| Geburtsdatum | 26.04.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Albanien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Sportfreunde Siegen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
![]() | Westfalenpokal | 1 | - | 1 | |
Elsamed Ramaj [6]
20.07.2020 - 17:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
22.08.2020 - 19:17 Uhr
Hoffe doch sehr, dass diese mehr als lächerliche Schwalbe eine gehörige Geldstrafe nachsichziehen wird. Sowas will ich nie wieder von einem VfB Lübeck Spieler auf dem Platz sehen.
12.11.2020 - 10:58 Uhr
Quelle: www.ln-online.de
Nach Schlüsselbeinbruch: So kämpft sich Ramaj zurück zum VfB:
[..]
Doch auch wenn der Bruch bisher gut verheilt ist, will er auf die Ärzte hören: „Damit ich zu 100 Prozent auf dem Platz stehen kann, lasse ich mir genug Zeit.“ Wenn alles gut läuft, könnte das aber sogar noch in diesem Jahr passieren.
Eli befindet sich seit 2 Wochen wieder im Training. Der Bruch des Schlüsselsbeins ist soweit verheilt, sodass Konditionstraining wieder problemlos möglich ist. Mit etwas Glück können wir Eli noch in diesem Jahr wieder über den lübschen Lohmühlen Rasen flitzen sehen. [..]
Doch auch wenn der Bruch bisher gut verheilt ist, will er auf die Ärzte hören: „Damit ich zu 100 Prozent auf dem Platz stehen kann, lasse ich mir genug Zeit.“ Wenn alles gut läuft, könnte das aber sogar noch in diesem Jahr passieren.
Da seine sportliche Entwicklung bei uns sehr positiv ist, würde ich mich auch sehr über ein baldiges Comeback freuen. Als Einwechseloption mit hohem Tempo und guter Ballfertigkeit kann man ihn eigentlich immer bringen!
12.11.2020 - 12:19 Uhr
Das sind ja definitiv freudige Nachrichten. Er wird es aber bestimmt zunächst schwer haben direkt wieder ins Team zu kommen. Aber als Option gegen eine dann ggf schon moderner Abwehr sicherlich sehr sehr brauchbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Albanien