VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner
Elsamed Ramaj
Geburtsdatum 26.04.1996
Alter 30
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Sportfreunde Siegen

Leistungsdaten: 26/27

Elsamed Ramaj [6]

20.07.2020 - 17:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
Elsamed Ramaj [6] |#1
22.08.2020 - 19:17 Uhr
Hoffe doch sehr, dass diese mehr als lächerliche Schwalbe eine gehörige Geldstrafe nachsichziehen wird. Sowas will ich nie wieder von einem VfB Lübeck Spieler auf dem Platz sehen.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Elsamed Ramaj [6] |#2
12.11.2020 - 10:58 Uhr
Nach Schlüsselbeinbruch: So kämpft sich Ramaj zurück zum VfB:
[..]
Doch auch wenn der Bruch bisher gut verheilt ist, will er auf die Ärzte hören: „Damit ich zu 100 Prozent auf dem Platz stehen kann, lasse ich mir genug Zeit.“ Wenn alles gut läuft, könnte das aber sogar noch in diesem Jahr passieren.
Eli befindet sich seit 2 Wochen wieder im Training. Der Bruch des Schlüsselsbeins ist soweit verheilt, sodass Konditionstraining wieder problemlos möglich ist. Mit etwas Glück können wir Eli noch in diesem Jahr wieder über den lübschen Lohmühlen Rasen flitzen sehen.

Da seine sportliche Entwicklung bei uns sehr positiv ist, würde ich mich auch sehr über ein baldiges Comeback freuen. Als Einwechseloption mit hohem Tempo und guter Ballfertigkeit kann man ihn eigentlich immer bringen!

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Elsamed Ramaj [6] |#3
12.11.2020 - 12:19 Uhr
Das sind ja definitiv freudige Nachrichten. Er wird es aber bestimmt zunächst schwer haben direkt wieder ins Team zu kommen. Aber als Option gegen eine dann ggf schon moderner Abwehr sicherlich sehr sehr brauchbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.