Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
05.04.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Tomcraft
Solide Leistung heute und vorne fast noch ein Tor gemacht. Da kann ich ihm allerdings keinen Vorwurf machen, die Reaktionszeit für den Kopfball war einfach zu kurz. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.
Solide Leistung heute und vorne fast noch ein Tor gemacht. Da kann ich ihm allerdings keinen Vorwurf machen, die Reaktionszeit für den Kopfball war einfach zu kurz. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.
??
Verursachte beide Freistösse.Der zweite Freistoss führte zum 0-1.
Verballerte per Kopf die Riesenchance zum Führungstor.
Felipe,für mich im Sommer einer von mehreren Streichkandidaten.
05.04.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von IILove96
??
Zitat von Tomcraft
??
Zusätzlich ließ er Madlung beim 0:1 laufen.
Allgemein fand ich ihn ein bisschen unnötig aggressiv in seinen Aktionen.
28.11.2015 - 09:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erste Gespräche für einen neuen Kontrakt (mindestens zwei Jahre) hat es bereits gegeben. 96-Geschäftsführer Martin Bader (47) auf BILD-Nachfrage: „Ja, das kann ich bestätigen.“
(...)
Bader: „Felipe ist als Typ charakterlich einwandfrei. Er ist Linksfuß, groß, erfahren. Das sind schon ein paar Parameter, die gut passen.“
Im Sommer wollte der Abwehr-Riese (1,93 Meter) noch weg. Nach BILD-Infos bat er Frontzeck um die Freigabe für einen Wechsel in die Heimat Brasilien. Der Trainer lehnte ab.
____ (...)
Bader: „Felipe ist als Typ charakterlich einwandfrei. Er ist Linksfuß, groß, erfahren. Das sind schon ein paar Parameter, die gut passen.“
Im Sommer wollte der Abwehr-Riese (1,93 Meter) noch weg. Nach BILD-Infos bat er Frontzeck um die Freigabe für einen Wechsel in die Heimat Brasilien. Der Trainer lehnte ab.
Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Einerseits bringt Felipe eigentlich alles für einen starken Innenverteidiger mit und ist momentan auch schon länger verletzungsfrei geblieben. Andererseits kann er sich momentan trotz einer eher schwachen Phase von Schulz und Marcelo sowie der verletzungsbedingten Nichtberücksichtigung Hoffmanns keinen Stammplatz erobern. Als Ersatzmann sicherlich in Ordnung, aber gerade im Hinblick auf Schulz' Alter wäre für den kommenden Sommer auch ein Spieler mit Stammplatzambitionen nicht so ganz verkehrt. Durch seinen Vertrag von 2012 dürfte er sicherlich nicht wenig verdienen, mal sehen wie man sich da bei einer Verlängerung einigen kann...
27.01.2016 - 08:50 Uhr
Gerade ist zu lesen, dass Felipe einen neuen Vertrag bekommen soll, welcher auch für die zweite Liga gilt. Irgendwie frage ich mich, welchen Sinn das haben soll. Felipe ist jetzt schon mehr oder weniger außen vor. Zudem soll auch ein weiterer ZUgang in der Defensive erfolgen. Eine Verlängerung seines Vertrages kann eigentlich nur darauf hindeuten, dass man mit Schulz auf keinen Fall mehr verlängern möchte und weiterhin mit Felipe als Backup plant.
Es kann doch eigentlich auch nicht der Plan von Felipe sein, weiterhin auf der Bank zu sitzen, sofern Hannover die Klasse hält, denn dann wird auch wieder sein Können eben nicht ganz ausreichen. Plant Hannover allerdings schon mit hoher Sicherheit für die zweite Liga, dann kann man natürlich über eine Verlängerung nachdenken. Insgesamt halte ich den Zeitpunkt für absolut unpassend.
Es kann doch eigentlich auch nicht der Plan von Felipe sein, weiterhin auf der Bank zu sitzen, sofern Hannover die Klasse hält, denn dann wird auch wieder sein Können eben nicht ganz ausreichen. Plant Hannover allerdings schon mit hoher Sicherheit für die zweite Liga, dann kann man natürlich über eine Verlängerung nachdenken. Insgesamt halte ich den Zeitpunkt für absolut unpassend.
27.01.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Gerade ist zu lesen, dass Felipe einen neuen Vertrag bekommen soll, welcher auch für die zweite Liga gilt. Irgendwie frage ich mich, welchen Sinn das haben soll.
Gerade ist zu lesen, dass Felipe einen neuen Vertrag bekommen soll, welcher auch für die zweite Liga gilt. Irgendwie frage ich mich, welchen Sinn das haben soll.
Das frage ich mich auch. Auf der einen Seite ist zu lesen, dass man einen Ersatzsechser in die Innenverteidigung stecken will, weil Schulz und Sané gesperrt sind und dann will man mit dem eigentlichen Ersatzinnenverteidiger verlängern? Nicht gegen Felipe aber gefühlt ist dieser Spieler seit seiner Verpflichtung eigentlich nie richtig in Hannover angekommen. Wenn er mal in Form war, hat er unglücklich agiert, richtig überzeugen konnte er nie. Und nun verkündet man eine Vertragsverlängerung für die 2. Liga?
