FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
05.03.2025 - 18:36 Uhr
Im Shop sind noch Karten in 21,22 und. 23.4 sowie 19.1 u. 19.3 erhältlich.
Gruss
05.03.2025 - 19:25 Uhr
06.03.2025 - 00:47 Uhr
Da das Spiel ausverkauft ist, ist der Ticketmarkt aktiv. Das heißt Leute können ihre Tickets dort freigeben damit andere sie im Shop wieder kaufen können.
Das gilt auch für Westkurve Dauerkarten, die für das eine Spiel dann freigegeben werden können.
Dementsprechend wird das Spiel immer mal wieder zwischen "ausverkauft" und "es gibt noch 2-3 Karten" schwanken
Das gilt auch für Westkurve Dauerkarten, die für das eine Spiel dann freigegeben werden können.
Dementsprechend wird das Spiel immer mal wieder zwischen "ausverkauft" und "es gibt noch 2-3 Karten" schwanken
06.03.2025 - 09:19 Uhr
Falls jemand noch 2 Tickets oder mehr gegen Elversberg kurzfristig abzugeben hat, dann bitte kurze PN.
Merci!
Merci!
06.03.2025 - 09:19 Uhr
Falls jemand noch 2 Tickets oder mehr gegen Elversberg kurzfristig abzugeben hat, dann bitte kurze PN.
Merci!
Merci!
06.03.2025 - 21:07 Uhr
Hello in die Runde!
Falls jemand noch 2 Karten für Schalke abzugeben hat wäre ich sehr dankbar. Am liebsten wäre es auf der Ost.
Falls jemand noch 2 Karten für Schalke abzugeben hat wäre ich sehr dankbar. Am liebsten wäre es auf der Ost.
06.03.2025 - 22:28 Uhr
Hallo, suche unbedingt 2 Karten für das Spiel gegen Schalke.
Am liebsten auf der Süd.
Bitte melden, würde mich sehr freuen.
Am liebsten auf der Süd.
Bitte melden, würde mich sehr freuen.
07.03.2025 - 06:46 Uhr
Suche für Heute nich eine Westkurven Karte
09.03.2025 - 13:01 Uhr
Hallo mein Dad ist FCK-Fan und ich möchte für Ihn gegen Düsseldorf gerne Karten kaufen mit zwei seiner Freunde.
Nun meine Frage wann sind denn die Tickets im Freienverkauf? Bzw. gibt es da überhaupt noch Tickets?
Vielen Dank schon mal für euro Infos!
Nun meine Frage wann sind denn die Tickets im Freienverkauf? Bzw. gibt es da überhaupt noch Tickets?
Vielen Dank schon mal für euro Infos!
09.03.2025 - 13:40 Uhr
Wohne mittlerweile in OWL und war zu spät dran beim Ticketshop. Wenn noch jemand 2 Karten fürs Spiel gegen Paderborn übrig hat, bitte melden.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.