SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Ferydoon Zandi
Geburtsdatum 26.04.1979
Alter 47
Nat. Iran  Iran
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein VfL Osnabrück

Ferydoon Zandi [Co-Trainer]

31.07.2020 - 22:48 Uhr

Ferydoon Zandi verstärkt Trainerteam der SGD

41-Jähriger wird zweiter Co-Trainer von Markus Kauczinski

Ferydoon Zandi wird neben Heiko Scholz zweiter Co-Trainer von Cheftrainer Markus Kauczinski. Der 41-Jährige hat am Freitag einen Vertrag bis 30. Juni 2021 bei der SG Dynamo Dresden unterschrieben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 31.07.2020 um 22:49 Uhr bearbeitet
Ferydoon Zandi [Co-Trainer] |#1
01.08.2020 - 11:28 Uhr
Willkommen bei Dynamo und einen guten Start ins Profi-Geschäft, wenn nun doch bei rauhem 3.-Liga Wetter Zwinkernd
Ferydoon Zandi [Co-Trainer] |#2
10.06.2022 - 17:55 Uhr
Da es im Anfang-Thread wohl untergegangen ist.
Zitat von Sturmspitze
Laut der PK gerade ist Zandi nicht mehr Teil des Trainerteams. Die Frage tauchte hier schon mal auf und auch ich hab mich das gefragt.
War Zandi nicht so ein mega Taktikfuchs?
Er hatte wohl nur noch Vetrag für die 2.Liga.

Was das Thema "Taktikfuchs" angeht, kam da von irgendjemandem im Schmidt-Thread mal der Gedanke auf, ob nicht vielleicht Zandi diesen seinerzeit mit ein paar taktischen Ideen zu viel beraten hat und damit zumindest einen Anteil an den teil abenteuerlich bis experimentell wirkenden Aufstellungen / Spieltaktiken hatte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ferydoon Zandi [Co-Trainer] |#3
10.06.2022 - 21:33 Uhr
... vielleicht noch einmal der Gedanke aus meinen früheren Ideen ... wie kann denn wirklich und seinen eigenen Überzeugungen folgend ein "Taktikfuchs" diversen Trainern mit diversen Philosophien folgen?
Die Entscheidung von heute ist mehr als korrekt und konsequent .... unabhängig von historisch guten/schlechten Entscheidungen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.