1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2831
12.03.2026 - 11:34 Uhr
Servus,
Frage in die Pfalz: Wir haben Karten für Block 19.2. Mit KSC-Fankleidung kriegen wir dort Probleme, oder?
Vielen Dank vorab.
FCK - Kartenbörse |#2832
12.03.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Servus,
Frage in die Pfalz: Wir haben Karten für Block 19.2. Mit KSC-Fankleidung kriegen wir dort Probleme, oder?
Vielen Dank vorab.

Im Normalfall sollte es da keine großen Probleme geben, aber natürlich kann man eben nie für einzelne Personen sprechen.
FCK - Kartenbörse |#2833
12.03.2026 - 11:41 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von 18_KSC_94

Servus,
Vielen Dank vorab.

Im Normalfall sollte es da keine großen Probleme geben, aber natürlich kann man eben nie für einzelne Personen sprechen.

Die Frage war eher: Werden wir dort mit KSC-Schal reingelassen? Die Anfeindungen halte ich aus grins
FCK - Kartenbörse |#2834
12.03.2026 - 13:23 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von OlafMarschall

Zitat von 18_KSC_94

Servus,
Vielen Dank vorab.

Die Frage war eher: Werden wir dort mit KSC-Schal reingelassen? Die Anfeindungen halte ich aus grins

Ich mache es immer so,wenn ich außerhalb vom Gästeblock sitze oder stehe ,bin ich neutral gekleidet,da geh ich jedem Stress aus dem Weg fertig aus,
Sollte man eigentlich mal hinbekommen,man weiß nie was einem erwartet gerade nach den Vorfällen aus dem Hinspiel und generell bei diesem Spiel.
Muss jeder für sich wissen und solche Aktionen wie von Bochum letzte Woche braucht kein Mensch,nur als Bsp.
FCK - Kartenbörse |#2835
12.03.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von OlafMarschall

Zitat von 18_KSC_94

Servus,
Vielen Dank vorab.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir gerade aufgrund der Vorkommnisse des Hinspiels am Sonntag auf ein recht striktes Sicherheitskonzept treffen. Daher würde ich vermutet, dass es nicht gestattet ist.
FCK - Kartenbörse |#2836
12.03.2026 - 13:37 Uhr
Steht den auf den Karten drauf,dass Fankleidung anderer Vereine keinen Eintritt ermöglichen ??

Denn 19.2.ist eigentlich schon immer gemischt was das betrifft,aber hier ist es nun mal das KSC Spiel,sicher wäre ich mir da net.
FCK - Kartenbörse |#2837
12.03.2026 - 14:07 Uhr
Danke euch. Dann werde ich meinen Schal schweren Herzens zu Hause lassen, auch wenn ich noch nie ohne ihn auf einem Spiel war.
FCK - Kartenbörse |#2838
12.03.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Danke euch. Dann werde ich meinen Schal schweren Herzens zu Hause lassen, auch wenn ich noch nie ohne ihn auf einem Spiel war.

Ich glaube die große Frage ist, mit wem du da bist. Seid ihr nur Karlsruher dann wird es wsh schwierig.

Ich selbst war letztes Jahr in der Ostkurve im Heimbereich und da liefen auch Zuschauer mit KSC Schal und FCK Freunden herum.

Ob es da aber nach dem Hinspiel bei euch Anpassungen gab, weiß ich natürlich nicht.
FCK - Kartenbörse |#2839
13.03.2026 - 09:05 Uhr
Ich habe 2 Tickets fürs Derby gegen KSC für 19.1 abzugeben, erste Reihe 😃
Es handelt sich um ein Erwachsenen Ticket und ein ermässigtes Ticket.
FCK - Kartenbörse |#2840
13.03.2026 - 09:06 Uhr
Ich suche einen Parkplatz fürs Derby gegen KSC direkt am Stadion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.