FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
22.01.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von Emrinho-gs:
Zitat von Killervirus_96:
Warum gibts in Fifa nicht das Trikot von Real Madrid???
http://www.zimbio.com/pictures/Ek6UYz89gG7/Valencia+CF+v+Real+Madrid+CF+La+Liga/dGbV2oQsNQ1/Cristiano+Ronaldo
Dortmunds CL Trikot gibt es auch nicht oder Arsenals 3.Trikot.
http://www.sporthexe.de/Sportarten/Fussball/Fanshop/Puma-BVB-Dortmund-Champions-League-Trikot-2012-2013.html
http://soccer.indonewyork.com/arsenal-officially-announced-third-away-kit-2012-2013/
Stimmt ich finde diese Trikots(Real,BVB) sehen einfach tausendmal besser aus, als die 3. Trikots im Spiel!!!
Zitat von Killervirus_96:
Warum gibts in Fifa nicht das Trikot von Real Madrid???
http://www.zimbio.com/pictures/Ek6UYz89gG7/Valencia+CF+v+Real+Madrid+CF+La+Liga/dGbV2oQsNQ1/Cristiano+Ronaldo
Dortmunds CL Trikot gibt es auch nicht oder Arsenals 3.Trikot.
http://www.sporthexe.de/Sportarten/Fussball/Fanshop/Puma-BVB-Dortmund-Champions-League-Trikot-2012-2013.html
http://soccer.indonewyork.com/arsenal-officially-announced-third-away-kit-2012-2013/
Stimmt ich finde diese Trikots(Real,BVB) sehen einfach tausendmal besser aus, als die 3. Trikots im Spiel!!!
22.01.2013 - 17:43 Uhr
Habe Kaderupdate gemacht und wollte miit Malaga eine neue Karriiere starten. Finde aber dakein Lucas Piazon mehr :-( . Wisst ihr mehr ?
23.01.2013 - 13:53 Uhr
Die EA-Server leisten wieder große Arbeit und lassen keinerlei Anmeldung zu. Es kotzt mich nur noch an!
24.01.2013 - 07:42 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI:
Die EA-Server leisten wieder große Arbeit und lassen keinerlei Anmeldung zu. Es kotzt mich nur noch an!
Wär ich relativ froh drum, sobald ich online bin und egal welcher Modi gespielt wird friert mir alle 5-8 Spiele des Spiel ein :grrr
Wär ich relativ froh drum, sobald ich online bin und egal welcher Modi gespielt wird friert mir alle 5-8 Spiele des Spiel ein :grrr
24.01.2013 - 14:43 Uhr
Kurze Frage, weiss jemand ob ich, wenn ich mit meinem Team das FA-Cup Finale in England verliere und der Sieger aber schon über die Liga einen Internationalen Startplatz hat für die Euro League startberechtigt bin oder nicht?
25.01.2013 - 02:04 Uhr
So mal ne Frage zum Creation Centre.
Hab mir nen erstellten Asamoah Gyan runtergeladen der hatte ein echtes Bild! So dann hab ich weiter geschaut und Barrios, Raúl und Willian runtergeladen auch mit Bild. So Problem im Spiel wird nur bei Gyan ein echtes Bild angezeigt und bei den anderen nur das Graue.
2 Fragen
Warum ist das so und wie kann man so ein Bild einfügen?
Danke
Hab mir nen erstellten Asamoah Gyan runtergeladen der hatte ein echtes Bild! So dann hab ich weiter geschaut und Barrios, Raúl und Willian runtergeladen auch mit Bild. So Problem im Spiel wird nur bei Gyan ein echtes Bild angezeigt und bei den anderen nur das Graue.
2 Fragen
Warum ist das so und wie kann man so ein Bild einfügen?
Danke
26.01.2013 - 03:44 Uhr
Was zur Hölle ist denn mit dem Vorstand im Karrieremodus los? Ich werd in der 1. Saison mit Dortmund Meister (ganz knapp vor den Bayern und auch nur weil ich in der RR ca alles gewonnen habe, wobei die Hälfte der Siege echt sehr glücklich war), im Pokal schon im AF gescheitert. Ziele für die nxt Saison: Meisterschaft, Pokalsieg und CL-Sieg. Sind die irre?
Mal davon abgesehen, dass ich sowas wie Götze kommt 1 Woche vor Ende des Transferfensters an (in der Winterpause) und will sofort verkauft werden, Vorstand ist auch dafür, auch ziemlich albern finde. Hab zwar noch nen adäquaten Ersatz bekommen, aber sowas ist einfach völlig absurd.
€: die Saison der Bayern war btw auch etwas verrückt. In der Hinrunde 16 Spiele gewonnen, nur das Spiel gegen mich verloren.
Mal davon abgesehen, dass ich sowas wie Götze kommt 1 Woche vor Ende des Transferfensters an (in der Winterpause) und will sofort verkauft werden, Vorstand ist auch dafür, auch ziemlich albern finde. Hab zwar noch nen adäquaten Ersatz bekommen, aber sowas ist einfach völlig absurd.
€: die Saison der Bayern war btw auch etwas verrückt. In der Hinrunde 16 Spiele gewonnen, nur das Spiel gegen mich verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xergos am 26.01.2013 um 03:59 Uhr bearbeitet
26.01.2013 - 11:45 Uhr
Weiß einer, wann ein Kaderupdate wieder kommt?
26.01.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Owlhead:
irgendwo hier im Forum hatte mal wer geschrieben dass die die letzten Jahre immer in der 2. Februarhälfte (22./23.) gekommen sind.
irgendwo hier im Forum hatte mal wer geschrieben dass die die letzten Jahre immer in der 2. Februarhälfte (22./23.) gekommen sind.
26.01.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von lifelde94:
Zitat von Owlhead:
Was?? So spät?
Ich habe gerade eine Online Partie absolviert und kurz davor gab es ein Kaderupdate. Nur leider ist z.B. Sneijder noch nicht bei Galatasaray. In dem Monat gab es ja - sofern ich mich nicht irre - mehrere Updates. Wieso sollte dann ein weiteres ende Februar kommen?
Zitat von Owlhead:
Was?? So spät?
Ich habe gerade eine Online Partie absolviert und kurz davor gab es ein Kaderupdate. Nur leider ist z.B. Sneijder noch nicht bei Galatasaray. In dem Monat gab es ja - sofern ich mich nicht irre - mehrere Updates. Wieso sollte dann ein weiteres ende Februar kommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.