Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#241
01.07.2007 - 13:23 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/01/marcelinho-wolfsburg/partyklausel-feiern-brasilien.html

Mit vier Tagen Verspätung tauchte Samba-Star Marcelinho (32) gestern beim VfL Wolfsburg auf. Gut gelaunt verkündete er: „Ich war im Urlaub laufen und habe viel Fußball gespielt.“ Wollte er so sein schlechtes Gewissen beruhigen?

Denn während seine Kollegen schon seit Mittwoch unter Felix Magath schwitzen, amüsierte sich Marcelinho in seiner Heimat Brasilien – und das mit dem Einverständnis der VfL-Bosse!

BamS erfuhr: Marcelinho hat eine geheime Party-Klausel!

Ende vergangener Saison bat er Noch-Trainer Klaus Augenthaler und Geschäftsführer Klaus Fuchs um eine Verlängerung seines Sommer-Urlaubs.

Der Grund war fast zu schön, um wahr zu sein: In Marcelinhos Heimat Campina Grande fand in dieser Woche ein Musik-Festival statt.

Und das wollte Samba-Fan Marcelinho unter keinen Umständen verpassen.

Geschäftsführer Fuchs: „Er hat mir gesagt, dass sei für ihn und die Familie wichtiger als Weihnachten!“ Augenthaler lehnte damals die Bitte ab, Fuchs aber gab nach.

Der BamS sagte er: „Warum sollen wir sehenden Auges in eine Konfliktsituation gehen? Er zahlt das mit 100 Prozent zurück!“

Leidtragender aber ist Felix Magath, der Augenthaler-Nachfolger.

Besonders glücklich ist er nicht über Marcelinhos Party-Klausel. Magath: „Ich weiß nicht, was abgemacht wurde. Ich habe die Entscheidungen, die abgemacht wurden, ohne Wenn und Aber übernommen. Aber jeder, der bisher nicht im Training dabei war, hat was verpasst.“

Wer Magath kennt, weiß, was das bedeutet: Marcelinho muss die verpassten Einheiten nachholen. Und das tut bei Magath doppelt weh!

Ehemaligen - Thread |#242
02.07.2007 - 22:22 Uhr
Zitat von Spucki:
was unerfreuliches über Billy Reina :

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=2078414.html

Reina verkauft Luxus-Haus

Dortmunds Ex-Profi Guiseppe „Billy“ Reina (35) muss sein Luxus-Haus in Unna (2000 für 2 Millionen Euro gebaut) verkaufen. Grund: Er soll finanziell am Ende sein! Die Dortmunder Staatsanwaltschaft hat den Ex-Profi außerdem angeklagt, weil er 3700 Euro vom Arbeitsamt zu Unrecht bezogen haben soll.

sehr schade. er ist ein sehr sympathischer Typ, auch bei seiner Zeit bei Hertha.
Ich erriner mich noch gut an die ,,Billlyyyyyyyyyyyyy" Rufe.

Und der atikle ist aus der Bild also sollte man die zahlen mal durch 2 teilen und dann kommt die wahrheit raus.
Ehemaligen - Thread |#243
05.07.2007 - 03:00 Uhr
Ex-Herthaner Marko Rehmer auf Jobsuche
Der Verteidiger denkt ans Karriereende
Bild aus der Morgenpost

Er wurde 2002 WM-Zweiter und hat 225 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel. Dennoch befindet sich der Ex-Herthaner Marko Rehmer (35) in der Warteschleife. Wenige Wochen vor Saisonbeginn ist der Abwehrspieler noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Doch Rehmer ist nur einer von vielen Spielern, die sich Sorgen um ihre Zukunft als Fußball-Profi machen. Während der Ex-Nationalspieler aber ohne großen finanziellen Druck Angebote sondieren kann, ist für viele Akteure in diesem Millionengeschäft der "Arbeitslosen-Lehrgang" der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VdV) die letzte Hoffnung.

Diese Dienstleistung will Rehmer, der 107 Bundesliga-Spiele für Hertha BSC (1999-2005) bestritten hat, allerdings nicht in Anspruch nehmen. "Ich muss nicht mehr auf Teufel komm raus zu einem Verein, nur damit ich noch ein Jahr dranhängen kann", sagt der Verteidiger, der in der abgelaufenen Saison auf lediglich zwölf Einsätze für Eintracht Frankfurt kam. Lose Kontakte zu Klubs würden auch so bestehen, erklärt Rehmer: "Ich fühle mich fit und könnte mit Sicherheit noch einigen Mannschaften in der ersten Liga helfen." Derzeit kickt er allerdings nur in Herthas Traditionself.

