VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#1051
24.04.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von fr0ggy
Habe (noch) keine digitale DK, aber kann man die nicht auch als Link per Mail weitergeben?

Nein, die Dauerkarte ist vom 01.06.2024 bis 31.05.2025 in meinem Wallet. Teilen ist nicht möglich. Screenshots erlaubt die App, aber ob es da technisch irgendwelche Einschränkungen gibt und ein Screenshot nicht gescannt werden kann weiß ich nicht.
Fans helfen Fans |#1052
24.04.2025 - 12:39 Uhr
Ich dachte es gibt eine Option/ein Tool, bei der man einzelne Spieltage von der digitalen DK für andere freigeben kann. Dann wird da ein Link erstellt und die andere Person kann sich das dann wie ein Print-at-home Ticket ausdrucken.
Siehe auch hier den Link: Anleitung digitale Dauerkarte - PDF
Fans helfen Fans |#1053
24.04.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von fr0ggy
Ich dachte es gibt eine Option/ein Tool, bei der man einzelne Spieltage von der digitalen DK für andere freigeben kann. Dann wird da ein Link erstellt und die andere Person kann sich das dann wie ein Print-at-home Ticket ausdrucken.
Siehe auch hier den Link: Anleitung digitale Dauerkarte - PDF

Gibt es, hab mittlerweile von Lalo Hilfe bekommen. Man kann im Ticket-Bereich seine digitale Dauerkarte aufrufen und einzelne Spieltage rauslösen aus der Dauerkarte. Wusste ich bisher auch nicht.
Fans helfen Fans |#1054
14.05.2025 - 19:07 Uhr
Ich bin nicht sicher ob ich richtig verstehe was Du meinst aber Du kannst doch mit dem Dollarzeichen Spalte oder Zeile fixieren? Also A$1 würde Zeile eins beibehalten und $A1 Spalte A. Der jeweils andere Wert wird beibehalten.
Fans helfen Fans |#1055
15.05.2025 - 07:08 Uhr
Ich bin da auch kein Excel-Profi, aber könntest Du nicht per SVERWEIS die 15-jährigen für das jeweilige Jahr suchen? SVERWEIS ist so ziemlich das einzige was ich regelmäßig in Excel mache um irgendwelche Werte zu suchen. Es gibt wahrscheinlich noch schickere Möglichkeiten das aufzubereiten, aber da bin ich dann auch raus
Fans helfen Fans |#1056
17.05.2025 - 12:07 Uhr
Moin bin gerade in Hamburg, wer noch ne Karte abzugeben hat meldet euch. Hätte richtig Bock!!
Fans helfen Fans |#1057
21.05.2025 - 09:11 Uhr
Mal ne ganz andere Frage:

Hat Transfermarkt Absätze in Beiträgen (Enter-Taste) abgeschafft? Also ganze Zeilen leer?
Die wurden mir jetzt mehrmals rausgelöscht und ich finde die essentiell zur Strukturierung und besseren Lesbarkeit der Beiträge.

Edit:
Hier klappts jetzt wieder. Ich bin irritiert. Nichts für Ungut...

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruhrpott_adler am 21.05.2025 um 09:12 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#1058
21.05.2025 - 09:17 Uhr
Zitat von ruhrpott_adler

Hat Transfermarkt Absätze in Beiträgen (Enter-Taste) abgeschafft? Also ganze Zeilen leer?
Die wurden mir jetzt mehrmals rausgelöscht und ich finde die essentiell zur Strukturierung und besseren Lesbarkeit der Beiträge.

Edit:

Bei meinem Kommentar vorhin hat er aber auch die Leerzeilen entfernt. War vielleicht einfach ein Fehler der jetzt behoben ist?
Fans helfen Fans |#1059
21.05.2025 - 09:21 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von ruhrpott_adler

Edit:

Bei meinem Kommentar vorhin hat er aber auch die Leerzeilen entfernt. War vielleicht einfach ein Fehler der jetzt behoben ist?

Ja scheinbar ist das so.
Hatte gestern Abend angefangen und heute Morgen dann auch noch.
Aber jetzt sind sie wieder drin, habe die entsprechenden Beiträge noch mal angeschaut.
Von daher will ich nichts gesagt haben. 🫡

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Fans helfen Fans |#1060
21.08.2025 - 22:46 Uhr
Weiß jemand, ob die Ritterburg Samstag vor dem Spiel der U21 auf hat ?😄 Bzw. war es in den vergangenen Spielen der Fall? Im Ticket für die U21 ist ja kein VRR Ticket drin oder ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.