Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
04.01.2019 - 07:04 Uhr
Zitat von ThomasScharf
.... Bis wann???
.... Bis wann???
Bis gestern, dem Start ins Trainingslager.
Und bevor die Frage kommt, sind beide auch pünktlich da gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nabucco am 04.01.2019 um 07:05 Uhr bearbeitet
06.05.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Mittelfußbruch...
Mittelfußbruch...
Danke Felipe, dass du für uns 7 Jahre gekickt hast. Viel Glück, Spaß und Erfolg bei deinem neuen Verein und in der Reha
Bleib so stark wie du bist!
Hoffentlich gibt esirgendwann ein Wiedersehn als Jugendcoach oder so.

06.05.2019 - 16:28 Uhr
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend, ist aber für ihn persönlich natürlich ein extrem ungünstiger Zeitpunkt, weil man wahrscheinlich aufgrund seiner letzten Leistungen sogar mit ihm verlängert hätte. Gute Besserung!
06.05.2019 - 17:00 Uhr
Ist natürlich eine bittere Nummer nach all der Geschichte vorher... aber so leid er mir (menschlich gesehen) auch tut, ich hoffe der Vertrag wird nicht verlängert. Wenn wir die letzten Jahre was gelernt haben, ist es das man mit ihm nicht planen kann. Irgendwas passiert immer bei ihm. Leistungsträger war er jetzt auch nie und wir brauchen einfach einen Neuanfang.
06.05.2019 - 17:50 Uhr
Ich bin dafür, dass er einen Vertrag bei uns bekommt. Allerdings nicht für die Profimannschaft als Spieler. Vielleicht wäre es ja eine Idee als Stand-By Spieler in der U21 Schritt für Schritt in eine Trainertätigkeit herangeführt zu werden. Auf Profiniveau macht eine Weiterbeschäftigung von ihm aus sportlicher Sicht wohl keinen Sinn mehr.
Ist ihm so eine Tätigkeit zu wenig, könnten sich die Wege im Sommer wohl trennen. Vielleicht will er ja auch zurück nach Brasilien. Dort dürfte er sicher auch noch einen Verein finden.
Ist ihm so eine Tätigkeit zu wenig, könnten sich die Wege im Sommer wohl trennen. Vielleicht will er ja auch zurück nach Brasilien. Dort dürfte er sicher auch noch einen Verein finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 06.05.2019 um 17:51 Uhr bearbeitet
06.05.2019 - 19:39 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Ich bin dafür, dass er einen Vertrag bei uns bekommt. Allerdings nicht für die Profimannschaft als Spieler. Vielleicht wäre es ja eine Idee als Stand-By Spieler in der U21 Schritt für Schritt in eine Trainertätigkeit herangeführt zu werden. Auf Profiniveau macht eine Weiterbeschäftigung von ihm aus sportlicher Sicht wohl keinen Sinn mehr.
Felipe sollte sich auch einfach nicht weiter quälen. Solche Verletzungen sind ja echt kein Spaß. Nicht, dass er noch bleibende Schäden davonträgt. Sofern er die benötigten Attribute mitbringt, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn er in anderer Funktion installiert wird. Gerne auch als Südamerika-Scout oder ähnliches.
06.05.2019 - 21:16 Uhr
Ganz klares Warnsignal an die macher - Sportlich hat es keinen Sinn, er ist nicht planbar und das seit Jahren nicht. Man sollte ihn vielleicht als Co-Trainer (U-23) installieren bei 96 Charakterlich immer Vorbildlich.
Man sollte den Vertag auf jeden fall auslaufen lassen und jemanden der Fit ist den Kaderplatz überlassen
Man sollte den Vertag auf jeden fall auslaufen lassen und jemanden der Fit ist den Kaderplatz überlassen
06.05.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von 96statt69
Ganz klares Warnsignal an die macher - Sportlich hat es keinen Sinn, er ist nicht planbar und das seit Jahren nicht. Man sollte ihn vielleicht als Co-Trainer (U-23) installieren bei 96 Charakterlich immer Vorbildlich.
Das st wirklich bitter für ihn, aber offensichtlich ist sein Körper der Belastung nicht gewachsen.
96 hat sich immer vorbildlich verhalten und damals sogar den Vertrag verlängert, obwohl er durch die vielen Verletzungen nie eine verlässliche Grüße werden konnte.
Insofern wäre es für alle Seiten der richtige Weg, sich da zu trennen, zumindest falls er sich das als Spieler nochmal antun will, denn auch das gehört zu einem Neuanfang und zu einer stabilen Abwehr, die nicht ewig umgestellt werden muss.
Falls er seine Karriere als Spieler beenden will, könnte man ihm einen Posten anbieten, denn wie Du schon sagst, er scheint einen guten Charakter zu haben und nach den vielen Verletzungen immer wieder zurückzukommen, zeugt von unbändigen Einsatz und Willen.
Jetzt aber erstmal: Alles Gute und baldige Genesung.
07.05.2019 - 00:33 Uhr
#Felipe steht laut #NP nicht auf der Liste der Spieler, deren auslaufende Verträge verlängert werden sollen. Demnach soll er #h96 verlassen.
07.05.2019 - 05:54 Uhr
Echt schade-aber auch verständlich.
Ich mag Felipe unglaublich gerne, Qualität hat Er auch. Nur sind es einfach viel zu viele Verletzungen..
Ich mag Felipe unglaublich gerne, Qualität hat Er auch. Nur sind es einfach viel zu viele Verletzungen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien