1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#321
20.04.2010 - 08:57 Uhr
Also Jungs, der deulux und ich diskutieren gerade unseren Besuch. Wir würden also wohl zwei Karten nehmen.

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
FCK - Kartenbörse |#322
20.04.2010 - 09:01 Uhr
Zitat von Mineiro:
Also Jungs, der deulux und ich diskutieren gerade unseren Besuch. Wir würden also wohl zwei Karten nehmen.

Wäre wohl auch dabei, geht klar von der Arbeit her! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 20.04.2010 um 09:01 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#323
20.04.2010 - 09:02 Uhr
Der Sippler hat bereits eine PN!

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
FCK - Kartenbörse |#324
20.04.2010 - 10:04 Uhr
@ Hlushko:

Guten Morgen,

Wie schauts denn aus mit den beiden Karten bzw. mit der einen?

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 20.04.2010 um 10:07 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#325
20.04.2010 - 10:10 Uhr
Morgen Kameraden.

Ich brauche zwei Rostockkarten ! Ich zahle mit ewiger Freundschaft, Zuneigung und Verbundenheit.

Oder Geld.

Bitte pn, wer zwei abzugeben hat.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#326
20.04.2010 - 10:10 Uhr
@ Sippler

hast auch von mir ne PN.

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#327
20.04.2010 - 11:22 Uhr
wer noch eine karte fürs rostock spiel abzugeben hat kann sihc bei mir gerne per PN melden....

lg, DD
FCK - Kartenbörse |#328
20.04.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von DynamiteDave:
wer noch eine karte fürs rostock spiel abzugeben hat kann sihc bei mir gerne per PN melden....

lg, DD
Bei der Karte handelt es sich um eine Dauerkarte, kostet 30 Euro,Übergabe vor dem Stadion am Freitag Telefo :) n 0163 555 2000
Dieser Beitrag wurde zuletzt von weltmeister am 20.04.2010 um 11:34 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#329
20.04.2010 - 11:36 Uhr
alles klar....die sache ist geritzt!!!;)...freu!!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
FCK - Kartenbörse |#330
20.04.2010 - 11:37 Uhr
werden sicher gefühlte 100.000 im Stadion sein ;)

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.