Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1301
25.03.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Pante hat heute, beim 2-1 gg. Nordirland ein Tor gemacht. :cool

Nur ein Tor ? Nur 2:1 gegen Nordirland ??

Ne, den brauchen wir hier nich mehr :D ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#1302
25.03.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von Kettyclub:

Hab nicht verfolgen können, weshalb keine Zuschauer im Stadion waren. Wahrscheinlich irgendeine Sperre?!

Richtig, nach den serbischen Entgleisungen in Genua letztes Jahr.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#1303
25.03.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von Kettyclub:

und das sogar mit links gemacht :o nicht angeschossen worden, nicht verstolpert, sondern mit voller absicht, da hab ich blöd geschaut :)
Ehemaligen - Thread III |#1304
26.03.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Kettyclub:

Hab nicht verfolgen können, weshalb keine Zuschauer im Stadion waren. Wahrscheinlich irgendeine Sperre?!

Richtig, nach den serbischen Entgleisungen in Genua letztes Jahr.

Ok, hab mich u.a. hier mal informiert:
http://www.transfermarkt.de/de/em-quali--4-spieltag-italien--serbien/topic/ansicht_227_11571_seite7.html

Nicht so schön was damals passiert ist.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Ehemaligen - Thread III |#1305
27.03.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von Kettyclub:

und das sogar mit links gemacht :o nicht angeschossen worden, nicht verstolpert, sondern mit voller absicht, da hab ich blöd geschaut :)

Also schön mal real bleiben, hab das spiel Live gesehen Pantelic, hat riesen spiel gemacht du tust ja grad so als hätte Pante technisch nix drauf ihr würdet froh sein so ein Stürmer zu haben der sohne qualtäten wie Pante hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 27.03.2011 um 15:58 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#1306
27.03.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Kettyclub:

Also schön mal real bleiben, hab das spiel Live gesehen Pantelic, hat riesen spiel gemacht du tust ja grad so als hätte Pante technisch nix drauf ihr würdet froh sein so ein Stürmer zu haben der sohne qualtäten wie Pante hat.

Klar waeren wir froh....aber der Serbe persoenlich muss es wirklich nicht mehr sein :p

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1307
27.03.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Kettyclub:

Klar waeren wir froh....aber der Serbe persoenlich muss es wirklich nicht mehr sein :p

Aha also Serben haben ja so ein schlechten Charakter hab ich ja ganz vergessen -.- aber spielerisch top oder wie meinst du das??
Ehemaligen - Thread III |#1308
27.03.2011 - 16:31 Uhr
Nur so zum info, Djuricin ist auch ein Serbe!!!
Ehemaligen - Thread III |#1309
27.03.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von rade-berlin:

Aha also Serben haben ja so ein schlechten Charakter hab ich ja ganz vergessen -.- aber spielerisch top oder wie meinst du das??

Ich habe nichts gegen Serben. Pantelic hat einen schlechten Charakter...den haette er aber auch, wenn er Bosnier, Kroate oder Deutscher waere.

Djuricin ist kein Serbe. Er spielt fuer Oesterreich.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1310
27.03.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Nur so zum info, Djuricin ist auch ein Serbe!!!

Nö.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.