Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#681
23.06.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von t0815

Wieso muss immer in ja durchaus verständliche Post solche Unwahrheiten in das www vermittelt werden?

96 ist nicht unattraktiv, wieso auch?
Wir sind abgestiegen, da werden andere Spieler angesprochen als in der 1 Liga und für diese ist 96 weiterhin ein großer Verein.
Es gibt auch immer wieder Beispiele das ehemalige Spieler etc. sehr gerne zurück kommen.

Zu deiner Baka Meinung stimme ich voll zu und auch bei Felipe kann ich diese teilen.
Nur das ich seine Zweikampfführung stark finde.

Darum steht ein Felipe auch oft vor einem Platzverweis oder ist desöfteren geflogen weil seine Zweikampfführung so stark ist. Er steht oft falsch und kann es nicht mit seiner mangelnen Schnelligkeit ausgleichen oder klammert unnötig mit den Armen, fliegt vom Platz unnötig wo es keinen sinn macht SO in den Zweikampf zu gehen wie gegen Düsseldorf in der 2. Liga wo er den Gegenspieler einfach weg tritt unnötig. Sorry aber Die Zweikampfführung ist mit Sicherheit nicht seine Stärke! Er hat ein gutes Grötschen Timing und versucht sich von hinten als Spielmacher, das sind ganz klar seine stärken.

Ich habe mir seine Leistungsdaten anzeigen lassen. Er hat insgesamt zwei Platzverweise, in Form von gelb-rot, erhalten. Also des öfteren geflogen ist falsch. Er hat halt eine sehr robuste Zweikampfführung,die ich zum Beispiel schätze.
Es ist verständlich, dass Felipe auf den letzten Metern seiner Karriere finanziell das Maximum rausholen möchte.
Sportlich ist die zweite Liga nicht dermaßen attraktiv,als dass es zu einer Abwägung kommen würde.
Ist schade,dass er gehr,aber definitiv verkraftbar

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Felipe [5] |#682
23.06.2019 - 20:00 Uhr
Ich finde es einerseits schade, dass er geht. Schon als er in Hannover anfing hat beispielsweise seine Frau hier Sprachkurse belegt. War also keine klassische "Wandervogel"-Geschichte. Allerdings kann man sportlich nicht mit ihm planen. Ich finde ihn zweikampf- und passstark, aber etwas langsam.
Allerdings ist es sicher gut für ihn, finanziell noch mal alles rauszuholen für eine Zeit nach dem Fußball.
Felipe [5] |#683
23.06.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von knispler
Ich finde es einerseits schade, dass er geht. Schon als er in Hannover anfing hat beispielsweise seine Frau hier Sprachkurse belegt. War also keine klassische "Wandervogel"-Geschichte. Allerdings kann man sportlich nicht mit ihm planen. Ich finde ihn zweikampf- und passstark, aber etwas langsam.
Allerdings ist es sicher gut für ihn, finanziell noch mal alles rauszuholen für eine Zeit nach dem Fußball.

So ein bisschen werde ich ihn sogar vermissen.
Ich denke das es für alle die richtige Entscheidung ist, auch wenn ich kein Problem damit gehabt hätte wenn Felipe bei Hannover 96 seinen Vertrag verlängert hätte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Felipe [5] |#684
24.06.2019 - 10:30 Uhr
Macht Felipe den Abflug nach Dubai? Sportdirektor Jan Schlaudraff und Trainer Mirko Slomka wissen nichts von einer Einigung mit Wüsten-Klub Al Nasr und erwarten den Brasilianer zum erneuten Vertragsgespräch.
Wohl doch nicht so klar wie es bisher schien. Sollte er sich tatsächlich für Dubai entschieden haben und dann 96 nichtmal vernünftig absagen, würde das nochmal ein schlechteres Licht auf ihn werfen. Fände ich schade, fand ihn immer recht sympathisch, aber warten wir mal ab...

