FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
13.03.2014 - 09:40 Uhr
Also ich bräuchte noch E3 oder E4....
Würde das auch großzügig belohnen!
Würde das auch großzügig belohnen!
13.03.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von 17Bugera:
Bräuchte noch Karten für das Spiel in Karlsruhe, am Besten gleich 5 und als ob das nicht schon genug wäre natürlich auch noch Gästeblock. :D
Auch Abholung vor dem Stadion wäre ok.
Ich habe noch 2 Tickets über, allerdings Sitzplätze. Sind aber über FCK Ticketshop gekauft, müsste also E2 oder E3 sein. Ich weiss es nicht genau da mein Nachbar die Tickets für mich bestellt hat ich aber selber noch Stehplätze ergattern konnte.
Diese kosten aber auch so um die 34€ pro Ticket plus Versand(müssten 71/72€ insgesamt sein), würde sie natürlich zum Originalpreis abgeben. Vorm Stadion am Spieltag wäre für mich am besten.
Bräuchte noch Karten für das Spiel in Karlsruhe, am Besten gleich 5 und als ob das nicht schon genug wäre natürlich auch noch Gästeblock. :D
Auch Abholung vor dem Stadion wäre ok.
Ich habe noch 2 Tickets über, allerdings Sitzplätze. Sind aber über FCK Ticketshop gekauft, müsste also E2 oder E3 sein. Ich weiss es nicht genau da mein Nachbar die Tickets für mich bestellt hat ich aber selber noch Stehplätze ergattern konnte.
Diese kosten aber auch so um die 34€ pro Ticket plus Versand(müssten 71/72€ insgesamt sein), würde sie natürlich zum Originalpreis abgeben. Vorm Stadion am Spieltag wäre für mich am besten.
17.03.2014 - 13:17 Uhr
Möchte denn noch IRGENDWER eine Karte für das Pokalhalbfinal-Spiel bei den Bayern loswerden?
Ich SUCHE noch eine Karte für dieses Spiel. Preislich wird man sich sicher auch einig, hab' Geld wie Dreck! :p
Ich SUCHE noch eine Karte für dieses Spiel. Preislich wird man sich sicher auch einig, hab' Geld wie Dreck! :p
24.03.2014 - 16:21 Uhr
Suche noch händeringend nach 2-4 Stehplatzkarten für Karlsruhe, hat noch jemand welche über oder kann nicht fahren oder kennt jemanden der sie abgeben möchte?
Würde mich über eine PN wirklich freuen.
Lg aus dem Westerwald ;-)
Würde mich über eine PN wirklich freuen.
Lg aus dem Westerwald ;-)
24.03.2014 - 16:27 Uhr
Benötige bis zu sieben Pokalkarten für München.
Bitte PN.
Gruß
Bitte PN.
Gruß
24.03.2014 - 17:44 Uhr
Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf für Dresden und Düsseldorf für Mitglieder und DK startet???
24.03.2014 - 22:25 Uhr
Hallo, hat jemand eventuel 2/3 Karten für das Spiel in Karlsruhe zu Verkaufen ?
Bitte PN
Merci
Bitte PN
Merci
24.03.2014 - 23:53 Uhr
Gibt noch Karten beim KSC:
Sa., 29.03.2014, 13.00 Uhr KSC - 1. FC Kaiserslautern
Nur noch Restkarten für die Sitzplätze unteren Reihen A- und E-Kurve erhältlich, alle anderen Blöcke ausverkauft. Karten nur im KSC-Ticketcenter erhältlich. Maximal 4 Karten pro Person.
Nur noch Restkarten für die Sitzplätze unteren Reihen A- und E-Kurve erhältlich, alle anderen Blöcke ausverkauft. Karten nur im KSC-Ticketcenter erhältlich. Maximal 4 Karten pro Person.
25.03.2014 - 13:53 Uhr
Servus,
ich suche für einen Kollegen der Lautern Fan ist 2 Tickets für in München.
Bitte PN
ich suche für einen Kollegen der Lautern Fan ist 2 Tickets für in München.
Bitte PN
25.03.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von emilio:
Hallo Danke für die Antwort , das problem ist wenn ich nach Karlsruhe fahre und es dann keine mehr gibt ! Bin ich
dann leider für nichts gefahren :/:
Grüße
Ps :Eventuel kann mir jemand in Karlsruhe karten besorgen ! Bezahle vor ort und naturlich gibt es von mir noch eine Wurst und ein Bier :)
Hallo Danke für die Antwort , das problem ist wenn ich nach Karlsruhe fahre und es dann keine mehr gibt ! Bin ich
dann leider für nichts gefahren :/:
Grüße
Ps :Eventuel kann mir jemand in Karlsruhe karten besorgen ! Bezahle vor ort und naturlich gibt es von mir noch eine Wurst und ein Bier :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ROTERTEUFELFRANCE am 25.03.2014 um 14:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.