Sollte sein Handy stumm bleiben, will Rehmer im September seine Karriere beenden. Dann beginnt ein Trainer-Lehrgang, bei dem er die Weichen für einen neuen Lebensabschnitt stellen könnte. "Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Aber ich bin in einem Alter, in dem man an seine Zukunft als Nicht-Profi denken muss", meint der Berliner.

An ein Karriereende verschwendet dagegen Torhüter Jörg Butt, der mit Rehmer 2002 WM-Zweiter geworden war, keine Gedanken. Der 33-Jährige, der bei Bayer Leverkusen seinen Stammplatz an Rene Adler verloren und daraufhin von einer Ausstiegsklausel im eigentlich bis 2009 laufenden Vertrag Gebrauch gemacht hatte, sucht außerhalb der Bundesliga eine neue Herausforderung: "Es war schon immer mein Ziel, am Ende meiner Laufbahn im Ausland zu spielen." Konkrete Angebote aus der Türkei und Griechenland hat er unverhandelt abgelehnt. "Ich will in eine der drei Top-Ligen Europas", sagt Butt selbstbewusst.

http://www.morgenpost.de/content/2007/07/05/sport/908999.html

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#244
07.07.2007 - 22:23 Uhr
Weiß jemand von euch, was Falko Götz gerade so treibt? Ist er immer noch in Österreich oder befindet er sich wieder in Berlin auf Jobsuche? Bin mal gespannt, wo er als nächstes landen wird.
Ehemaligen - Thread |#245
08.07.2007 - 03:31 Uhr
Zitat von Nummer Eins:
Weiß jemand von euch, was Falko Götz gerade so treibt?

vielleicht verprasst er die 1 mio € -abfindung :angry

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#246
08.07.2007 - 11:06 Uhr
Ich dachte, er ist jetzt wieder für die Amateure zuständig???

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread |#247
08.07.2007 - 11:21 Uhr
Zitat von hahohehbsc2:
das ist heine!
falko götz war der trainer vor dem interimstrainer heine

ups, stimmt - wie peinlich! Den Heine hatte ich schon völlig vergessen... :rolleyes

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread |#248
09.07.2007 - 15:49 Uhr
"Experiment":Alves wohl gescheitert..

Die Aachener Zeitung schreibt:

Ausreißer gab es beim Laktat-Test nicht, auch das Ergebnis von Gastspieler Alex Alves fiel nicht aus dem Rahmen. Das lag aber einzig daran, dass es kein Ergebnis gibt. Der Brasilianer mit der schillernden Vergangenheit hisste nach der zweiten (von sieben) Stadionrunden die weiße Fahne.

Den schönen Ort Höhr-Grenzhausen hat er nur einen Tag kennen gelernt, gestern verließ er Alemannia wieder mit dem Hinweis: derzeit wenig geeignet für den Berufssport. Laut Manager Jörg Schmadtke wird sich der 32-Jährige bei der Ursachenforschung erst einmal in die Hände von Medizinern begeben.

Aus dem Aachen-Forum, schon etwas älter.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#249
09.07.2007 - 15:51 Uhr
"Experiment":Alves wohl gescheitert..

Die Aachener Zeitung schreibt:

Ausreißer gab es beim Laktat-Test nicht, auch das Ergebnis von Gastspieler Alex Alves fiel nicht aus dem Rahmen. Das lag aber einzig daran, dass es kein Ergebnis gibt. Der Brasilianer mit der schillernden Vergangenheit hisste nach der zweiten (von sieben) Stadionrunden die weiße Fahne.

Den schönen Ort Höhr-Grenzhausen hat er nur einen Tag kennen gelernt, gestern verließ er Alemannia wieder mit dem Hinweis: derzeit wenig geeignet für den Berufssport. Laut Manager Jörg Schmadtke wird sich der 32-Jährige bei der Ursachenforschung erst einmal in die Hände von Medizinern begeben.

Aus dem Aachen-Forum, schon etwas älter.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Ehemaligen - Thread |#250
09.07.2007 - 15:52 Uhr
Zitat von Nummer Eins:
Weiß jemand von euch, was Falko Götz gerade so treibt?

Er geniesst sein "Promi"-Leben ..... :)

http://www.zeitung.org/zeitung/1038833-100,1,0.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.