Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#361
14.11.2013 - 00:57 Uhr
Der arme Typ. Laut Bild könnte es sein, dass er seine Karriere beenden muss :/: mit 26!!

Man sollte für die nächsten Spielzeiten ohne ihn planen und einfach einen neuen IV kaufen! Ist zu riskant, man weiß nie wie es sich um ihn entwickelt. Und mal eine dumme frage, die mich aber interessiert: muss der Verein sein Gehalt bezahlen oder zahlt das eine Versicherung? (Interessiert mich jetzt nicht speziell auf Felipes Verletzung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HTD-96 am 14.11.2013 um 01:00 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#362
14.11.2013 - 01:18 Uhr
Zitat
Felipe droht jetzt sogar das vorzeitige Karriere-Ende!

Manager Dirk Dufner auf BILD-Nachfrage: „Felipe hat immer noch Schmerzen, es sieht nicht richtig gut aus. Leider eine Never Ending Story.“ Oder eine Geschichte mit einem ganz traurigen Ende.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/felipe-trevizan-martins/das-karriere-aus-droht-33388478.bild.html
Felipe [5] |#363
18.12.2013 - 14:05 Uhr
Mal was Neues von Felipe:

Laut 96-Twitter hat er beim heutigen Training bei den Spielformen teilweise wieder mitgekickt.
Felipe [5] |#364
19.01.2014 - 16:37 Uhr
Felipe ist laut Bild wieder im Mannschaftstraining !

Wäre toll, wenn er jetzt über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei kicken kann und wieder zu einer Alternative wird.
Felipe [5] |#365
19.01.2014 - 17:57 Uhr
Die Leidenszeit von Hannovers Abwehrmann Felipe scheint bald ein Ende zu finden. Erstmals seit Monaten nahm der Brasilianer gemeinsam mit der Mannschaft am Training teil. Wegen permanenter Hüftprobleme hat der 26-Jährige in der laufenden Saison noch kein Pflichtspiel für die Niedersachsen absolviert und hatte zuletzt auch das Trainingslager in der Türkei, aus dem das Team von Trainer Tayfun Korkut in der Nacht zum Samstag zurückgekehrt ist, verpasst.
Ist endlich mal wieder eine gute Nachricht für Felipe :)
Hoffe wirklich, dass er gesund bleibt und mal zeigen kann, was in ihm steckt! :rolleyes

•     •     •

1896 !!!

Pro: Hannover 96, Arsenal FC, SSC Napoli & Liverpool FC

Contra: VW Wolfsburg, 1899 Hoffenheim, RB-Club's

Danke Stevie!

R.I.P. Robert !
Felipe [5] |#366
20.01.2014 - 02:43 Uhr
Ich wünsche niemanden was schlechtes !!

Ich denke er wird erstmal eine ganze weile brauchen bis er wieder voll belastbar und auf dem stand sein wird. Aber ich denke es wird wieder relativ schnell probleme geben und er wird wieder ausfallen. Leider ist sowas immer problematisch siehe Vinicius der nicht mehr wirklich fuss fassen konnte...
Felipe [5] |#367
20.01.2014 - 09:30 Uhr
Wär natürlich extrem gut!
Würde auf dauer dazu führen, dass wir ein Luxusproblem bekommen, so in 1-2 Monaten.
Auf der IV könnten unsere beiden Brasilianer spielen, aber auch sane.

Mein wunsch wäre eine abwehr mit Sane(rechts), Felipe, Marcelo (IV) und Prib (links).

Einfach aus dem Grund, weil ich denke, dass Cherundolo langsam einfach nicht mehr den Belastungen stand halten kann, so gern er auch noch weiter fußball spielen möchte...

Ich würde im DM mit Andreasen und Schmiedebach Spielen, links mit Huszti und rechts mit Bittencourt oder Stindl, wobei ich momentan dee Auffassung bin, dass Stindl nicht so gut drauf ist.

Und Vorne Dann Mit Rudi und Diouf.
Felipe [5] |#368
20.01.2014 - 12:13 Uhr
Wäre schön, zur echten Alternative wird er aber wohl erst in 3-4 Monaten. Der hat übern Jahr keinen Ball mehr gesehen.

Ob Sane ne Alternative für den RV ist, kann ich mir bald nicht vorstellen.
Felipe [5] |#369
20.01.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von UnChandal96:
Wär natürlich extrem gut!
Würde auf dauer dazu führen, dass wir ein Luxusproblem bekommen, so in 1-2 Monaten.
Auf der IV könnten unsere beiden Brasilianer spielen, aber auch sane.

Mein wunsch wäre eine abwehr mit Sane(rechts), Felipe, Marcelo (IV) und Prib (links).

Einfach aus dem Grund, weil ich denke, dass Cherundolo langsam einfach nicht mehr den Belastungen stand halten kann, so gern er auch noch weiter fußball spielen möchte...

Ich würde im DM mit Andreasen und Schmiedebach Spielen, links mit Huszti und rechts mit Bittencourt oder Stindl, wobei ich momentan dee Auffassung bin, dass Stindl nicht so gut drauf ist.

Und Vorne Dann Mit Rudi und Diouf.

Sorry wenn ich auf deine Aufstellung eingehe... Sane als rechten verteidiger? Es gibt keine gründe sakai auf die bank zu setzen und usa im stammspielen zulassen.
Felipe [5] |#370
20.01.2014 - 13:13 Uhr
Die Diskrepanz, wann Felipe wieder zu einer Alternative wird geht recht weit auseinander.
Der eine schätzt 1-3 Monate, der andere 3-4.

Ich denke, dass es gar nicht mal so lange dauern wird. Bleibt er jetzt dauerhaft beschwerdefrei und hat zügig Fitness- und Kraftrückstände aufgeholt, könnte das schon ein 4-6 Wochen klappen.

Dann muss er halt wieder richtig reinkommen und schnell die Anforderungen von Korkut einstudieren.

Aber möglicherweise fragt am Donnerstag/Freitag jemand auf der PK mal nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.