Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#71
25.09.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:
:ugly die Grafik ist dermaßen schlecht, jedes Gesicht sieht bei PES besser aus.

Bitte was? Das ist ja mal absoluter - entschuldige die harte Wortwahl - Schwachsinn.
Hier ein Vergleich zwischen PES und FIFA, bis auf Messi hat PES jedes Gesicht besser getroffen
http://www.youtube.com/watch?v=wq-_WNZCGM8&feature=player_embedded

Kuba hat zum Beispiel rote Haare? Wieso :ugly

Stillstandbilder sind nicht mit bewegte Bilder verleichbar. Die Mimik ist in FIFA deutlich besser, weil es eben keine draufgeklatschten Fotos sind.

Außerdem, wie oft sieht man die Spieler von so nah und wie wichtig ist das bitte ?
Ob Villa bei PEs jetzt da ein zwei Falten mehr hat oder nicht ist mir doch wurscht.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#72
25.09.2012 - 00:35 Uhr
Aber von weiten haben Reus, Kuba, Schmelzer rötliche Haare :rolleyes Das ist einfach lächerlich.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 25.09.2012 um 00:37 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#73
25.09.2012 - 08:37 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Aber von weiten haben Reus, Kuba, Schmelzer rötliche Haare :rolleyes Das ist einfach lächerlich.

Reus hat doch auch in Wirklichkeit leicht rötliche Haare?! :D

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#74
25.09.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Und Gomez hat aus der Tele-Sicht ein blondes Haargeschöpf :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#75
25.09.2012 - 09:19 Uhr
wenn ich ultimate team zocke, und ich oder der gegner mit 2 toren geführt habe, und so ab der 80min das anschlusstor fällt, hängt sich meine ps3 auf....hatte das schon 3 mal jetzt in ca 35 spielen...
hab ich das problem alleine und es liegt an meiner ps3 oder ist es fifa???

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
FIFA 13 - Diskussionsthread |#76
25.09.2012 - 11:56 Uhr
Ich zocke von Beginn an auf Legende. Unfassbar wie schwer! :ugly

Nach fünf Spielen (vier Minuten) hatte ich gerade mal ein Tor erzielt!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#77
25.09.2012 - 13:16 Uhr
Weiss jemand ob man sich bei Fifa13 mal wieder eine eigene Mannschaft erstellen kann? Bzw. eigene Spieler erstellen oder Spieler bearbeiten?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#78
25.09.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Wesley_5:
Weiss jemand ob man sich bei Fifa13 mal wieder eine eigene Mannschaft erstellen kann? Bzw. eigene Spieler erstellen oder Spieler bearbeiten?

Konnte man doch auch bei 12,

Creation Center :)

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#79
25.09.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:

Bitte was? Das ist ja mal absoluter - entschuldige die harte Wortwahl - Schwachsinn.
Hier ein Vergleich zwischen PES und FIFA, bis auf Messi hat PES jedes Gesicht besser getroffen

Ich bitte dich! Guck dir mal Iniesta an! Der schaut auf PES aus als wäre er schwer krank!

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#80
25.09.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von BayrischerSpursfan:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:

Ich bitte dich! Guck dir mal Iniesta an! Der schaut auf PES aus als wäre er schwer krank!

vor dem video hab ich gedacht fifa ist in sachen gameface leicht besser jetzt finde ich fifa eindeutig besser am schlimmsten finde ich fabregas und iniesta und abidal hab ich bei pes net erkannt

wer ist des zwischen abidal und fabregas?

wie lädt man logos, sponsor, spielergesichter im creation centre hoch (beim verein, spieler und turnier erstellen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wetseb am 25.09.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.