:17 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#239
19.03.2016 - 21:20 Uhr
Die Aussagen von Prib bestätigen das, was eigentlich schon leicht sichtbar gewesen ist. Diese Saison ist einfach der Horror! Jetzt ist die Frage, macht es Sinn Schaaf überhaupt noch auf die Bank zusetzen? Da kann man auch gleich Dabrowski eine Chance geben. Schlimmer kann es nicht mehr werden!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Edgar Prib [7] |#240
07.05.2016 - 18:53 Uhr
Bevor ich es vergesse, GW zum ersten Saisonsieg! Tolle Leistung nächste Saison bitte mit Tayfun und Ratyed zum HSV....

Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.