Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1121
14.02.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Laut BLÖD ist Favre bei Gladbach im Gespräch. Hoffentlich tut er sich das nicht an!

Favre als Feuerwehrmann ?

Schön BLÖD! :) :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#1122
14.02.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von kypdurron:
meine neue Lieblingslektüre :) Das Leben ist ein Deja Vu effekt ... http://www.transfermarkt.de/de/dieter-hoeness-vorsitzender/topic/ansicht_17_96182_seite1.html

Ach da habe ich mir schon die Finger Wund geschrieben aber die Wolfsburger sind stellenweise noch naiver als wir. Bzw. eigtl. betrifft es nur eine Handvoll User...
Ehemaligen - Thread III |#1123
14.02.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von kypdurron:
meine neue Lieblingslektüre :) Das Leben ist ein Deja Vu effekt ... http://www.transfermarkt.de/de/dieter-hoeness-vorsitzender/topic/ansicht_17_96182_seite1.html

Ach da habe ich mir schon die Finger Wund geschrieben aber die Wolfsburger sind stellenweise noch naiver als wir. Bzw. eigtl. betrifft es nur eine Handvoll User...

Ja, habs gelesen. Sehr löblich, wie sachlich und geduldig du denen versuchst hast zu erklären, was für einen Manager man sich da angelacht hat.
Ich habe das schon ein paar Wochen nach Dienstantritt aufgegeben. Manche wollen es halt unbedingt auf die harte Tour lernen. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#1124
14.02.2011 - 06:05 Uhr
In der Situation, in der VW gerade steckt, ist der Dieter doch ein Glücksgriff, der baut wunderbare Optionen in den Verträgen ein, die einem bei einem Abstieg sehr weiter helfen. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#1125
14.02.2011 - 08:59 Uhr
Seit der Erfindung des Farbfernsehens ist die Welt ja nicht mehr schwarz-weiss :) Dieselben Leute, die DH bei Hertha total peinlich fanden, fanden ihn dann auf einmal ganz erfolgreich und überzeugend (was er ja auch sein kann!), und jetzt ist er an allem schuld (was er ja genauso gut hinkriegt)... schon lustig.

@Favre @Gladbach: Warum nicht. Er kann in der 2. Liga eine gute Mannschaft aufbauen und die bei Aufstieg effektiver verstärken als das hier möglich wäre.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread III |#1126
14.02.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von kypdurron:

@Favre @Gladbach: Warum nicht. Er kann in der 2. Liga eine gute Mannschaft aufbauen und die bei Aufstieg effektiver verstärken als das hier möglich wäre.

Lucien scheint es wirklich zu den Fohlen zu ziehen. ICh hätte ihm einen anderen Verein gewünscht. Aber sollte er es schaffen, einige Leistungsträger zu halten, könnte er auch eine Mannschaft in Ruhe aufbauen. Obwohl Gladbach zum Aufstieg dann bestimmt auch verdammt wäre.
Ehemaligen - Thread III |#1127
14.02.2011 - 09:20 Uhr
Schön, wenn er tatsächlich wieder in Bundesliga zurück käme:
Zitat
Favre neuer Gladbach-Trainer
Der Schweizer Lucien Favre (53) übernimmt ab sofort Borussia Mönchengladbach. Nach exklusiven Informationen von BILD ist sich der Ex-Coach von Hertha BSC mit dem Bundesliga-Letzten einig geworden. Er soll in Gladbach einen langfristigen Vertrag unterschreiben und Gladbach bei einem möglichen Abstieg zurück in die Bundesliga führen

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15970738.html

•     •     •

Dägä Dägä
Ehemaligen - Thread III |#1128
14.02.2011 - 09:35 Uhr
Naja, G'bach... schade.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread III |#1129
14.02.2011 - 09:54 Uhr
Die `Bild`meldet es exklusiv:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15970738.html

Man darf gespannt sein.
Ehemaligen - Thread III |#1130
14.02.2011 - 09:57 Uhr
Also als Feuerwehrmann taugt Favre leider nur bedingt, von daher ist er in Gladbachs Situation nicht gerade der Ideal-Coach.
Aber anscheinend will man langfristig mit ihm arbeiten und ich traue unserem Schweizer natürlich zu, auch in der zweiten Liga eine klasse Mannschaft zu formen.
Mist, jetzt wünsche ich den Fohlen tatsächlich den Klassenerhalt. :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.