FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
01.06.2025 - 11:28 Uhr
Moin!
Ich werde aus den "Phasen" für die Dauerkarten nicht ganz schlau. Vielleicht kann mir da ja wer helfen:
Ich habe aktuell 2 Dauerkarten im Familienblock (1.2). Jetzt würde ich diese gerne verlängern, aber auch noch welche für weitere Freunde dazubuchen. Muss ich jetzt warten bis in Phase 2? Und besteht dann die Möglichkeit, dass ich meine Plätze verliere? Oder hat meine Dauerkarte definitiv bestand bis in Phase 2, so dass ich keine Angst haben muss die Plätze zu verlieren, aber eben die Chance habe noch weitere hinzuzukaufen?
Ich werde aus den "Phasen" für die Dauerkarten nicht ganz schlau. Vielleicht kann mir da ja wer helfen:
Ich habe aktuell 2 Dauerkarten im Familienblock (1.2). Jetzt würde ich diese gerne verlängern, aber auch noch welche für weitere Freunde dazubuchen. Muss ich jetzt warten bis in Phase 2? Und besteht dann die Möglichkeit, dass ich meine Plätze verliere? Oder hat meine Dauerkarte definitiv bestand bis in Phase 2, so dass ich keine Angst haben muss die Plätze zu verlieren, aber eben die Chance habe noch weitere hinzuzukaufen?
01.06.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von Hemdl
Moin!
Moin!
Musst bis Phase 2 warten für das Dazubuchen und die Karten sind bis Ende Phase 2 reserviert. Du darfst nicht beide in Phase 1 verlängern, sonst ist im Kundenkonto keine berechtigte Dauerkarte mehr vorhanden und du kannst in Phase 2 nichts dazubuchen.
01.06.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von salzstreri
Musst bis Phase 2 warten für das Dazubuchen und die Karten sind bis Ende Phase 2 reserviert. Du darfst nicht beide in Phase 1 verlängern, sonst ist im Kundenkonto keine berechtigte Dauerkarte mehr vorhanden und du kannst in Phase 2 nichts dazubuchen.
Zitat von Hemdl
Moin!
Moin!
Super, vielen Dank für die rasche Antwort.
12.06.2025 - 14:51 Uhr
Hallo liebe Fans, bin auf der Suche nach einer Dauerkarte in der Westkurve. Falls ihr jemanden kennt der seine Karte gerne abgeben/umschreiben möchte gerne Bescheid geben, vielen Dank!
17.07.2025 - 12:32 Uhr
Servus zusammen,
auch ich bin heute morgen direkt aktiv geworden und habe mir unter anderem zwei Karten für das Spiel gegen Schalke ergattern können. Block 20.1.
Bei mir hat es übrigens reibungslos geklappt!
Jetzt bin ich eben daran erinnert worden, das wir an dem Tag bereits auf eine Hochzeit eingeladen wären... (zum... 🤢)
Ich hätte also zwei Karten zum Originalpreis abzugeben, wer noch zwei Karten benötigt, gerne PN.
auch ich bin heute morgen direkt aktiv geworden und habe mir unter anderem zwei Karten für das Spiel gegen Schalke ergattern können. Block 20.1.
Bei mir hat es übrigens reibungslos geklappt!
Jetzt bin ich eben daran erinnert worden, das wir an dem Tag bereits auf eine Hochzeit eingeladen wären... (zum... 🤢)
Ich hätte also zwei Karten zum Originalpreis abzugeben, wer noch zwei Karten benötigt, gerne PN.
19.07.2025 - 12:52 Uhr
Moin zusammen!
Ich bin Mitglied und habe aus beruflichen Gründen leider zwei nebeneinanderliegende Karten für das Topspiel gegen Schalke abzugeben. Ost Tribüne.
Karten selbstverständlich zum Originalpreis! Einzige Bedingung, drei Prunkte am Betze lassen!
Der Erste bekommt den Zuschlag also gerne PN
Teuflische Grüße
Ich bin Mitglied und habe aus beruflichen Gründen leider zwei nebeneinanderliegende Karten für das Topspiel gegen Schalke abzugeben. Ost Tribüne.
Karten selbstverständlich zum Originalpreis! Einzige Bedingung, drei Prunkte am Betze lassen!
Der Erste bekommt den Zuschlag also gerne PN
Teuflische Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SV1900 am 19.07.2025 um 12:53 Uhr bearbeitet
21.07.2025 - 18:09 Uhr
Hallo!
Ich hatte leider kein Glück und suche auf diesem Wege 2 Karten gegen S04.
Hat jemand etwas anzubieten?
Liebe Grüße
Ich hatte leider kein Glück und suche auf diesem Wege 2 Karten gegen S04.
Hat jemand etwas anzubieten?
Liebe Grüße
24.07.2025 - 09:31 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe für die morgige Stadionführung auf dem Betze noch eine Karte über.
Kann aufgrund eines anderen Termins leider nicht hin!
Wann: 25.07.2025
Beginn: 11:00Uhr
Kostenpunkt: 11€
Falls jemand Interesse hat gerne melden.
Gruß
ich habe für die morgige Stadionführung auf dem Betze noch eine Karte über.
Kann aufgrund eines anderen Termins leider nicht hin!
Wann: 25.07.2025
Beginn: 11:00Uhr
Kostenpunkt: 11€
Falls jemand Interesse hat gerne melden.
Gruß
24.07.2025 - 10:36 Uhr
Da mehrere von uns Erfolg hatten , Tickets fürs DFB Pokalspiel abzugeben (Stehplatz), natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse einfach per PN melden !🫡
26.07.2025 - 07:24 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe kurzfristig zwei Tickets für das Jubiläumsspiel gegen Rom abzugeben:
Süd, Block 3.1.
Aufgrund der Kurzfristigkeit wären die Tickets für je 25 Euro pro Karte abzugeben.
Übergabe wäre vor dem Stadion.
VG Stefan
Ich habe kurzfristig zwei Tickets für das Jubiläumsspiel gegen Rom abzugeben:
Süd, Block 3.1.
Aufgrund der Kurzfristigkeit wären die Tickets für je 25 Euro pro Karte abzugeben.
Übergabe wäre vor dem Stadion.
VG Stefan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.