Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#21
24.09.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:
Für mich das beste FIFA aller Zeiten.

Es spielt sich einfach absolut perfekt.
Bisher war ich zu 99% nur im UT Modus unterwegs.
Werde dann aber auch mal Manager usw. antesten...

Aber die Menüs, Ladezeiten, Spielfluss, Grafik, Spielatmosphäre sind sehr gut!

Also bzgl. Ladezeiten, wie sieht das denn beim Spielstart aus? Es ging mir nämlich immer tierisch auf den Sack das ich erst zig Sachen bestätigen musste bis ich endlich im Hauptmenü war. Ist das immer noch so?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#22
24.09.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Mundarttist:
Hallo Zusammen,

Ich habe mir soeben das season ticket geholt. Mich würde wundernehmen wie der ablauf nun genau aussieht und ob ich alles richtig gemacht habe.

Ich habe das Season Ticket im Store gekauft, habe anschl. im Store nach Fifa 13 vorab gesucht und lade nun die Version Fifa13 runter. Ist das die richtige Version?

Benötige ich anschl. noch irgend einen Code?

Kann mir jemand den Ablauf erklären?

Sry ich habe 0 Erfahrung mit so dingen. Bin halt nur fifa süchtig und mag mich nich gedulden ;-)

Wenn du es runtergeladen hast dann musst du es nur noch installieren.

:)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#23
24.09.2012 - 12:57 Uhr
ich habe mal ein paar fragen zum creation centre.
1. zählen die 100 vereine, 50 spieler und 5 ligen je fifa oder insgesamt?
2. was für packs gibt es und wie teuer sind sie?
3. wenn ich einen spieler herunterlade und dann die kader aktualisiere was passiert dann mit dem heruntergeladenen spieler?
4. wenn ich ein spieler, verein oder Turnier erstelle wie lade ich die logos und die spielergesichter runter?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#24
24.09.2012 - 14:09 Uhr
Wie lang kann man jetzt eigentlich mit dem Early Release spielen, hab gelesen 2 Tage nach offiziellem realease dann wieder bis zum 27.09?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#25
24.09.2012 - 14:54 Uhr
Ich habe grade ein Video bei YouTube über den neuen Karrieremodus gesehen.

Bei Einstellung dazu gab es " Strenge bei Finanzen ". Könnt ihr mir sagen was das genau heißt?
Und habe ich es richtig gesehen das man nicht mehr die Vorstandsschwierigkeit wählen kann?

Danke im Vorraus.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#26
24.09.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von FIFASTYLER:

Bei Einstellung dazu gab es " Strenge bei Finanzen ". Könnt ihr mir sagen was das genau heißt?
Und habe ich es richtig gesehen das man nicht mehr die Vorstandsschwierigkeit wählen kann?

Danke im Vorraus.

Ist genau wie die Vorstandsstufe, meine ich.
Man kann zwischen Milde etc. entscheiden, ich denke das Milde dann zum Beispiel der Vorstandsstufe Amateur entspricht etc.
Es gibt drei verschiedene Optionen dabei. :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#27
24.09.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von FIFASTYLER:

Danke im Vorraus.

Man kann zwischen Milde etc. entscheiden, ich denke das Milde dann zum Beispiel der Vorstandsstufe Amateur entspricht etc.

Danke dafür.

Mich irritiert es nur, dass über Strenge der Finanzen steht, dass je nach Wahl des Prozentsatzes man
einen Anteil am Geld eines Verkaufes bekommt. Heißt das, wenn ich 10% wähle und aus einem Verkauf von 10 Mio nur eine bekomme?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#28
24.09.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von FIFASTYLER:
Zitat von bobo25:
Zitat von FIFASTYLER:

Danke im Vorraus.

Danke dafür.

Mich irritiert es nur, dass über Strenge der Finanzen steht, dass je nach Wahl des Prozentsatzes man
einen Anteil am Geld eines Verkaufes bekommt. Heißt das, wenn ich 10% wähle und aus einem Verkauf von 10 Mio nur eine bekomme?

Richtig
FIFA 13 - Diskussionsthread |#29
24.09.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von FIFASTYLER:
Zitat von bobo25:
Zitat von FIFASTYLER:

Danke im Vorraus.

Danke dafür.

Ich bin gerade inmitten einer Karriere, so genau weiß ich es nicht.
Aber ich meine, dass 10% gar nicht möglich sind, sondern z.B nur 85 %, 70 % und 55 % - ist alles nur grob geschätzt. Ich hoffe du weißt, was ich meine. :)

@ Il_Fenomeno

Faile ich gerade? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 24.09.2012 um 15:20 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#30
24.09.2012 - 15:54 Uhr
Ich hab gemerkt, dass es so ist, wie es mein Vorredner gesagt hat. Ich hab gerade für Brezovan 130.000 Ablöse kassiert und 110.000 aufs Transferbudget zugewiesen bekommen. Am Anfang musst du dann die Werte auswählen, wobei glaube ich nur drei gingen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.