FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
19.08.2026 - 17:09 Uhr
Andrich wird in Lev vor die Tür gesetzt.
Ist der nicht GENAU das was wir suchen? Der wär ne richtige Ansage und genau das Typ ***** was wir brauchen!
Muss nicht mal umziehen
Ist der nicht GENAU das was wir suchen? Der wär ne richtige Ansage und genau das Typ ***** was wir brauchen!
Muss nicht mal umziehen
19.08.2026 - 17:52 Uhr
Insofern wir bei Andrich eine Chance haben, würde ich sie sofort nutzen. Wäre wirklich eine tolle Verstärkung
19.08.2026 - 18:35 Uhr
Fände ich auch eine sehr gute Lösung.
Hoffentlich hat er schulpflichtige Kinder und das “kein Umzug”-Argument zieht für eine schnelle Einigung
Hoffentlich hat er schulpflichtige Kinder und das “kein Umzug”-Argument zieht für eine schnelle Einigung
19.08.2026 - 19:20 Uhr
Komischer Zeitpunkt von den Pillen ihm das nahezulegen.
Aber gut, Ablöse kannste dann nicht groß fordern und vielleicht ist ja auch so abge ***** t von Bayer, dass er zu uns kommt.
So ein Move würde uns mal stehen, inhaltlich sowieso...
Die Andrichs haben übrigens zwei Kinder, geb. 2021 und 2024, das dritte ist unterwegs.
Aber gut, Ablöse kannste dann nicht groß fordern und vielleicht ist ja auch so abge ***** t von Bayer, dass er zu uns kommt.
So ein Move würde uns mal stehen, inhaltlich sowieso...
Die Andrichs haben übrigens zwei Kinder, geb. 2021 und 2024, das dritte ist unterwegs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 19.08.2026 um 19:22 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 19:51 Uhr
Wäre mir viel lieber als Skhiri! Gerne dickes Handgeld um ihn zu überzeugen
19.08.2026 - 19:56 Uhr
Ist für mich zwar einer der unsympathischsten Spieler der Liga. Aber ich denke so ein Spielertyp könnte uns mal ganz gut tun. Waren die letzten Jahre viel zu nett und lieb auf dem Platz.
19.08.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von tommo76
Ist für mich zwar einer der unsympathischsten Spieler der Liga. Aber ich denke so ein Spielertyp könnte uns mal ganz gut tun. Waren die letzten Jahre viel zu nett und lieb auf dem Platz.
Die Deutsche Antwort auf Arturo Vidal
Andrich ist ein Leader, dreckig kann er auch und Fußballerisch ist er auch stärker als alles was mal hier war oder aktuell zur Disposition steht.
Am Ende wird sich zeigen, ob er den Rivalen Wechsel macht und ob wir das geldlich irgendwie hinkriegen.
Aber der passt so unfassbar gut, dass wir von unserer Seite aus, alles tun sollten.
19.08.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von Winkekatze12
Andrich ist ein Leader, dreckig kann er auch und Fußballerisch ist er auch stärker als alles was mal hier war oder aktuell zur Disposition steht.
Am Ende wird sich zeigen, ob er den Rivalen Wechsel macht und ob wir das geldlich irgendwie hinkriegen.
Aber der passt so unfassbar gut, dass wir von unserer Seite aus, alles tun sollten.
Zitat von tommo76
Das wäre
- sportlich natürlich eine wahnsinnige Verstärkung
- gehaltsmäßig sehr teuer; der hat noch zwei Jahre Nationalspielergehalt bei den Pillen, weshalb sie ihn ja loswerden wollen
- für mich persönlich nur schwer zu ertragen, den in Trikot meines geliebten Vereins zu sehen.
Letzteres kann Kess natürlich egal sein, die Gehaltsvorstellungen ersparen mir aber vermutlich das Dilemma.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eilperfelder am 19.08.2026 um 20:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.