SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Fabian Nürnberger
Geburtsdatum 28.07.1999
Alter 27
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 25/26

Fabian Nürnberger [15]

29.05.2023 - 18:30 Uhr
Fabian Nürnberger [15] |#41
15.02.2025 - 12:43 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von malleralle

Zitat von BlueObserver

Auf Bewährung... ist das neu? Noch nie mitgenommen das es das gibt.

Strafe und Bewährung....was für Worte?
Die gibt es auch nach einer Gruppenvergewaltigung von Jugendlichen an einer Minderjährigen.

Passt das so?

Fabian hat sich bei einem Fußballspiel daneben benommen und man könnte fast meinen, dass er mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren ist oder die Ukraine angegriffen hat. Bei aller Liebe, sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. 😇

Überrascht geht's bei dir noch? Bei Kopfverletzungen soll man nicht umsonst ins Krankenhaus.... augen-zuhalten

Sorry, hätte es anders formulieren sollen. Mein Fehler.
Fabian Nürnberger [15] |#42
22.02.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von SilentBob76

Zitat von malleralle

Zitat von BlueObserver

Auf Bewährung... ist das neu? Noch nie mitgenommen das es das gibt.

Strafe und Bewährung....was für Worte?
Die gibt es auch nach einer Gruppenvergewaltigung von Jugendlichen an einer Minderjährigen.

Passt das so?

Fabian hat sich bei einem Fußballspiel daneben benommen und man könnte fast meinen, dass er mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren ist oder die Ukraine angegriffen hat. Bei aller Liebe, sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. 😇

Überrascht geht's bei dir noch? Bei Kopfverletzungen soll man nicht umsonst ins Krankenhaus.... augen-zuhalten

Sorry, hätte es anders formulieren sollen. Mein Fehler.

Mein lieber Schwan...Bobby hat Alarm gedrückt und mein Beitrag wurde gelöscht. Der Text ist immer noch da und ich muss sagen: Bobby Du arme Wurst! Und TM muss ich sagen, dass Ihr es Euch mit der Moralapostelei zu einfach macht. Ihr wollt mit dem schmutzigen sportwettenverseuchten Profifussfallforum Geld verdienen und die Nutzer sollen sich wie jungfräulich Schaafe verhalten...sorry, dass ist dünn und scheinheilig! silent
Fabian Nürnberger [15] |#43
02.08.2025 - 23:55 Uhr
Heute wohl sein bestes Spiel als LV im Lilien Trikot.

Das könnte wohl an Richter liegen. In der 2. HZ bis zur Auswechslung von Richter war unser Kombinationsspiel über die linke Seite wirklich sehr stark. Beide Ecken, die zu den Toren führt, sowie der Freistoß vorm Handspiel von Bochum wurden durch starke Kombination über links herausgeholt, wobei Richter die Doppelpässe mit Nürnberger und Lidberg immer one touch gespielt. Und das nach erst zwei Mannschaftstrainings...
Fabian Nürnberger [15] |#44
03.08.2025 - 00:00 Uhr
Fand ihn eig. Gar nicht so gut in Halbzeit 1. War durch seine frühe gelbe defensiv sehr gehemmt. Offensiv fand ich ihn da nicht so aktiv wie zu Beginn der Erstligasaison. In Halbzeit 2 wurde er definitiv besser
Fabian Nürnberger [15] |#45
12.09.2025 - 22:35 Uhr
War wohl leicht demütigend. Ob er was draus lernt? 🤔

https://www.bild.de/sport/fussball/als-haette-ich-nie-fussball-gespielt-zweitliga-star-von-yamal-vorgefuehrt-68c3e45871cb1c5d8bb74189
Fabian Nürnberger [15] |#46
28.09.2025 - 09:12 Uhr
Gibt es i-welche Infos über doe Verletzung? Verkaufen oder nicht verkaufen? Also bei Kickbase grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von toothmylight am 28.09.2025 um 09:13 Uhr bearbeitet
Fabian Nürnberger [15] |#47
28.09.2025 - 09:14 Uhr
Schlag auf den Fuß bekommen. Laut Kohfeldt nächste Woche sicher wieder dabei.
Fabian Nürnberger [15] |#48
28.09.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Schlag auf den Fuß bekommen. Laut Kohfeldt nächste Woche sicher wieder dabei.

oh nachricht jetzt erst gelesen, weil ohne Zitat (keine benachrichtigung)
Danke für die schnelle Antwort!! smile))
Fabian Nürnberger [15] |#49
05.10.2025 - 21:19 Uhr
Hallo, ich möchte nicht nerven, ich hätte aber auch noch eine Frage zu Nürnberger. Er wurde ja kurz nach Anpfiff ausgewechselt. Weiß man etwas über ihn? Hat er sich schwerer verletzt? War er doch noch nicht ganz fit? Wie wahrscheinlich ist ein Einsatz im nächsten Spiel?

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Fabian Nürnberger [15] |#50
05.10.2025 - 21:36 Uhr
Wohl schwere Knieverletzung... genaueres in den nächsten Tagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.