Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
18.03.2010 - 03:05 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat
Hertha-Legende Granitza
"Funkel war von Anfang an total deplatziert"
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1274668/Funkel-war-von-Anfang-an-total-deplatziert.html
Für mich steckt im Artikel zu viel Stammtischgeblubbere. Und sich dann auch noch so penetrant selber ins Spiel zu bringen :rolleyes
Am besten ist ja, dass er gestandene Spieler fordert, die ins Management integriert werden sollen (WIE BEI BAYERN! :rolleyes ), gleichzeitig aber Preetz abservieren will, der ja genau dafür steht. Gleichzeitig wäre er natürlich nicht abgeneigt selber einen solchen Posten zu übernehmen... :rolleyes
Zitat
Hertha-Legende Granitza
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1274668/Funkel-war-von-Anfang-an-total-deplatziert.html
Für mich steckt im Artikel zu viel Stammtischgeblubbere. Und sich dann auch noch so penetrant selber ins Spiel zu bringen :rolleyes
Am besten ist ja, dass er gestandene Spieler fordert, die ins Management integriert werden sollen (WIE BEI BAYERN! :rolleyes ), gleichzeitig aber Preetz abservieren will, der ja genau dafür steht. Gleichzeitig wäre er natürlich nicht abgeneigt selber einen solchen Posten zu übernehmen... :rolleyes
18.03.2010 - 03:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat
Hertha-Legende Granitza
Am besten ist es ja wie er fordert mehr ehemalige Spieler ins Management zu holen (WIE DIE TOLLEN BAYERN! :rolleyes ), um dann aber Preetz abzukanzeln, der ja genau für diese Politik steht, sich aber gleichzeitig selber ins Spiel zu bringen, alles ziemlich offensichtlich.. :rolleyes
Schon traurig seit ich denken kann scheint es bei Hertha für jeden, der für den Verein arbeitet, 3 Leute zu geben die sich selbst profilieren wollen und für sich arbeiten. Das ist wie bei der grieschichen Hydra, sortiert man ein Scumbag aus stehen schon 2 neue parat die Lücke zu füllen.. :angry
Zitat
Hertha-Legende Granitza
Am besten ist es ja wie er fordert mehr ehemalige Spieler ins Management zu holen (WIE DIE TOLLEN BAYERN! :rolleyes ), um dann aber Preetz abzukanzeln, der ja genau für diese Politik steht, sich aber gleichzeitig selber ins Spiel zu bringen, alles ziemlich offensichtlich.. :rolleyes
Schon traurig seit ich denken kann scheint es bei Hertha für jeden, der für den Verein arbeitet, 3 Leute zu geben die sich selbst profilieren wollen und für sich arbeiten. Das ist wie bei der grieschichen Hydra, sortiert man ein Scumbag aus stehen schon 2 neue parat die Lücke zu füllen.. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 18.03.2010 um 03:12 Uhr bearbeitet
18.03.2010 - 06:20 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von OpusLuciferi:
Dieser ganze soeben zitierte Absatz ist eine einzige Frechheit...
Was man nicht versteht, fürchtet man ;)
Zum Thema:
Zitat
Hertha-Legende Granitza
Soll er doch als Scout all die riesen Talente, die bei den Großen nicht auf der Rechnung sind, für uns an Land ziehen. Gibt doch so viele davon...
Zitat von OpusLuciferi:
Dieser ganze soeben zitierte Absatz ist eine einzige Frechheit...
Was man nicht versteht, fürchtet man ;)
Zum Thema:
Zitat
Hertha-Legende Granitza
Soll er doch als Scout all die riesen Talente, die bei den Großen nicht auf der Rechnung sind, für uns an Land ziehen. Gibt doch so viele davon...
18.03.2010 - 08:11 Uhr
Naja: Hätte er nur gemeckert und sich nicht ins Spiel gebracht, würden wir ihm das auch vorwerfen.
"Meckern, aber nicht den ***** in der Hose, es selbst besser zu machen ...."
"Meckern, aber nicht den ***** in der Hose, es selbst besser zu machen ...."
18.03.2010 - 14:57 Uhr
Pantelic glaubt noch ans Hertha-Wunder
Zitat
Was muss in diesem Mann vorgehen? Jahrelang hielten die Tore des Marko Pantelic (31) Hertha in der Bundesliga-Spitze. Jetzt steht Berlin vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit. B.Z. sprach mit dem Torjäger, der jetzt für Ajax Amsterdam spielt
...
...
...
Sie sind jetzt 31 Jahre alt, Ihr Vertrag läuft aus. Kehren Sie im Herbst der Karriere noch einmal zu Hertha zurück?
