Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
30.01.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
tja, keine Ahnung, ich war eben vorher schon Bayerfan und als man mich dann mal bei der Hertha angemacht und bespuckt hat, bei einem Leverkusen-Auswärtsspiel, hatte ich endgültig die Lust auf Hertha verloren und außerdem wurde Stimmung und Spiel immer schlechter.
Jetzt bin ich nur noch selten im Stadion
Hattest Du ein Schal*e-Trikot an? :)
(Sorry, liebe Schalker)):)
tja, keine Ahnung, ich war eben vorher schon Bayerfan und als man mich dann mal bei der Hertha angemacht und bespuckt hat, bei einem Leverkusen-Auswärtsspiel, hatte ich endgültig die Lust auf Hertha verloren und außerdem wurde Stimmung und Spiel immer schlechter.
Jetzt bin ich nur noch selten im Stadion
Hattest Du ein Schal*e-Trikot an? :)
(Sorry, liebe Schalker)):)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 30.01.2009 um 13:02 Uhr bearbeitet
30.01.2009 - 13:04 Uhr
nö, ein Bayertikot.
Ich bin wohl der Olympiaglocke zu nahe gekommen, ich wollte mich dort mit nem Freund aus dem Herthablock verabreden, da sind ein paar Kiddies ausgerastet... :ugly
da kann man sich ungefähr vorstellen, was bei denen im Elternhaus los sein muß....
Ich bin wohl der Olympiaglocke zu nahe gekommen, ich wollte mich dort mit nem Freund aus dem Herthablock verabreden, da sind ein paar Kiddies ausgerastet... :ugly
da kann man sich ungefähr vorstellen, was bei denen im Elternhaus los sein muß....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 30.01.2009 um 13:07 Uhr bearbeitet
30.01.2009 - 13:15 Uhr
Solche Figuren fehlen der heutigen Hertha einfach.
Wen habt ihr denn (vor Kiraly) an "solchen" Leuten (wertfreie Frage)? Gabor zurück in der BL ist sicher schön, nur spielen wird er wohl leider kaum (bis nicht, von Doppelverletzungen mal abgeshen).
edit: Schneider - ja.
Solche Figuren fehlen der heutigen Hertha einfach.
Wen habt ihr denn (vor Kiraly) an "solchen" Leuten (wertfreie Frage)? Gabor zurück in der BL ist sicher schön, nur spielen wird er wohl leider kaum (bis nicht, von Doppelverletzungen mal abgeshen).
edit: Schneider - ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.01.2009 um 13:17 Uhr bearbeitet
30.01.2009 - 13:42 Uhr
naja, den vielleicht fehlenden Kult machen unsere Jungs ja mit Fußballkultur wett und einige haben sicher die Möglichkeit auch noch über das fußballerische Können zu echten Kultfiguren zun werden, solange sie nur lange genug bei uns bleiben.
Andererseits sind solche schillernden Figuren wirklich Mangelware geworden.
30.01.2009 - 13:44 Uhr
richtig. ;)
richtig. ;)
30.01.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von randberliner:
richtig. ;)
umso besser dass wir uns eine dieser Raritäten sichern konnten und mit 32 und das als Torwart ist er noch nicht museumsreif...
richtig. ;)
umso besser dass wir uns eine dieser Raritäten sichern konnten und mit 32 und das als Torwart ist er noch nicht museumsreif...
30.01.2009 - 13:57 Uhr
und genau deswegen hätte ich ihm (nichts gg. Lev.) einen Verein gewünscht wo er nochmal drankommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.01.2009 um 13:57 Uhr bearbeitet
30.01.2009 - 14:35 Uhr
Zitat
Quelle: kicker.de
Bayers Nummer drei heißt Kiraly
Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem dritten Torhüter fündig geworden. Nach kicker-Informationen wechselt Gabor Kiraly vom englischen Zweitligisten FC Burnley an den Rhein. Der 32-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende und kommt ablösefrei. Der Ungar ist in der Bundesliga ein alter Bekannter. Er spielte von 1997 bis 2004 für Hertha BSC und hütete in 198 Bundesligaspielen das Tor der Berliner.
Aus der GK
Juhuuuu da isser wiede =)
Quelle: kicker.de
Bayers Nummer drei heißt Kiraly
Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem dritten Torhüter fündig geworden. Nach kicker-Informationen wechselt Gabor Kiraly vom englischen Zweitligisten FC Burnley an den Rhein. Der 32-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende und kommt ablösefrei. Der Ungar ist in der Bundesliga ein alter Bekannter. Er spielte von 1997 bis 2004 für Hertha BSC und hütete in 198 Bundesligaspielen das Tor der Berliner.
Aus der GK
Juhuuuu da isser wiede =)
30.01.2009 - 14:44 Uhr
Zitat von randberliner:
und genau deswegen hätte ich ihm (nichts gg. Lev.) einen Verein gewünscht wo er nochmal drankommt.
kann er ja, er hat nur ein halbe Jahr bei Bayer Vertrag, dann kann er verlängern oder er wechselt.
kann er ja, er hat nur ein halbe Jahr bei Bayer Vertrag, dann kann er verlängern oder er wechselt.
30.01.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von randberliner:
Dann war wohl das Lev-Angebot aktuell das einzige aus der BL. Er hatte ja schon vor einigen Wochen gesagt er habe (ein) BL-Angebot(e), welches jedoch nicht von Hertha käme.
Nunja nen halbes Jahr... ob das dann zur Erfüllung des obigen Wunsch meinerseits führt wird man sehen. Die Chance darauf steigt wohl mit dem jetzigen Engagement auch nicht.
Aber ich will mal nicht zu pessimistisch diesbzgl. sein. ;)
Zitat von randberliner:
Dann war wohl das Lev-Angebot aktuell das einzige aus der BL. Er hatte ja schon vor einigen Wochen gesagt er habe (ein) BL-Angebot(e), welches jedoch nicht von Hertha käme.
Nunja nen halbes Jahr... ob das dann zur Erfüllung des obigen Wunsch meinerseits führt wird man sehen. Die Chance darauf steigt wohl mit dem jetzigen Engagement auch nicht.
Aber ich will mal nicht zu pessimistisch diesbzgl. sein. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.01.2009 um 15:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.