VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#61
28.12.2010 - 13:00 Uhr
Dies scheint ja mit einem Wechsel konkrete Formen anzunehmen.....

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/dzeko-wechsel-zu-mancity-berater-klart-details_15479

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 28.12.2010 um 13:01 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#62
28.12.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von Ratinho66:
Dies scheint ja mit einem Wechsel konkrete Formen anzunehmen.....

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/dzeko-wechsel-zu-mancity-berater-klart-details_15479

Lieber nach England als nach Italien! ;) Warum nicht bei City in der CL spielen, wenn sie erfolgreich weiterspielen.

;) :o

Und 35 Mio wären super

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#63
28.12.2010 - 13:43 Uhr
Misimovic und Gentner? :ugly
Ja, die beiden fehlen wirklich an allen Ecken und Enden.
Gentner hat sich beim VFB zurück in die Nationalmannschaft gespielt und Misimovic ist jetzt der beste Spielmacher der süper-lig.

Ich glaube nicht, dass von uns Wob-Fans jemand so beschränkt ist und die ganze Miesere auf Dzeko bezieht.
Jeder hier - außer dir vllt. - hat erkannt, dass die Probleme vielschichtiger sind, allerdings geht der Tenor doch in die Richtung auf Dzeko zu verzichten, dafür die Mannschaft umzubauen um letztlich mindestens den nötigen Einsatz erkennen zu können...
Edin Dzeko [9] |#64
28.12.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von TommyG:

Mitgliederzahlen:
Wolfsburg: 25.000 (Stand: 08.05.2010)
Dortmund: 37.600 (Stand: 30.06.2010)

Ich finde das Dortmund im Vergleich zu Wolfsburg lächerliche Mitgliederzahlen hat, wenn man mal die Gegendenden von der Bevölkerungsdichte her vergleicht.

Nur mal so Benfica hat 200.000 Mitglieder. Da ist Dortmund schon ziemlich weit entfernt von:)

Oh da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Wenn die Kosten gleich wären, dann wäre das wohl vergleichbar, aber ob jemand 30 €/12€ im Jahr zahlt, oder 62€/32€ im Jahr,ist schon ein großer Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bart_Simpson am 28.12.2010 um 13:53 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#65
28.12.2010 - 14:32 Uhr
So,jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:

Vielleicht ist nicht jeder Erfolgsfan in Wolfsburg,aber die meisten sind definitiv Erfolgsfans.Wenn ich sehe,wie ihr eure Mannschaft runtermacht,wenn sie verlieren,und wenn sie zurückkommen und wieder gewinnen,wieder anfeuert,muss ich schon kotzen. :rolleyes

Wenn die Spieler die Fans anfeuern müssen,damit sie Stimmung machen,dann muss ich lachen.Ich sehe jedes Wochende die Wölfe,aber an den Fans ändert sich nichts,und es wird sich auch nichts ändern.Ich sehe immer das gleiche,immer wie sie sich warm anziehen,und sich auf den Tribünen gemütlich machen.Jeder Spieler verdient was besseres als das,zumals Weltklasseleute wie Edin.

Ich hoffe,dass er schon im Winter irgendwo wechselt,wo,ist mir egal,nur raus aus diesem Verein. ;) Das ist meine Meining und keiner kann sie mir wegnehmen.

Ich wünsche euch noch viel Spass mit Dieter Hoeneβ. ;)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 28.12.2010 um 14:33 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#66
28.12.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:

Vielleicht ist nicht jeder Erfolgsfan in Wolfsburg,aber die meisten sind definitiv Erfolgsfans.Wenn ich sehe,wie ihr eure Mannschaft runtermacht,wenn sie verlieren,und wenn sie zurückkommen und wieder gewinnen,wieder anfeuert,muss ich schon kotzen. :rolleyes

Wenn die Spieler die Fans anfeuern müssen,damit sie Stimmung machen,dann muss ich lachen.Ich sehe jedes Wochende die Wölfe,aber an den Fans ändert sich nichts,und es wird sich auch nichts ändern.Ich sehe immer das gleiche,immer wie sie sich warm anziehen,und sich auf den Tribünen gemütlich machen.Jeder Spieler verdient was besseres als das,zumals Weltklasseleute wie Edin.

Ich hoffe,dass er schon im Winter irgendwo wechselt,wo,ist mir egal,nur raus aus diesem Verein. ;) Das ist meine Meining und keiner kann sie mir wegnehmen.

Und du bist nun #2145 der es nicht verstehen will was bei uns abgeht. Aber was soll man noch groß zu euch allen sagen. Ihr seht doch eh nur den Spieler Edin, der für eure Nationalmannschaft kickt und ein Weltstar bei euch ist.

Wie er sich hier bei uns im Verein verhält und was wir doch für schlechte Fans sind,wenn wir die Mannschaft kritisieren, da sie schlecht spielt, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Seid ihr alle so von Edin überzeugt oder hat mich meine Überzeugung vom Meister-Dzeko schon verlassen.

Ich war ein Befürworter in höchstem Maße von Dzeko und habe ihm eine große Zukunft prophezeit und nie schlecht über ihn geredet, wie wohl viele hier in diesem Forum. Aber was sich nun wiederspiegelt ist doch wohl das aller schlimmste, was einem Verein passieren kann.