Man soll niemals nie sagen, ich denke jedoch, dass ich noch drei Jahre auf einem Top-Niveau spielen kann. Aber wer weiß: Vielleicht beende ich auch bei Hertha meine Karriere.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pantelic-glaubt-noch-ans-hertha-wunder-article773912.html
Na dann legt mal los, Pantejünger :ugly
Zitat
Was muss in diesem Mann vorgehen? Jahrelang hielten die Tore des Marko Pantelic (31) Hertha in der Bundesliga-Spitze. Jetzt steht Berlin vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit. B.Z. sprach mit dem Torjäger, der jetzt für Ajax Amsterdam spielt
...
...
...
Sie sind jetzt 31 Jahre alt, Ihr Vertrag läuft aus. Kehren Sie im Herbst der Karriere noch einmal zu Hertha zurück?
Man soll niemals nie sagen, ich denke jedoch, dass ich noch drei Jahre auf einem Top-Niveau spielen kann. Aber wer weiß: Vielleicht beende ich auch bei Hertha meine Karriere.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pantelic-glaubt-noch-ans-hertha-wunder-article773912.html
Na dann legt mal los, Pantejünger :ugly
18.03.2010 - 15:34 Uhr
Interessant finde ich ja dass Patrick Ebert anscheinend beim Pantelic einen gewissen Stellenwert genießt, das war mir bisher noch gar nicht bekannt.
Scheint so als wenn der "Egozentriker" Pantelic doch mitbekommen hat, dass er einige seiner Buden seinen Mitspielern zu verdanken hat, ansonsten die Million die er in Amsterdamm kriegt kann er sich auch gerne hier in der 2ten Liga verdienen + den Stellenwert als Messias, der ihm so schmeichelt.
Scheint so als wenn der "Egozentriker" Pantelic doch mitbekommen hat, dass er einige seiner Buden seinen Mitspielern zu verdanken hat, ansonsten die Million die er in Amsterdamm kriegt kann er sich auch gerne hier in der 2ten Liga verdienen + den Stellenwert als Messias, der ihm so schmeichelt.
18.03.2010 - 18:15 Uhr
Laut ARD-Videotext können wir vielleicht Kevin Prince bei der WM für Ghana bewundern. Angeblich wurde ein Antrag auf Verbandswechsel gestellt.
Zitat
Kevin-Prince Boateng für Ghana?
Der Fußballverband Ghana hat bei der
FIFA einen Verbandswechsel von Kevin-
Prince Boateng beantragt. Der Mittel-
feldspieler soll bei der WM in Südafri-
ka für die "Black Stars" auflaufen. Er
hat bisher 41 Spiele für deutsche Ju-
gendmannschaften absolviert, sieht sei-
ne Chancen im DFB aber schwinden. http://www.ard-text.de/index.php?page=231&dir=fwd
Zitat
Kevin-Prince Boateng für Ghana?
Der Fußballverband Ghana hat bei der
FIFA einen Verbandswechsel von Kevin-
Prince Boateng beantragt. Der Mittel-
feldspieler soll bei der WM in Südafri-
ka für die "Black Stars" auflaufen. Er
hat bisher 41 Spiele für deutsche Ju-
gendmannschaften absolviert, sieht sei-
ne Chancen im DFB aber schwinden. http://www.ard-text.de/index.php?page=231&dir=fwd
18.03.2010 - 20:26 Uhr
Alte Kamellen mit KPB...
Was Pante angeht, so weiß man ja, dass er sich gerne inszeniert... 4 Jahre auf hohem Niveau traue ich ihm lange nicht zu, aber für unsere Bedürfnisse dürfte er wohl noch ne Weile reichen ;)! Spielt er für 1 Mio wie bei Ajax, kann er uns gerne in die 1. BuLi schießen...
Was Pante angeht, so weiß man ja, dass er sich gerne inszeniert... 4 Jahre auf hohem Niveau traue ich ihm lange nicht zu, aber für unsere Bedürfnisse dürfte er wohl noch ne Weile reichen ;)! Spielt er für 1 Mio wie bei Ajax, kann er uns gerne in die 1. BuLi schießen...
18.03.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
Dazu noch einen Vertrag, der sich bei bestimmten Leistungen verlängert und ich nehme ihn mit Kusshand :p
Dazu noch einen Vertrag, der sich bei bestimmten Leistungen verlängert und ich nehme ihn mit Kusshand :p
19.03.2010 - 15:35 Uhr
Ne Menge Schlaumeier hier :)
Bisher war es lediglich K-P-B. der mit einem Wechsel seit 2009 liebäugelte. Nun hat der Ghanaische Verband diese Woche das bei der FIFA beantragt.
Aber ihr wisst das ja schon lange .......
Bisher war es lediglich K-P-B. der mit einem Wechsel seit 2009 liebäugelte. Nun hat der Ghanaische Verband diese Woche das bei der FIFA beantragt.
Aber ihr wisst das ja schon lange .......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.