Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
07.05.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Appius:
Zitat von backstreets29:
Das gilt vielleicht (hoffentlich :-) ) für A. Friedrich und Cicero auch
ich hoffe immer noch mehr auf Friedrich . MIch würde interessieren, wo er dann hin wechsel wird. Dann müsste er doch ein wenig weiter weg von Berlin.
Oder
er kommt zurück zu uns und verzichtet auf ganz ganz viel Gehalt ;)
Mal den Teufel nicht an die Wand. :ugly ;)
Zitat von Appius:
Zitat von backstreets29:
ich hoffe immer noch mehr auf Friedrich . MIch würde interessieren, wo er dann hin wechsel wird. Dann müsste er doch ein wenig weiter weg von Berlin.
Oder
07.05.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von il_capitano:
So, KPB hat mit Milan den Scudetto gewonnen, müsste der erste (bedeutende) Titel seiner Karriere sein wenn ich mich nicht täusche.
Du vergisst den Sieg des Hallenturniers vor ein paar Jahren mit der Hertha.
Da ist der Scudetto natürlich ein Sch...lechterer Titel gegen. :p
So, KPB hat mit Milan den Scudetto gewonnen, müsste der erste (bedeutende) Titel seiner Karriere sein wenn ich mich nicht täusche.
Du vergisst den Sieg des Hallenturniers vor ein paar Jahren mit der Hertha.
Da ist der Scudetto natürlich ein Sch...lechterer Titel gegen. :p
07.05.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Appius:
Zitat von backstreets29:
Oder
Dann lieber den "überalternden" Joe.... ;)
AF wandert bestimmt Hoeness hinterher... Ich könnte mir vorstellen, dass Hoeneß bald in der "Effenberg-Randale-Truppe" aus Gladbach auftaucht.
Ein Verein mit guter finanzieller Lage... Da wäre es doch ein einfaches den Verein auch noch runterzuwirtschaften :D:D:D
Nach den jüngsten Erfolgen wird es in Gladbach vermutlich auch keinen Umbruch geben!
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Appius:
Zitat von backstreets29:
Oder
Dann lieber den "überalternden" Joe.... ;)
AF wandert bestimmt Hoeness hinterher... Ich könnte mir vorstellen, dass Hoeneß bald in der "Effenberg-Randale-Truppe" aus Gladbach auftaucht.
Ein Verein mit guter finanzieller Lage... Da wäre es doch ein einfaches den Verein auch noch runterzuwirtschaften :D:D:D
Nach den jüngsten Erfolgen wird es in Gladbach vermutlich auch keinen Umbruch geben!
07.05.2011 - 23:25 Uhr
Cicero hab ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Ich geniess grad nochmal Gladbach im Sportstudio
Ich geniess grad nochmal Gladbach im Sportstudio
08.05.2011 - 00:34 Uhr
08.05.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
http://www.youtube.com/watch?v=AE4lb4Avzi4
Favres Jubel zum Genießen. :D
Yep, ich habe mich über Euren Sieg SEHR gefreut.
Haltet im "Endspiel" durch, gewinnt, und wir treffen uns nächstes Jahr (hoffentlich) inna 1.BL, ich tippe auf: Dass Ihr ohne Relegation "durchkommt..
Weil Ich nicht denke, dass WOB und FRA-PORT BEIDE ihre Spiele inna nächsten Woche gewinnen werden. Das wäre des Guten zuviel :cool
Habe heute dass Gefühl gehabt, dass DIESE Mannschften ziemliche Nerven zeig(t)en.
Obwohl WOB vor dem K`lautern Strafraum (2.HZ) z.Tl. ganz schön Rabbatz gemacht hat.
WOB hat verloren, mich kümmerts nicht (Habe gerade kein passendes Smiley zur Hand........), viellt dieses: %-(I)
Mir als Hertha- Fan ist es wurscht, was WOB nächste Saison inna 2. BL so macht. Wenn es denn (hoffentlich) so kommt: :cool
http://www.youtube.com/watch?v=AE4lb4Avzi4
Favres Jubel zum Genießen. :D
Yep, ich habe mich über Euren Sieg SEHR gefreut.
Haltet im "Endspiel" durch, gewinnt, und wir treffen uns nächstes Jahr (hoffentlich) inna 1.BL, ich tippe auf: Dass Ihr ohne Relegation "durchkommt..
