Ehemalige Spieler & Trainer
31.07.2014 - 23:03 Uhr
01.08.2019 - 14:28 Uhr
Bericht der Heilbronner Stimme über Ex-SG-Coach Rehm, der vor Kurzem in seiner Heimatregion unterwegs war:
Quelle: stimme.de
Rüdiger Rehm ist Heilbronns Händeschüttler vom Dienst
Rüdiger Rehm war unter der Woche auf dem Volksfest in Heilbronn zu Gast, jetzt geht es für den Fußball-Lehrer aus dem Unterland wieder um Punkte in der zweiten Liga.
Rüdiger Rehm war unter der Woche auf dem Volksfest in Heilbronn zu Gast, jetzt geht es für den Fußball-Lehrer aus dem Unterland wieder um Punkte in der zweiten Liga.
06.08.2019 - 22:56 Uhr
Quelle: fupa.net
Ex-Aspacher Zlatko Janjic unterschreibt beim SC Verl
Vier weitere ehemalige Spieler der SG Sonnenhof suchen noch nach einem neuen Arbeitgeber
Vier weitere ehemalige Spieler der SG Sonnenhof suchen noch nach einem neuen Arbeitgeber
08.08.2019 - 20:50 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Schon seit Mitte Juni ist Joseph-Claude Gyau beim MSV Duisburg für die Suche nach einem neuen Verein freigestellt, nun ist die Hängepartie beendet. Wie die Zebras am Donnerstag mitteilten, zieht es den 26-Jährigen zum FC Cincinnati in die USA.
Schade, dass es beim MSV nicht so recht geklappt hat. Ich hätte ihm auf jeden Fall zugetraut auch in der 2. Bundesliga eine gute Rolle zu spielen... Nun denn, alles Gute in den USA.
07.09.2019 - 16:54 Uhr
Tor des Monats: Shqiprim Binakaj von der TSG Backnang dabei
Das Tor von Hennings war zwar auch lässig, aber meine Stimme ging selbstverständlich an Binakaj.
08.09.2019 - 09:59 Uhr
Quelle: bkz.de
Matthias Morys und Kevin Kunz in der alten Heimat
15.09.2019 - 23:15 Uhr
Quelle: liga-drei.de
FCK trennt sich von Sascha Hildmann
Verschiedene Medien berichten, dass Hildmann morgen beim FCK entlassen wird.
24.09.2019 - 22:15 Uhr
Shqiprim Binakaj lässt drei Nationalspieler hinter sich
Platz zwei bei der Wahl zum Tor des Monats bei der ARD Sportschau
Platz zwei bei der Wahl zum Tor des Monats bei der ARD Sportschau
Schade, hat leider nicht ganz gereicht für Binakaj.
Aber objektiv betrachtet, finde ich auch, dass das Tor von Hennings die Auszeichnung Tor des Monats absolut verdient hat.
03.10.2019 - 15:15 Uhr
Rüdiger Rehm im Interview mit der Heilbronner Stimme:
Quelle: stimme.de
Der SV Wehen Wiesbaden ist der kleinste Club der zweiten Liga. Am vergangenen Freitag gelang dem Aufsteiger der erste Saisonsieg. Im Interview spricht Rüdiger Rehm, der Heilbronner Trainer der Hessen, über seine persönliche Beziehung zum VfB Stuttgart, bei dem Rehm mit seiner Mannschaft an diesem Freitag (18.30 Uhr/Sky) gastiert. "Ich bin mir sicher, dass der VfB aufsteigt", sagt Rüdiger Rehm.
25.10.2019 - 09:50 Uhr
Promi-Tipp 13. Spieltag 2019/20
Florian Schnorrenberg tippt die 3. Liga
Florian Schnorrenberg tippt die 3. Liga
Ex-SG-Coach Schnorrenberg hat bei Liga-Drei.de den 13- Spieltag getippt. Für das Spiel gegen Braunschweig traut er seiner ehemaligen Mannschaft ein 1:1 zu. Wenn er damit richtig liegen sollte, hätte ich absolut nichts dagegen.
21.11.2019 - 00:12 Uhr
Sonnenhof Großaspach: Was wurde aus den Abgängen 2019?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.