FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
25.09.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:
:ugly die Grafik ist dermaßen schlecht, jedes Gesicht sieht bei PES besser aus.
Bitte was? Das ist ja mal absoluter - entschuldige die harte Wortwahl - Schwachsinn.Hier ein Vergleich zwischen PES und FIFA, bis auf Messi hat PES jedes Gesicht besser getroffen
http://www.youtube.com/watch?v=wq-_WNZCGM8&feature=player_embedded
Kuba hat zum Beispiel rote Haare? Wieso :ugly
Stillstandbilder sind nicht mit bewegte Bilder verleichbar. Die Mimik ist in FIFA deutlich besser, weil es eben keine draufgeklatschten Fotos sind.
Außerdem, wie oft sieht man die Spieler von so nah und wie wichtig ist das bitte ?
Ob Villa bei PEs jetzt da ein zwei Falten mehr hat oder nicht ist mir doch wurscht.
Zitat von VolkerPut:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:
Bitte was? Das ist ja mal absoluter - entschuldige die harte Wortwahl - Schwachsinn.Hier ein Vergleich zwischen PES und FIFA, bis auf Messi hat PES jedes Gesicht besser getroffen
Stillstandbilder sind nicht mit bewegte Bilder verleichbar. Die Mimik ist in FIFA deutlich besser, weil es eben keine draufgeklatschten Fotos sind.
Außerdem, wie oft sieht man die Spieler von so nah und wie wichtig ist das bitte ?
Ob Villa bei PEs jetzt da ein zwei Falten mehr hat oder nicht ist mir doch wurscht.
25.09.2012 - 00:35 Uhr
Aber von weiten haben Reus, Kuba, Schmelzer rötliche Haare :rolleyes Das ist einfach lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 25.09.2012 um 00:37 Uhr bearbeitet
25.09.2012 - 08:37 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Aber von weiten haben Reus, Kuba, Schmelzer rötliche Haare :rolleyes Das ist einfach lächerlich.
Reus hat doch auch in Wirklichkeit leicht rötliche Haare?! :D
Reus hat doch auch in Wirklichkeit leicht rötliche Haare?! :D
25.09.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Aber von weiten haben Reus, Kuba, Schmelzer rötliche Haare :rolleyes Das ist einfach lächerlich. Und Gomez hat aus der Tele-Sicht ein blondes Haargeschöpf :D
Aber von weiten haben Reus, Kuba, Schmelzer rötliche Haare :rolleyes Das ist einfach lächerlich. Und Gomez hat aus der Tele-Sicht ein blondes Haargeschöpf :D
25.09.2012 - 09:19 Uhr
wenn ich ultimate team zocke, und ich oder der gegner mit 2 toren geführt habe, und so ab der 80min das anschlusstor fällt, hängt sich meine ps3 auf....hatte das schon 3 mal jetzt in ca 35 spielen...
hab ich das problem alleine und es liegt an meiner ps3 oder ist es fifa???
hab ich das problem alleine und es liegt an meiner ps3 oder ist es fifa???
25.09.2012 - 11:56 Uhr
Ich zocke von Beginn an auf Legende. Unfassbar wie schwer! :ugly
Nach fünf Spielen (vier Minuten) hatte ich gerade mal ein Tor erzielt!
Nach fünf Spielen (vier Minuten) hatte ich gerade mal ein Tor erzielt!
25.09.2012 - 13:16 Uhr
Weiss jemand ob man sich bei Fifa13 mal wieder eine eigene Mannschaft erstellen kann? Bzw. eigene Spieler erstellen oder Spieler bearbeiten?
25.09.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Wesley_5:
Weiss jemand ob man sich bei Fifa13 mal wieder eine eigene Mannschaft erstellen kann? Bzw. eigene Spieler erstellen oder Spieler bearbeiten?
Konnte man doch auch bei 12,
Creation Center :)
Konnte man doch auch bei 12,
Creation Center :)
25.09.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:
Ich bitte dich! Guck dir mal Iniesta an! Der schaut auf PES aus als wäre er schwer krank!
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:
Ich bitte dich! Guck dir mal Iniesta an! Der schaut auf PES aus als wäre er schwer krank!
25.09.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von BayrischerSpursfan:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:
vor dem video hab ich gedacht fifa ist in sachen gameface leicht besser jetzt finde ich fifa eindeutig besser am schlimmsten finde ich fabregas und iniesta und abidal hab ich bei pes net erkannt
wer ist des zwischen abidal und fabregas?
wie lädt man logos, sponsor, spielergesichter im creation centre hoch (beim verein, spieler und turnier erstellen)
Zitat von VolkerPut:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von VolkerPut:
vor dem video hab ich gedacht fifa ist in sachen gameface leicht besser jetzt finde ich fifa eindeutig besser am schlimmsten finde ich fabregas und iniesta und abidal hab ich bei pes net erkannt
wer ist des zwischen abidal und fabregas?
wie lädt man logos, sponsor, spielergesichter im creation centre hoch (beim verein, spieler und turnier erstellen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wetseb am 25.09.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.