| Geburtsdatum | 26.04.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Iran |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Ferydoon Zandi [Co-Trainer]
31.07.2020 - 22:48 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Ferydoon Zandi verstärkt Trainerteam der SGD
41-Jähriger wird zweiter Co-Trainer von Markus Kauczinski
Ferydoon Zandi wird neben Heiko Scholz zweiter Co-Trainer von Cheftrainer Markus Kauczinski. Der 41-Jährige hat am Freitag einen Vertrag bis 30. Juni 2021 bei der SG Dynamo Dresden unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 31.07.2020 um 22:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
01.08.2020 - 11:28 Uhr
Willkommen bei Dynamo und einen guten Start ins Profi-Geschäft, wenn nun doch bei rauhem 3.-Liga Wetter
10.06.2022 - 17:55 Uhr
Da es im Anfang-Thread wohl untergegangen ist.
Was das Thema "Taktikfuchs" angeht, kam da von irgendjemandem im Schmidt-Thread mal der Gedanke auf, ob nicht vielleicht Zandi diesen seinerzeit mit ein paar taktischen Ideen zu viel beraten hat und damit zumindest einen Anteil an den teil abenteuerlich bis experimentell wirkenden Aufstellungen / Spieltaktiken hatte.
Zitat von Sturmspitze
Laut der PK gerade ist Zandi nicht mehr Teil des Trainerteams. Die Frage tauchte hier schon mal auf und auch ich hab mich das gefragt.
War Zandi nicht so ein mega Taktikfuchs?
Er hatte wohl nur noch Vetrag für die 2.Liga. Laut der PK gerade ist Zandi nicht mehr Teil des Trainerteams. Die Frage tauchte hier schon mal auf und auch ich hab mich das gefragt.
War Zandi nicht so ein mega Taktikfuchs?
Was das Thema "Taktikfuchs" angeht, kam da von irgendjemandem im Schmidt-Thread mal der Gedanke auf, ob nicht vielleicht Zandi diesen seinerzeit mit ein paar taktischen Ideen zu viel beraten hat und damit zumindest einen Anteil an den teil abenteuerlich bis experimentell wirkenden Aufstellungen / Spieltaktiken hatte.
10.06.2022 - 21:33 Uhr
... vielleicht noch einmal der Gedanke aus meinen früheren Ideen ... wie kann denn wirklich und seinen eigenen Überzeugungen folgend ein "Taktikfuchs" diversen Trainern mit diversen Philosophien folgen?
Die Entscheidung von heute ist mehr als korrekt und konsequent .... unabhängig von historisch guten/schlechten Entscheidungen ...
Die Entscheidung von heute ist mehr als korrekt und konsequent .... unabhängig von historisch guten/schlechten Entscheidungen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Iran