Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht]

19.08.2026 - 11:08 Uhr
Deal soll heute über die Bühne gehen…
Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#1
19.08.2026 - 11:37 Uhr
Ausgezeichnet. Ist doch ein vielversprechender Transfer. Laut Medien soll er der direkte Ersatz für Winkler sein, da Adewumi noch nicht soweit ist... Bedeutet, man sieht ihn deutlich vor ihm, was auch den MW entspricht. Uns ich finde Adewumi schon gut. Scorer ausschließlich in der Rückrunde bei Bochum gemacht. Und Rösler schien angefressen zu sein.
Klingt doch alles wunderbar!
Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#2
19.08.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von since1892
Ausgezeichnet. Ist doch ein vielversprechender Transfer. Laut Medien soll er der direkte Ersatz für Winkler sein, da Adewumi noch nicht soweit ist... Bedeutet, man sieht ihn deutlich vor ihm, was auch den MW entspricht. Uns ich finde Adewumi schon gut. Scorer ausschließlich in der Rückrunde bei Bochum gemacht. Und Rösler schien angefressen zu sein.

Wer berichtet denn darüber?

Könnt ihr beide nicht einfach links dazu machen ?
Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#3
19.08.2026 - 12:04 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von since1892

Wer berichtet denn darüber?

Könnt ihr beide nicht einfach links dazu machen ?

Rechtsaußen Farid Alfa-Ruprecht (20/Vertrag bis 2030) steht vor einem Leihwechsel für ein Jahr zu Hertha BSC. Der Deal soll am heutigen Mittwoch über die Bühne gehen.
Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#4
19.08.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von since1892

Die Bewertung von Adewumi findet sich in keiner Medien Quelle.
Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#5
19.08.2026 - 12:09 Uhr
Zitat von since1892

Wo war Rösler angefressen ? Hab das nicht so ganz mitbekommen.
Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#6
19.08.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von since1892

Ein RA (Winkler) geht, ein RA(Alfa-Ruprecht) kommt
Ergo direkter Ersatz für Winkler.

Kaderplatz, Position.

Hat rein gar nichts mit Adewumi zu tun, ich denke den Rest interpretierst du dort zu viel rein. Es wurde nämlich nirgendwo so geschrieben und nur Ansatzweise erwähnt. Marktwert sollte man mal außen vor lassen, den hat er alleine schon weil er für 1,3 Mio aus der Jugend (City) nach Leverkusen gewechselt ist und dann ein ordentliches Jahr in der 2. Liga hatte

•     •     •

Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#7
19.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von HBSCLover
Zitat von since1892

Wo war Rösler angefressen ? Hab das nicht so ganz mitbekommen.

Wohl vor oder nach dem Spiel im Interview gegen uns. Oder auf der Pressekonferenz.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#8
19.08.2026 - 20:04 Uhr
Heute ist es dann wohl nichts mehr geworden mit dem Deal...
Farid Alfa-Ruprecht [Transfergerücht] |#9
19.08.2026 - 20:07 Uhr
Zitat von Kalla1892
Heute ist es dann wohl nichts mehr geworden mit dem Deal...

Morgen ist die Vorstellung

•     •     •

AMMARO97
Farid Alfa-Ruprecht to Hertha BSC - DONE DEAL ✔️

Full agreement reached with Bayer 04 Leverkusen. Loan deal without buy option. Post @robby_eleven. The 20 y/o winger is on his way to undergo his medical.

Medical scheduled for Thursday.

@SkySportDE 🇩🇪🇬🇭
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.