1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#991
19.10.2011 - 15:28 Uhr
Hallo

Suche 2 Karten für Hoffenheim.
Wenn möglich Stehplatzkarten.
Wer hat noch was abzugeben?
Einfach per PN.

Danke

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
FCK - Kartenbörse |#992
19.10.2011 - 15:59 Uhr
So hab mal ne Frage :
Ich hab heute 2 Karten für Block 5.4 Reihe 70 (aller letzte Reihe) bekommen. Mich würde mal intressieren,wie die Sicht auf das Tor vor der Ostkurve ist und ob man zb noch die Ecke bei Südost sehen kann,weil ich noch nie da gehockt hab und gerne vorher wissen würde ob man das ganze Spielfeld sieht.
Falls jemand da schon einmal gesessen hat,könnte er ja vielleicht 1-2 Sätze dazu sagen ^^

OT : ( wo gibts eigentlich nochmal dieses 180 Grad Bild vom Betze,wo man die West und die Süd in hoher Auflösung fotografiert hat? Würde mir da gerne mal meinen Platz abchecken :D )

•     •     •

Pro: 1FCK!,Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von C4liban am 19.10.2011 um 16:03 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#993
19.10.2011 - 16:26 Uhr
http://www.fanfoto.karlsberg.de/

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#994
19.10.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von cassidy82:
http://www.fanfoto.karlsberg.de/

Danke! :)

•     •     •

Pro: 1FCK!,Liverpool FC
FCK - Kartenbörse |#995
20.10.2011 - 17:50 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche noch nach 2 Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt (aber nur Stehplätze).

Bei interesse bitte melden!

PS: Bin auch am Samstag aufem Betze falls jemand Tickets verkauft^^

MFG
Corvinho

•     •     •

-------------------------- Müller ----------------------
- Zimmer ------ Orban ----------- Heintz ------- Löwe -
--------------------------- Karl -----------------------
- Thommy --------------- Ring ----------- Osei Kwadwo -
---------------- Younes--------- Hofmann --------------

Stadionname erhalten - Tradition bewahren

Für immer Fritz- Walter- Stadion!
FCK - Kartenbörse |#996
21.10.2011 - 23:01 Uhr
Gibt es für das Spiel in Frankfurt einen Sonderzug?
Ach und gibts noch Karten, die man regulär - also nicht auf den Kartenbörsen oder eben hier - kaufen kann? Möglichst Steher im Gästeblock

•     •     •

Martin Amedick.
FCK - Kartenbörse |#997
21.10.2011 - 23:02 Uhr
Steher gibts keine mehr. Aber es fährt ein Entlastungszug nach Frankfurt.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FCK - Kartenbörse |#998
22.10.2011 - 12:27 Uhr
Brauche dringend eure Hilfe:

Wie kommt man mit dem Auto circa 5 Minuten vor Ende des Spiels am schnellsten aus KL raus. Hintergrund ist, dass ich um 18:20 einen Termin habe und dort pünktlich erscheinen muss !

Ich würde Stand jetzt in der Malzstraße 5 parken und dann 5 Minuten vor Spielende gehen ? Denkt ihr das reicht um in 10 Minuten aus der Stadt raus zu kommen oder gibt es noch einen besseren Parkplatz ? Muss dann durch die Donnersbergstraße und dann auf die A63 ?

Bitte um schnelle Antwort !
FCK - Kartenbörse |#999
22.10.2011 - 22:36 Uhr
hat sich erledigt
FCK - Kartenbörse |#1000
23.10.2011 - 12:51 Uhr
Hallo Leute, ich könnte noch eine Karte gegen die Eintracht organisieren, Stehplatz Auswärtsblock.
Bei Interesse bitte bis spätestens 14 Uhr per PN.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.