Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2131
04.02.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von PhiZzleDiZzle:
Zitat von Pedro24:
Zitat von Pedro24:
Hey Leute,
Klingt irgendwie doof aber,wie kann man seine aktuellen Einstellungen löschen und dann neue erstellen ?
Ich komm irgendwie gerade nicht drauf :D

Kann mir niemand helfen ?
;Mein Spiel stürzt immer ab und im EA Forum habe ich gelesen das es damit wieder geht,aber was meinen sie genau mit Einstellungen =?

Ich gehe mal davon aus, dass die Spielstände usw gemeint sind. Um diese zu finden, musst du bei deiner Playstation in die Rubrik Spiel und dort hast du verschiede Ordner, wenn du nach oben klickst. Im Ordner Speicherdaten-Dienstprogramme findest du zB. die Matchday-Aktualisierungen, Profileinstellungen, Onlinekader usw.

2 Ordner weiter oben findest du dann noch einen weiteren Ordner, der eine FIFA-Datei enthält.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Danke etzt klappt es :))
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2132
04.02.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Pedro24:
Zitat von PhiZzleDiZzle:
Zitat von Pedro24:
Zitat von Pedro24:
Hey Leute,
Klingt irgendwie doof aber,wie kann man seine aktuellen Einstellungen löschen und dann neue erstellen ?
Ich komm irgendwie gerade nicht drauf :D

Kann mir niemand helfen ?
;Mein Spiel stürzt immer ab und im EA Forum habe ich gelesen das es damit wieder geht,aber was meinen sie genau mit Einstellungen =?

Ich gehe mal davon aus, dass die Spielstände usw gemeint sind. Um diese zu finden, musst du bei deiner Playstation in die Rubrik Spiel und dort hast du verschiede Ordner, wenn du nach oben klickst. Im Ordner Speicherdaten-Dienstprogramme findest du zB. die Matchday-Aktualisierungen, Profileinstellungen, Onlinekader usw.

2 Ordner weiter oben findest du dann noch einen weiteren Ordner, der eine FIFA-Datei enthält.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Danke etzt klappt es :))

Kein Problem.:)

@tabarez

Was haben sie dort neu hinzugefügt? Mir sind auf die Schnelle nur neue grüne Schuhe aufgefallen.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2133
04.02.2013 - 18:46 Uhr
Was wurde denn aktualisiert im Katalog ? Kann gerade nicht gucken bin auf montage ! Neue schuhe ?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2134
07.02.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von Ahyyf:
Zitat von SchalkerN:
Hab keine Ahnung, wo ich sonst noch Infos dazu bekommen könnte also frag ich mal hier. Wenn ich ins Creation Center will, dann ist da einfach nichts außer nen paar buttons von facebook und so weiter, die man aber auch nicht anklicken kann. Scheinbar hat das Problem aber sonst niemand, denn die einzigen Probleme mit dem CC die man in den Foren so findet haben damit zu tun, dass man z.B. markierte Spieler im Spiel nicht runterladen kann. Ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt soweit käme, dass ich irgendwas markieren kann. Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht irgendwer sagen kann ob und wenn ja wie man das beheben kann.

Hey,

habe genau das selbe Problem grad, hat i-wer ne Idee?

http://www.transfermarkt.de/de/fifa-13--diskussionsthread-ii/topic/ansicht_92_31328_seite1.html
Da kann deine Frage vielleicht beantwortet werden ;)

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2135
07.02.2013 - 20:05 Uhr
Hat jemand eine Ahnung, wie man an das Transferupdate kommt, wenn es kein MatchDay gibt. Ich spiele auf der Wii U, aber leider wurden da einige Funktionen kastriert, die auf dem PC z.B. dabei sind. UT brauch ich nicht, aber aktuelle Transfers wären schon ganz nett.

•     •     •

"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurecht finden" Albert Einstein
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2136
08.02.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Qosmio:
Hat jemand eine Ahnung, wie man an das Transferupdate kommt, wenn es kein MatchDay gibt. Ich spiele auf der Wii U, aber leider wurden da einige Funktionen kastriert, die auf dem PC z.B. dabei sind. UT brauch ich nicht, aber aktuelle Transfers wären schon ganz nett.

Denke wenn du Mann gegen Mann Saison startest.

Weiss eventuell jemand wie man den Power-Freistoss ausführt? Ich würde den nur ausführen wenn da eine 4-er Mauer ist.Und ich würde den eigentlich immer so ausführen das der ganz normal reingeht also wie lange muss man kreis drücken damit der Ball ins Tor geht?

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

FIFA 13 - Diskussionsthread |#2137
08.02.2013 - 12:41 Uhr
Wann kommt denn der endgültige Update?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2138
08.02.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Besiktas03BJK03:
Wann kommt denn der endgültige Update?

http://www.transfermarkt.de/.../ansicht_92_31328_seite1.html
Das ist der neue Thread: So viel ich weiß immer Freitag oder Samstag

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2139
08.02.2013 - 22:37 Uhr
es reicht. Das momentum ist in FUT ja noch schlimmer. Führe gerade, nachdem ich aus Liga 1 abgestiegen bin, gegen einen wirklich ganz schwachen Gegner, bei dem alle Spieler kaputt waren und sich die ganze zeit verletzt haben, mit 2:1 (15 chancen verballert) in der 70. Dann hat der Gegner einen Einwurf in der Mitte meiner Hälfte und wirft richtung mein Toraus. Ich lache schon verschmitzt, läuft Papadopoulos wie ein Wilder hinter diesem Ball her. Ich versuche alles, um ihn zu stoppen, es klappt natürlich nicht. Es kommt, wie es kommen musste, er berührt den ball und es gibt Ecke für diesen schwachen Gegner. Die ecke erwischt er, aber abgefälscht, so dass der Ball hochfliegt. Leichte Beute für Weidenfeller, sollte man meinen. Unbedrängt. Er faustet den Ball genau in die Mitte und fällt dann hin. Der gegner schießt ihn rein. Damit nicht genug. In der 80. verliere ich nach 6 gewonnen Zweikämpfen 6 mal den Ball auf eine Art und Weise, die so nie passieren kann. Der Gegner bekam jedes mal den ball, schießt drauf und Weidenfeller lässt ihn natürlich durch. Danach noch schüsse von mir, die, na klar, alle mitten auf den Torwart oder weit vorbei gingen. Seine schüsse, selbst aus 40 metern, konnte weidenfeller nur mit allergrößter Mühe wegfausten.

So macht das echt keinen Spaß. Ohne Spaß

•     •     •

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" - Klaus Allofs

Sympathie : M'gladbach
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2140
03.04.2013 - 20:54 Uhr
allo!

Frage hab seit heute ds FIFA13 für die PS3.
Wieviel Spieler kann ich selbst erstellen?

Danke

•     •     •

Lg. Michi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.