Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#841
02.07.2008 - 08:19 Uhr
würde mich freuen boateng in der buli zu sehen,
in england hat er sich ja scheinbar nicht durchsetzen können, man muss aber auch sagen das tottenham jetzt richtig einkaufen geht.
dos santos etc. sind schon vom anderen schlag als ein boateng.
ich glaube jedoch er hätte besser zu dortmund gepasst, dort haben sie ja immer mal wieder solche persönlichkeiten und die fans mögen es.
stuttgart ist mir zu brav für ihn.
Ehemaligen - Thread |#842
02.07.2008 - 08:22 Uhr
würde mich freuen boateng in der buli zu sehen,
in england hat er sich ja scheinbar nicht durchsetzen können, man muss aber auch sagen das tottenham jetzt richtig einkaufen geht.
dos santos etc. sind schon vom anderen schlag als ein boateng.
ich glaube jedoch er hätte besser zu dortmund gepasst, dort haben sie ja immer mal wieder solche persönlichkeiten und die fans mögen es.
stuttgart ist mir zu brav für ihn.
Ehemaligen - Thread |#843
02.07.2008 - 08:27 Uhr
Vielleicht möchte er ja wieder mit seinem kongenialen Kumpel Bastürk spielen :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#844
02.07.2008 - 16:09 Uhr
Was macht eigentlich Schorch im schönen Madrid so? Konnte er sich bei Real B durchsetzen bzw. hat er es schon auf Einsätze beim A-Team gebracht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 02.07.2008 um 16:09 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#845
02.07.2008 - 16:46 Uhr
Weiß jemand wie es um Ashkan Dejagah in WOB steht? Bei den vielen Neuen?
Ehemaligen - Thread |#846
03.07.2008 - 09:59 Uhr
Cairo, der Ellery, wechselt von Conventry City zu NAC Brada. Vertrag gilt bis 2010.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Ehemaligen - Thread |#847
03.07.2008 - 10:09 Uhr
also Schorch hatte noch keine Einsätze unter Bernd Schuster und ist mit der zweiten Mannschaft von Real letztes Jahr abgestiegen. Steht aber alles schon irgendwo ein paar Seiten früher in nem Link dazu.
Und was mit Dejagah passiert, weiss man nicht so recht. Der Platz im Zentrum dürfte dicht sein (Misimovic/Marcelinho), im DM auch (Josue/Hasebe), links wird wohl Gentner/Krzynowek agieren und rechts dann Adlung/Baier. Dazu noch Spieler wie Santana, Laas, Makiadi und eben Dejagah; naja, da sollte der Vfl wohl mal so ca. 10 Leute rauswerden

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ehemaligen - Thread |#848
03.07.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von guerteltier:
also Schorch hatte noch keine Einsätze unter Bernd Schuster und ist mit der zweiten Mannschaft von Real letztes Jahr abgestiegen. Steht aber alles schon irgendwo ein paar Seiten früher in nem Link dazu.

Die zweite Mannschaft von Real ist nur einen Punkt von den Playoffs entfernt gewesen und nicht abgestiegen.

http://marcawas5.recoletos.es/Estadisticas/LigaFutbol/Controlador?opcion=1&competicion=7&grupo=1&temporada=2007-08

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread |#849
03.07.2008 - 11:52 Uhr
dann haben sie den aufstieg verpasst. Auf jeden Fall das angestrebte Saisonziel nicht erreicht ;-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ehemaligen - Thread |#850
03.07.2008 - 14:48 Uhr
Wieso immer noch?

Da verwechselst du anscheínend Vater (Karel) und Sohn (Dick). Sohnemann ist noch nicht so lange im Geschäft wie sein alter Herr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.