Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#1251
18.04.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von racer:
Dann sind Dir

a) die Umstaende seines Wechsels (und auch des jetzigen nach UK) wohl wirklich entfallen :D

und

b) hast Du (wie so oft) nicht gelesen was auf den Seiten vorher von Deinen Mitstreitern geschrieben wurde. :D

Aber auch da kann man natuerlich sagen: macht ja nichts, kann schon mal vorkommen. ;)

Mir sind, wie auch anderen, die Umstände die Pantelic in seine Verhandlungsposition gebracht haben, aufgrund der er dann keinen neuen Vertrag bekommen hat, nicht entfallen. Und auch nicht das Jerome im Gegensatz dazu eben ein Angebot abgelehnt hat, aus verständlichen Gründen.
Abgesehen davon pflege ich meine eigene Meinung wiederzugeben, daher weiss ich nicht was dein Punkt b) soll.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread II |#1252
18.04.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
pantelic hat bis jetzt schon wieder 2x zugeschlagen, hat das 3:0 und 4:0 für ajax gemacht. :cool

Klar, die ersten und damit wichtigen Tore macht meist ja auch Suarez. :cool

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread II |#1253
18.04.2010 - 16:05 Uhr
Assani Lukimya-Mulongoti steht vor nem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf.

Er scheint sich sehr gebessert zu haben. Errinert mich irgendwie an Rodnei, der gute ^^
Ehemaligen - Thread II |#1254
18.04.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Errinert mich irgendwie an Rodnei, der gute ^^

Weil er gross und schwarz ist? :rolleyes
Bei den Amas fand ich ihn grausam und bei Rostosck war er auch miserabel. Mal schauen, ob er sich nun in Liga2 durchsetzen kann.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#1255
18.04.2010 - 17:37 Uhr
Er ist einer der IVs in der 3.Liga und das kann man als Überraschung werten, wie bei Rodnei. Das mein ich.
Ehemaligen - Thread II |#1256
18.04.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Er ist einer der IVs in der 3.Liga und das kann man als Überraschung werten, wie bei Rodnei. Das mein ich.

Naja, Rodnei ist ja doch eine Klasse besser. Zumindest hast du Samba nicht erwaehnt.
Der sieht den beiden auch irgendwie aehnlich ;)

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#1257
19.04.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Zitat von Herthaner_85:

pantelic hat bis jetzt schon wieder 2x zugeschlagen, hat das 3:0 und 4:0 für ajax gemacht. :cool

Einen Pantelic hätten wir in dieser Saison sehr gut gebrauchen können. Gerade in der Hinrunde. :(

Auch einen Marcelinho hätte man in dieser Saison gut gebrauchen können. Gerade in der Hinrunde :). Leider gehörte er zum grossen Kreis derer, die nicht finanzierbar waren. :)
Ehemaligen - Thread II |#1258
19.04.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von SAMsg:

Auch einen Marcelinho hätte man in dieser Saison gut gebrauchen können. Gerade in der Hinrunde :). Leider gehörte er zum grossen Kreis derer, die nicht finanzierbar waren. :)

er = macelinho oder pantelic ? :rolleyes

Ist ja nicht so, dass die Aussage auf einen von Beiden NICHT zutreffen würde... :)

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread II |#1259
19.04.2010 - 10:09 Uhr
Zitat von Berlin1892:
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von SAMsg:

er = macelinho oder pantelic ? :rolleyes

Marcelinho nicht finanzierbar???
Oder Meint ihr einen anderen.
Unser Marcelinho:
- spielt bei Sao Paulo
- ist 34
- Marktwert: 1.000.000

http://www.transfermarkt.de/de/marcelinho-paraiba/profil/spieler_953.html

Genau, wenn kein Geld (Budget) mehr da ist, kann weder Ablöse noch Gehalt bezahlt werden.

MW=1 Mio. bedeutet nicht, dass auch die Ablöse 1 Mio. betragen würde.
Ehemaligen - Thread II |#1260
19.04.2010 - 10:23 Uhr
Bei bedrohlich nahe gekommenen Abstieg und einem Match gestern, bei dem zum wiederholten Male eine spielerische Überlegenheit nicht in einen Sieg umgemünzt werden konnte, bleibt für jeden leidenden Fan die Frage relevant, ob es richtig war, den Top-Stürmer der letzten Jahre freiwillig gehen zu lassen.
Richtig ist: Pantelic hat ein unglaublich gutes Angebot ( vor allem wegen zu kurzer Laufzeit) abgelehnt. Wann gab die Verhandlungen? In der Winterpause der Saison 2007/2008. Es war Ausdruck der Wertschätzung von D. Hoeneß.
In der Saison 2008/2009 hatten sich die Machtverhältnisse verschoben. Hoeneß war im Herbst noch stark genug einen Rauswurf von Pantelic zu verhindern ( nach P. Fehlen im Training vor dem Stuttgart-Spiel). 2. Bestandteil des Agreements war das Pantelic keine Verlängerung bekommt.
Tatsächlich bekam Pantelic i.d. Rückrunde kein Angebot mehr von Hertha. Die Marktverhältnisse hatten sich jedoch so stark verändert ( Stichwort: B-Verf.Gerichtsurteil pro Free TV mit der Folge deutlich geringerer als für die Zukunft kalkulierter TV Einnahmen; einsetzende Wirtschaftskrise), dass die früher aufgerufenen Gehaltsummen für Verein u. Pantelic obsolet geworden waren.
Eine Verlängerung zu annehmbaren Bedingungen wäre wohl möglich gewesen ( siehe das derzeitige Gehalt bei Ajax). In einem 28 Mio. Spieler-Budget sollte das finanziell stemmbar gewesen. sein.
Deswegen rede ich von Freiwilligkeit.

Bei nun völlig veränderten Machtverhältnissen ( Auflöung des Vertrags mit Hoeneß) muß sich Favre der Verantwortung stellen, den Transferflop Wichniarek im wesentlichen ihm zurechnen zu lassen. Keiner zwang ihn zumindestens zu der Aussage "Arthur passt perfekt ins System".

Gerade bei Herthas endloser passender Stürmersuche nach dem Karriereende von M.Preetz hätte doch eine Erkenntnis gereift sein müssen. Bei aller gewissenhaften Prüfung, bei aller Qualität der Spieler usw. es bleibt ein nicht erklärbares Geheimnis, warum manche Spieler bei einzelnen Vereinen passen oder eben nicht.
Marko Pantelic hat gepasst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.