Edin war immer der "Unantastbare" und damit untertreibe ich nicht. Wenn jemand im Verein kritisiert wurde, dann alle AUßER Edin!

Und nun bekommen wir die Quittung dafür, dass es nicht mehr so läuft und wir einen "Weltstar" in den eigenen Reihen haben, der von den eigenen Mitspielern als der Einzelspieler schlechthin dargestellt wird. Und dies ist doch auch so.

Alle konzentrieren sich auf ihn und er kann schalten & walten wie er will. Damit muss nun schluss sein und ich wünsche mir im Moment nichts sehnlicher als einen Wechsel zu irgendeinem Topclub!

Denn wir VFL FAns sind es ja nicht mehr wehrt, dass er hier bei uns spielen darf, vorallem nicht, weil Edin unantastbar ist und dem Verein nichts zu danken hat.

Und nun fangt nicht schon wieder mit dem Reden von "Ihr müsstet Edin auf Händen tragen" und "Ihr wisst nicht was ihr an Edin habt" - oh doch und ob wir das wissen. Im Moment ist er nur ein Störfaktor, der schleunigst weg muss, damit endlich Ruhe herrscht!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#67
28.12.2010 - 15:01 Uhr
Oh man Leute, was geht denn mit euch ab? Dachte das ist hier der Dzeko Thread und wieso wird sich dann hier über Mitgliederzahlen unterhalten? Und finde es auch nicht gut, wie hier über Dzeko umhergezogen wird bzw. über uns Fans auch. Einige tuen ja so, als wären wir keine Menschen, sondern nur irgendwelche Wesen, die nur auf Erfolg aus sind. Klar möchte man gewinnen, ist doch verständlich, aber naja egal, belassen wir es dabei.

Ich persönlich finde es gut, dass Dzeko nun endlich ziehen darf, denn er fühlt sich hier nicht mehr wohl und die Auswirkung merkt man ja deutlich...wünsche ihm auf jedenfall alles Gute auf seine weitere Zukunft.
Edin Dzeko [9] |#68
28.12.2010 - 15:51 Uhr
Was hier für ein Müll verzapft wird, geht auf keine Kuhhaut mehr....

Da es scheinbar anders nicht geht:

WER IN DIESEM THREAD OFF-TOPIC SPAM PRDODUZIERT, HAT MIT SANKTIONEN ZU RECHNEN!
Edin Dzeko [9] |#69
28.12.2010 - 16:04 Uhr
ich denke auch das es ganz schwer sein wird den Spieler in WOB zu halten, gewiss er wird gut verdienen, aber das scheint nicht alles zu sein, er will wohl, und das spricht für seine Klasse, dauerhaft international spielen, und letzendlich finde ich diese Einstellung gut und sportlich. Nun gut dieses kann Ihm in Deutschland dauerhaft nur der Verein aus Bayern :) bieten, deshalb sollte man die beste Lösung für beide Seiten finden, WOB nimmt jede Menge Kohle ein und der Spieler ist zufrieden, und Ihr könnt dann locker Ersatz damit finden.

PS
was hier sonst so abgeht, finde ich schon sehr,sehr merkwürdig ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamtanke am 28.12.2010 um 16:06 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#70
28.12.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:

Also langsam reichts hier aber mal !

Wir Wolfsburg Fans haben unsere Mannschaft die letzten 1,5 Jahre, die von Spielermaterial ausgehend absolut enttäuschend verliefen, immer gefeiert !
Egal ob nach dem 3:4 gegen Mainz nach 3:0 Führung, nach dem 2:3 gegen Leverkusen nach 2:0 Führung oder nach jedem beliebigen anderen Spiel. WIR standen immer hinter der Mannschaft.
Die letzten vier Wochen ist das ganze aber umgeschlagen, weil es eine Frechheit war, was die Mannschaft abgezogen hat. Das Spiel war geprägt von Lustlosigkeit und fehlendem Einsatz. Nach dem 1:3 gegen Cottbus (einen Zweitligisten) ist der Geduldsfaden endgültig gerissen - zurecht !

Wir müssen auch nicht zum Stimmungmachen aufgefordert werden, wir machen das selbstständig. Und zwar besser und lauter als viele meinen.

Keiner hat etwas gegen Dzeko, denn er ist unser größter Spieler aller Zeiten und unsere Lebensversicherung. Aber sein Verhalten führt halt dazu, dass er nicht so gefeiert wird, wie ein Grafite, der mit Herzblut für Wolfsburg spielt. Klar, Dzeko ist ein sehr sympatischer Mensch, aber wer immer wieder betont, dass er eigentlich lieber weg will, wird hier nicht pausenlos gefeiert.

Euren Misimovic haben wir übrigens auch nicht vergrault. Der hat sich selber so lange für einen Wechsel ausgesprochen, bis sich der VfL nach Alternativen (Diego) umgesehen hat. Das hat er dann clever genutzt, um sich in die Opferrolle zu drängen und seinen Wechsel zu legitimieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 28.12.2010 um 17:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.