Weil Ich nicht denke, dass WOB und FRA-PORT BEIDE ihre Spiele inna nächsten Woche gewinnen werden. Das wäre des Guten zuviel :cool
Habe heute dass Gefühl gehabt, dass DIESE Mannschften ziemliche Nerven zeig(t)en.
Obwohl WOB vor dem K`lautern Strafraum (2.HZ) z.Tl. ganz schön Rabbatz gemacht hat.
WOB hat verloren, mich kümmerts nicht (Habe gerade kein passendes Smiley zur Hand........), viellt dieses: %-(I)
Mir als Hertha- Fan ist es wurscht, was WOB nächste Saison inna 2. BL so macht. Wenn es denn (hoffentlich) so kommt: :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 08.05.2011 um 01:07 Uhr bearbeitet
08.05.2011 - 02:05 Uhr
Das 2-0 von Gladbach war ein typischer Favre Konter. :cool Sah gut aus.
08.05.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
aber total. Da hat man schon eindeutig gesehen, dass one touch schon in gladbach angekommen ist. Einfach nur großes Kino.
Favre wird nächstes Jahr mit Gladbach eine gute Serie spielen.
aber total. Da hat man schon eindeutig gesehen, dass one touch schon in gladbach angekommen ist. Einfach nur großes Kino.
08.05.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von Toto-BSC:
Wenn er drin bleibt, wird es in der kommenden Saison einen enormen Sprung machen.
Favre hat ja schon seine Fühler ausgestreckt nach "polyvalenten Systemspielern" wie Stilic, Djuric, Ben Basat oder auch DOMO...
Wenn er dann den "Rumpf" der aktuellen Mannschaft behalten kann mit den wichtigen Spielern (Ter Stegen, Dante, Stranzl, Levels, Neustädter, Nordveit, Herrmann, Jantschke und Reus) und die "überdrehten" und einfach überschätzten Leute rauskriegt (wie Bobadilla, Idrissou...), dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass BMG in der nächsten Saison eine FCN oder Mainz-Kopie wird durchaus ein einstelliger Tabellenplatz möglich ist.
Dazu muss man natürlich auch die Störgeräusche um den "Egomanen" und Pseudoexperten Effenberg in den Griff kriegen... Der macht sich einfach nur lächerlich.
Wenn man sieht, was mit dem Spielermaterial, was von Frontzeck und Eberl geholt wurde, möglich ist, dann kann dem Verein eigentlich nur wenig vorwerfen (höchstens vielleicht, dass man zu lange an Frontzeck festgehalten hat).
Ich hoffe, dass Domo in Gladbach landet und zusammen mit Reus die Liga rockt (gegen uns darf er dann aber gerne gesperrt sein ;))
Zitat von Toto-BSC:
Wenn er drin bleibt, wird es in der kommenden Saison einen enormen Sprung machen.
Favre hat ja schon seine Fühler ausgestreckt nach "polyvalenten Systemspielern" wie Stilic, Djuric, Ben Basat oder auch DOMO...
Wenn er dann den "Rumpf" der aktuellen Mannschaft behalten kann mit den wichtigen Spielern (Ter Stegen, Dante, Stranzl, Levels, Neustädter, Nordveit, Herrmann, Jantschke und Reus) und die "überdrehten" und einfach überschätzten Leute rauskriegt (wie Bobadilla, Idrissou...), dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass BMG in der nächsten Saison eine FCN oder Mainz-Kopie wird durchaus ein einstelliger Tabellenplatz möglich ist.
Dazu muss man natürlich auch die Störgeräusche um den "Egomanen" und Pseudoexperten Effenberg in den Griff kriegen... Der macht sich einfach nur lächerlich.
Wenn man sieht, was mit dem Spielermaterial, was von Frontzeck und Eberl geholt wurde, möglich ist, dann kann dem Verein eigentlich nur wenig vorwerfen (höchstens vielleicht, dass man zu lange an Frontzeck festgehalten hat).
Ich hoffe, dass Domo in Gladbach landet und zusammen mit Reus die Liga rockt (gegen uns darf er dann aber gerne gesperrt sein ;))
08.05.2011 - 09:36 Uhr
Kann natürlich eine Mediengeschichte gewesen sein, aber ich denke das Favre froh ist Bobadilla nächstes Jahr zu haben, den wollte er doch damals auch unbedingt nach Berlin locken, was dann am Geld gescheitert ist. Also da wird er sicher zweimal überlegen ob der abgegeben wird, zumal er perfekt in Favres System passt, wenigstens auf dem Platz. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.