FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
26.09.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Zitat von Aorakone:
Will grad ne Karriere starten, und dann seh ich Bayern ANG 83, Schalke ANG 85.
Wie geht das Bitte? :ugly
Wahrscheinlich, weil bei Bayern nicht Gomez, sondern Mandzukic oder Pizarro im Sturm stehen.
Ne, daneben wird ja auch immer die Elf gezeigt.
Und selbst wenn, da waren noch Robben,Ribery usw. zählt ja auch zum ANG, und Gomez war ja auch drin.
Bei Schalke Huntelaar usw. die alle viel! weniger haben.
Ok, dann versteh ich das auch nicht. Vllt. ein Bug, oder so. Hoffentlich der Einzige. :/:
Zitat von Aorakone:
Wahrscheinlich, weil bei Bayern nicht Gomez, sondern Mandzukic oder Pizarro im Sturm stehen.
Und selbst wenn, da waren noch Robben,Ribery usw. zählt ja auch zum ANG, und Gomez war ja auch drin.
Bei Schalke Huntelaar usw. die alle viel! weniger haben.
Ok, dann versteh ich das auch nicht. Vllt. ein Bug, oder so. Hoffentlich der Einzige. :/:
26.09.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Jerinho:
Wenn ich Spieler bearbeite, zB diese dumme Handmanschette bei Martinez wegmachen will, übernimmt er zwar die Änderung, im Spiel jedoch ist es immer noch beim alten. Ist es bei euch auch so?
Hey das geht nur weg, wenn du dir im Shop die Option '' Spieler bearbeiten im Karrieremodus '' kaufst :)
kostet glaube ich 1500 Points
Wenn ich Spieler bearbeite, zB diese dumme Handmanschette bei Martinez wegmachen will, übernimmt er zwar die Änderung, im Spiel jedoch ist es immer noch beim alten. Ist es bei euch auch so?
Hey das geht nur weg, wenn du dir im Shop die Option '' Spieler bearbeiten im Karrieremodus '' kaufst :)
kostet glaube ich 1500 Points
26.09.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Pat0711:
Zitat von Owlhead:
Zitat von Pat0711:
Wer hat Interesse an Fifa 13 PS3 Version? Ich bin gefrustet! Verkauf es wieder... Also wer es will, soll sich bei mir melden per PN! :(
Wieso das?
Weil es mir absolut nicht gefällt... :(
Geht mir genauso. Warum haben sie dieses Jahr jeden Modus so arcade-mäßig schnell gemacht? Nur total unrealistisches Kick & Rush :rolleyes
Hat doch gereicht, mit FUT einen schnellen Modus zu haben. Nee, jetzt ist Pro Club und Mann gegen Mann auch Mist, super :angry
Zitat von Owlhead:
Zitat von Pat0711:
Wer hat Interesse an Fifa 13 PS3 Version? Ich bin gefrustet! Verkauf es wieder... Also wer es will, soll sich bei mir melden per PN! :(
Wieso das?
Weil es mir absolut nicht gefällt... :(
Geht mir genauso. Warum haben sie dieses Jahr jeden Modus so arcade-mäßig schnell gemacht? Nur total unrealistisches Kick & Rush :rolleyes
Hat doch gereicht, mit FUT einen schnellen Modus zu haben. Nee, jetzt ist Pro Club und Mann gegen Mann auch Mist, super :angry
26.09.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Aorakone:
Und selbst wenn, da waren noch Robben,Ribery usw. zählt ja auch zum ANG
Zählen sie nicht, soweit ich weiß. Hab das Spiel selbst zwar nicht, allerdings müsste die Aufstellung bei Bayern ein 4-2-3-1 mit LOM und ROM sein.
Mandzukic ist aktuell Stürmer, weil Gomez verletzt wird. Hat alles so seine Richtigkeit.
Bei Schalke könnte es einen ein-Mann-Sturm mit Huntelaar geben, der mit 85 bewertet ist.
Zitat von Aorakone:
Zählen sie nicht, soweit ich weiß. Hab das Spiel selbst zwar nicht, allerdings müsste die Aufstellung bei Bayern ein 4-2-3-1 mit LOM und ROM sein.
Mandzukic ist aktuell Stürmer, weil Gomez verletzt wird. Hat alles so seine Richtigkeit.
Bei Schalke könnte es einen ein-Mann-Sturm mit Huntelaar geben, der mit 85 bewertet ist.
26.09.2012 - 16:12 Uhr
The Bird has landed :)
Es ist da :D
Fifaaaaa 13!!!!!
Es ist da :D
Fifaaaaa 13!!!!!
26.09.2012 - 16:17 Uhr
Habt ihr auch kleine Probleme wie ich? Hab mit Villa einen KM gestartet und bin relativ schwach gestartet mit Fünf Punkten aus vier Spielen (wobei ich gegen West Ham und Newcastle Glück hatte). Ich erarbeite mir kaum nenneswerte Torchancen heraus und bin eigentlich sehr ungefährlich.
26.09.2012 - 16:18 Uhr
Kann man die PC-Version jetzt schon spielen? Ich installier sie gerade und da steht was von Preload...das hört sich ned so gut an :D
26.09.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Aorakone:
Ja und selbst wenn nicht, GOMEZ WAR DRIN!
Dann müsste Bayern 87 haben.
Zitat von Aorakone:
Ja und selbst wenn nicht, GOMEZ WAR DRIN!
Dann müsste Bayern 87 haben.
26.09.2012 - 16:25 Uhr
sind bei euch die server down?
26.09.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von l2iiicK:
allgemeine Wartungsarbeiten von EA .. bis 18 oder 19 Uhr ..
Quelle: Facebook
allgemeine Wartungsarbeiten von EA .. bis 18 oder 19 Uhr ..
Quelle: Facebook
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.