•     •     •

96 alte Liebe
Felipe [5] |#685
26.06.2019 - 14:48 Uhr
[Aus dem Video] Felipe bleibt für weitere zwei Jahre bei Hannover 96
Felipe verlängert für 2 Jahre!
Nach der Verärgerung über das Hin und Her freue ich mich nun doch sehr und hoffe, dass er verltzungsfrei bleibt! daumen-hoch

•     •     •

96 alte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 26.06.2019 um 14:50 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#686
26.06.2019 - 14:55 Uhr
https://www.facebook.com/Hannover96/videos/342437763090348/

Für mich absolut unverständlich wieso man Felipe nun doch behält und dann auch noch für 2 Jahre. Das übliche , "Hannover ist meine Heimat" darf nicht fehlen. Darum geht man auch nach Dubai und verhandelt da , verzockt sich wahrscheinlich und nimmt Zähneknirschend doch das Angebot von 96 an. Ich hoffe 96 ist bei einem stark Leistungsbezogenen Vertrag geblieben. Auf die nächsten 5 Spiele...

Meine Gedanken: Entweder man plant Elez/Anton wirklich noch abzugeben oder man gibt Beckenbauer noch Zeit.

Irgendwie ist unsere Abwehr doch sehr von Eventualitäten belastet. Wir Jung Fit sein ? Korb endlich in die Spur finden ? Bleiben Miiko und oder Matze? Bleiben Hübers und Felipe Fit ? Kommt Elez endlich in Deutschland, Leistungstechnisch, an ?

Viel Erfolg in der attraktivsten Stadt in Niedersachsen smile
Felipe [5] |#687
26.06.2019 - 14:58 Uhr
Hoffen wir einfach, dass er ausnahmsweise verletzungsfrei bleibt. Daran glauben kann man eigentlich nicht mehr wirklich, aber wünschen würde ich es ihm!

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Felipe [5] |#688
26.06.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von 96statt69

Für mich absolut unverständlich wieso man Felipe nun doch behält und dann auch noch für 2 Jahre. Das übliche , "Hannover ist meine Heimat" darf nicht fehlen. Darum geht man auch nach Dubai und verhandelt da , verzockt sich wahrscheinlich und nimmt Zähneknirschend doch das Angebot von 96 an. Ich hoffe 96 ist bei einem stark Leistungsbezogenen Vertrag geblieben. Auf die nächsten 5 Spiele...

Meine Gedanken: Entweder man plant Elez/Anton wirklich noch abzugeben oder man gibt Beckenbauer noch Zeit.

Irgendwie ist unsere Abwehr doch sehr von Eventualitäten belastet. Wir Jung Fit sein ? Korb endlich in die Spur finden ? Bleiben Miiko und oder Matze? Bleiben Hübers und Felipe Fit ? Kommt Elez endlich in Deutschland, Leistungstechnisch, an ?

Man behält ihn weil er ein sehr starker IV ist, wenn er gesund bleibt. Ja ich weiß er ist ständig verletzt, jedoch er ist auch nicht sonderlich teuer. Wenn er es schafft in dieser Saison viele Spiele zu absolvieren, dann haben wir einen der besten Verteidiger der Liga und das für relativ wenig Geld. Zudem spielt Anton sehr viel sicherer neben Felipe, dass ist schon sehr auffällig.
Felipe ist nicht nur kompromislos im Zweikampf, sondern auch stark im Spielaufbau und in der Luft.
Für mich ist er klar gesetzt. Und es muss schon etwas heißen wenn sich die meisten Trainer über ihn sehr positiv äußern.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 26.06.2019 um 15:04 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#689
26.06.2019 - 15:02 Uhr
Finde ich nicht schlimm das er bleibt. Wir haben jetzt ja gute alternativen.Wenn er verletzt ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bo-25 am 26.06.2019 um 15:03 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#690
26.06.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von 96statt69

Ich glaube Felipe.Das mit Dubai ist bestimmt auf Anraten von Berater gewesen damit dieser nochmal abkassieren kann.Ich hoffe das er wirklich mal Verletzungsfrei bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.