Soll er da auch Ersatz sein? Als Führungsspieler kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ich sehe den Sinn in dieser Verlängerung auch nicht wirklich. Entweder ist er Ersatz und man baut auf ihn, oder man gibt ihn ab. Diese Vertragsverlängerung, "weil er ein netter Kerl ist", kann ich nicht verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goemoe am 27.01.2016 um 10:16 Uhr bearbeitet
27.01.2016 - 13:17 Uhr
Ich denke mal man hat mit ihm verlaengert, damit er nicht umsonst gehen kann. Alles andere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn Schaaf auf ihn baut, dann MUSS er in so einer Situation wie in Leverkusen spielen. Wenn nicht, dann kann man nur deswegen verlaengern, damit man irgendwie ein bisschen seiner Abloese wieder reinholen kann. Alles andere waere komplett sinnfrei.
27.01.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von 969696
Ich denke mal man hat mit ihm verlaengert, damit er nicht umsonst gehen kann. Alles andere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. i.
Ich denke mal man hat mit ihm verlaengert, damit er nicht umsonst gehen kann. Alles andere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. i.
Aufgrund seiner Verletzungshistorie und der gezeigten Leistungen dürftten interessenten hier sicherlich Schlange stehen.
. Machen wir uns nichts vor, die Planungen für die 2 Liga laufen auf Hochtouren.Die Transfers von Yamaguchi, Fussum und Wolf passen da ebenfalls gut rein.Als nächtes werden dann Schulle, Leon und Gülselam verlängern, sollte Schaaf entgegen aller Erwartungen das Wunder Klassenerhalt doch noch schaffen, sind wir nächste Saison dann schön am ***** .
27.01.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Diese Frage stellt sich natürlich - ich habe dafür nur 3 Antworten:
1. ) Man versucht den MW von ihm zu erhöhen.
2.) Alibi-Verlängerung, damit man sich nicht nachsagen lassen muss, man hätte sich nicht rechtzeitig mit der zweiten Liga auseinander gesetzt. Das es hier um Felipe geht, ist Zufall.
3.) Man will Druck von Trainer und Mannschaft nehmen, indem man signalisiert: Wir planen zweigleisig.
27.01.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von daniel-s
Aufgrund seiner Verletzungshistorie und der gezeigten Leistungen dürftten interessenten hier sicherlich Schlange stehen.
.
Machen wir uns nichts vor, die Planungen für die 2 Liga laufen auf Hochtouren.Die Transfers von Yamaguchi, Fussum und Wolf passen da ebenfalls gut rein.Als nächtes werden dann Schulle, Leon und Gülselam verlängern, sollte Schaaf entgegen aller Erwartungen das Wunder Klassenerhalt doch noch schaffen, sind wir nächste Saison dann schön am ***** .
Zitat von 969696
. Machen wir uns nichts vor, die Planungen für die 2 Liga laufen auf Hochtouren.Die Transfers von Yamaguchi, Fussum und Wolf passen da ebenfalls gut rein.Als nächtes werden dann Schulle, Leon und Gülselam verlängern, sollte Schaaf entgegen aller Erwartungen das Wunder Klassenerhalt doch noch schaffen, sind wir nächste Saison dann schön am ***** .
Naja, heisst ja jetzt nicht das er zig Millionen einfahren wuerde, aber zumindest etwas. Interessieren koennten sich sehr wohl einige wie Bspw. 2. Liga Vereine, Aufsteiger, Vereine aus anderen Laendern usw.
....
PS: auch wenn es hier nicht reingehoert; was mich eher beunruhigt ist, dass er zuvor keinen Vertrag fuer die 2. Liga hatte. Wieviele Spieler haben denn noch keinen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 969696 am 27.01.2016 um 17:04 Uhr bearbeitet
27.01.2016 - 18:57 Uhr
Ich weiß gar nicht was ihr euch für einen Kopf macht....
Soll Felipe etwa ohne Ablöse im Sommer gehen und wir müssen dann auch noch einen neuen Spieler teuer verpflichten!?
Absolut richtig den Vertrag zu verlängern.
Was dann im Sommer ist weiß doch kein Mensch....
Und Yamaguchi, Fossum, Wolf haben alle keinen Bock auf zweite Liga und ein deutlich höheres Niveau.
Wäre spannend wer davon tatsächlich min. ein Zweitligajahr durch ziehen würde....
Soll Felipe etwa ohne Ablöse im Sommer gehen und wir müssen dann auch noch einen neuen Spieler teuer verpflichten!?
Absolut richtig den Vertrag zu verlängern.
Was dann im Sommer ist weiß doch kein Mensch....
Und Yamaguchi, Fossum, Wolf haben alle keinen Bock auf zweite Liga und ein deutlich höheres Niveau.
Wäre spannend wer davon tatsächlich min. ein Zweitligajahr durch ziehen würde....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 27.01.2016 um 19:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien