Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
02.10.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Domsen96:
Hat er nicht neulich noch irgendwo gesagt, das er NIEMALS seine Locken abrassiert, selbst bei ner Meisterschaft?! :D
Mir soll's egal sein, auch wenn ich seine Friese ganz lustig fand, aber vllt bringt es ihm ja jetzt weiter... :p
Ja. Meine auch , dass er das gesagt hat :p
Jep hat er gesagt^^
http://www.bild.de/sport/fussball/felipe-trevizan-martins/die-locken-kommen-nie-ab-24982158.bild.html
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Domsen96:
Hat er nicht neulich noch irgendwo gesagt, das er NIEMALS seine Locken abrassiert, selbst bei ner Meisterschaft?! :D
Mir soll's egal sein, auch wenn ich seine Friese ganz lustig fand, aber vllt bringt es ihm ja jetzt weiter... :p
Jep hat er gesagt^^
http://www.bild.de/sport/fussball/felipe-trevizan-martins/die-locken-kommen-nie-ab-24982158.bild.html
05.10.2012 - 10:27 Uhr
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, wie hat er sich denn diesmal nach seiner Einwechslung gezeigt? :)
05.10.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Domsen96:
Jep hat er gesagt^^
sag niemals nie.... :D
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Domsen96:
Jep hat er gesagt^^
sag niemals nie.... :D
05.10.2012 - 12:36 Uhr
War das nicht Eggimann der gehalten wurde?
Ich fand Felipe hat oft geklärt, fand seine Leistung echt gut! Vielleicht liegt das daran, dass er jetzt was sehen kann :D
Ich fand Felipe hat oft geklärt, fand seine Leistung echt gut! Vielleicht liegt das daran, dass er jetzt was sehen kann :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benno_O am 05.10.2012 um 12:36 Uhr bearbeitet
05.10.2012 - 13:02 Uhr
Wir wollten Pogatetz einen Friseur-Gutschein schenken, als er seine Haare hatte lang wachsen lassen und seine Leistungen abgebaut haben... das kann kein Zufall sein. :D
05.10.2012 - 13:50 Uhr
Duuuuu hast die Haaare schön, du hast die Haaare schön........
Kann es sein das er nach dem Motto "Alte Zöpfe abschneiden" wirklich alles versucht an seine guten Leistungen der Vergangenheit anzuknüpfen?
Na ja, vielleicht möchte ich das auch nur so sehen, aber trotzdem...ich sehe bei ihm wenn auch langsam eine Steigerung seiner Leistung.
Lassen wir ihm noch ein wenig Zeit. Steht er momentan vielleicht bei 60-70% werden wir wenn er 100% erreicht viel Spass mit ihm haben.
Kann es sein das er nach dem Motto "Alte Zöpfe abschneiden" wirklich alles versucht an seine guten Leistungen der Vergangenheit anzuknüpfen?
Na ja, vielleicht möchte ich das auch nur so sehen, aber trotzdem...ich sehe bei ihm wenn auch langsam eine Steigerung seiner Leistung.
Lassen wir ihm noch ein wenig Zeit. Steht er momentan vielleicht bei 60-70% werden wir wenn er 100% erreicht viel Spass mit ihm haben.
16.10.2012 - 12:12 Uhr
Felipe hat sich den linken Hüftbeuger gezerrt (NP). Gegen Frankfurt fraglich.
16.10.2012 - 12:37 Uhr
Felipe bisher nicht vom Glück verfolgt. In Lüttich war er aber eigentlich selten verletzt. Schon merkwürdig.
16.10.2012 - 16:48 Uhr
Hauptsache er ist am 25.11.2012 gegen Helsingborgs IF wieder Fit. Da Haggui für dieses Spiel gesperrt ist, bräuchten wir ihn da schon sehr.
17.10.2012 - 08:20 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Hannover 96
Felipe: Das Leiden will kein Ende nehmen
Es ist ein deprimierender Zustand. Aber Felipe bleibt nichts anderes übrig, als zu versuchen, damit klarzukommen, wenn seine Teamkollegen auf dem Rasen trainieren und er mal wieder außen vor bleiben muss. So wie Dienstag. Da reichte es erneut nicht einmal für individuelle Übungen auf dem Platz – Felipe blieb in der Arena.
Zitat von 96Hearts:Felipe: Das Leiden will kein Ende nehmen
Es ist ein deprimierender Zustand. Aber Felipe bleibt nichts anderes übrig, als zu versuchen, damit klarzukommen, wenn seine Teamkollegen auf dem Rasen trainieren und er mal wieder außen vor bleiben muss. So wie Dienstag. Da reichte es erneut nicht einmal für individuelle Übungen auf dem Platz – Felipe blieb in der Arena.
Felipe bisher nicht vom Glück verfolgt. In Lüttich war er aber eigentlich selten verletzt. Schon merkwürdig.
Es ist wirklich bitter .....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien