FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
26.09.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von dezi1907:
Zitat von Villa_Maravilla:
Hätte da mal eine Frage zu den Sachen, die man aus dem Katalog für die Karriere freischalten kann.
Werden die automatisch in eine bereits bestehende Karriere übernommen oder muss ich neustarten?
Werden übernommen. Wird auch klar beim Lesen. Kannst die ja nur ein mal in der Saison anwenden.
Wie ist das dann in der zweiten Saison? Muss man dann da einfach wieder draufklicken oder wie?
Hätte da mal eine Frage zu den Sachen, die man aus dem Katalog für die Karriere freischalten kann.
Werden die automatisch in eine bereits bestehende Karriere übernommen oder muss ich neustarten?
Werden übernommen. Wird auch klar beim Lesen. Kannst die ja nur ein mal in der Saison anwenden.
Wie ist das dann in der zweiten Saison? Muss man dann da einfach wieder draufklicken oder wie?
26.09.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von dezi1907:
Kannst es ja beliebig oft kaufen. Klickst dann wieder drauf und bezahlst halt wieder die Summe.
Zitat von dezi1907:
Kannst es ja beliebig oft kaufen. Klickst dann wieder drauf und bezahlst halt wieder die Summe.
26.09.2012 - 23:32 Uhr
So Liebe PC'ler ich gehe pennen. EA Sport hat vorhin auch Twitter geschrieben, dass das Spiel nicht um 0Uhr freigeschaltet wird, sondern irgendwann Morgen Vormittag.
Kein Bock mehr auf die EA Ärsche
Kein Bock mehr auf die EA Ärsche
26.09.2012 - 23:32 Uhr
Jemand interessiert an einem Freundschaftsspiel? (Bin noch eher schlecht momentan)
PS3 ;)
PS3 ;)
26.09.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Geheim:
Jemand interessiert an einem Freundschaftsspiel? (Bin noch eher schlecht momentan)
PS3 ;)
Yo, adde ma Boruzze
PS3 ;)
Yo, adde ma Boruzze
26.09.2012 - 23:37 Uhr
was kann man alles mit dem Season ticket machen?
26.09.2012 - 23:41 Uhr
Also FIFA 12 fand ich ja echt gut,bei dem Game hier wächst mir aber balde ne Feder am Hut.
Hab gedacht starte mal auf Profi. Hab mein erstes Spiel dann auch mal direkt 7:0 gewonnen und hab mir schon gedacht das ich einen hochdrehe......aber weit gefehlt. Seitdem konnte ich auf dem selben Schwierigkeitsgrad weder mit dem HSV noch mit dem BVB danach noch einen Sieg einstreichen in knapp 20 Spielen. Das Chancenverhältnis ist dabei erdrückend zu meinen Gunsten und die Zahl der Torschüsse der Gegner decken sich im wesentlichen mit deren erzielten Treffern.
Unnötig zu erwähnen das der Keeper des Gegners nicht unter der Note 9.0 nachhause geht egal was für ne Plinse da im Kasten steht.
Also mal ehrlich so macht das nur sehr bedingt spass.
Hab gedacht starte mal auf Profi. Hab mein erstes Spiel dann auch mal direkt 7:0 gewonnen und hab mir schon gedacht das ich einen hochdrehe......aber weit gefehlt. Seitdem konnte ich auf dem selben Schwierigkeitsgrad weder mit dem HSV noch mit dem BVB danach noch einen Sieg einstreichen in knapp 20 Spielen. Das Chancenverhältnis ist dabei erdrückend zu meinen Gunsten und die Zahl der Torschüsse der Gegner decken sich im wesentlichen mit deren erzielten Treffern.
Unnötig zu erwähnen das der Keeper des Gegners nicht unter der Note 9.0 nachhause geht egal was für ne Plinse da im Kasten steht.
Also mal ehrlich so macht das nur sehr bedingt spass.
26.09.2012 - 23:42 Uhr
getetnadeng meine id wenn noch jmd Bock hat.
26.09.2012 - 23:46 Uhr
:ugly
Da beginn ich eine Be a Pro Saison und möchte mein trikot über der Hose tragen. Gehe also im Be a Pro Menü auf Mein Pro -> Pro bearbeiten.
Tausche eben auf Trikot über der Hose und drücke B für fertig. Erscheint ein Fenster wo steht.
Pro weiter bearbeiten
Weiter
ich gehe auf Weiter und es erscheint ein weiteres Fenster wo drinne steht das der Kader von Chelsea (dort beginn ich) voll ist und ich auf die Liste der freien Spieler gesetzt werde.
Ok dachte ich mir und drück OK.
Nun war ich aber immer noch auf Pro bearbeiten. Drücke wieder auf B und wieder auf fertig.
Kommt genau das selbe Fenster nochmal das mich wieder drauf hinweist das der Kader voll ist.
Kurz und knapp. Ich komm aus Pro bearbeiten nicht mehr hinaus ohne das Spiel neu zu starten und somit meinen Spielstand zu verlieren :ugly :rolleyes -.-
Da beginn ich eine Be a Pro Saison und möchte mein trikot über der Hose tragen. Gehe also im Be a Pro Menü auf Mein Pro -> Pro bearbeiten.
Tausche eben auf Trikot über der Hose und drücke B für fertig. Erscheint ein Fenster wo steht.
Pro weiter bearbeiten
Weiter
ich gehe auf Weiter und es erscheint ein weiteres Fenster wo drinne steht das der Kader von Chelsea (dort beginn ich) voll ist und ich auf die Liste der freien Spieler gesetzt werde.
Ok dachte ich mir und drück OK.
Nun war ich aber immer noch auf Pro bearbeiten. Drücke wieder auf B und wieder auf fertig.
Kommt genau das selbe Fenster nochmal das mich wieder drauf hinweist das der Kader voll ist.
Kurz und knapp. Ich komm aus Pro bearbeiten nicht mehr hinaus ohne das Spiel neu zu starten und somit meinen Spielstand zu verlieren :ugly :rolleyes -.-
26.09.2012 - 23:47 Uhr
Mist, wo kann ih den Onlinepass Code noch mal eingeben? hatte ausversehen meine speicherten gelöscht und jetzt ist der onlinepass deaktviert :-(
Edit:
Hmmm Spiel noch mal gestartet und jetzt ist er wieder aktivere, komisch :D
Edit:
Hmmm Spiel noch mal gestartet und jetzt ist er wieder aktivere, komisch :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daki_10 am 26.09.2012 um 23:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.