FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
25.09.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von Goldviper:
Spielt jemand schon die PC Version? Wenn ja, wie?
Habe Fifa vorhin gekauft, über Origin installiert und aktualisiert, jetzt kann ich nicht starten mit der Meldung, "sie können Fifa erst ab dem 27.ten spielen". Warum spielen denn alle schon?
Season Ticket Early Release
proxy aus asien/amerika - das season ticket gibts doch nur für konsolen?!
ich guck als UE käufer in die röhre, hab nichtmal den preload
laut EA ab DO, eventuell morgen
Zitat von Goldviper:
Spielt jemand schon die PC Version? Wenn ja, wie?
Habe Fifa vorhin gekauft, über Origin installiert und aktualisiert, jetzt kann ich nicht starten mit der Meldung, "sie können Fifa erst ab dem 27.ten spielen". Warum spielen denn alle schon?
Season Ticket Early Release
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 25.09.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
25.09.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Chartrand:
Habt ihr auch das Problem, dass es kaum noch Nahaufnahmen gibt? Oder habe ich bei mir irgendwas verstellt? Bei Torjubeln wird bei mir nicht mehr auf Nah-Aufnahme geschaltet, sondern ich sehe die Spieler nur aus weiter Ferne jubeln. Auch bei vergebenen Chancen gab es sonst immer eine Nahaufnahme des Spielers, der sich ärgert.
Habe ich irgendwas verstellt? Ich spiele mit Tele-Kamera, nicht Übertragung. JA! Total scheiße. Aber wahrscheinlich spart man sich einigen Speicherplatz weil man die ganzen Gesichter so dann nicht verarbeiten muss.
Habt ihr auch das Problem, dass es kaum noch Nahaufnahmen gibt? Oder habe ich bei mir irgendwas verstellt? Bei Torjubeln wird bei mir nicht mehr auf Nah-Aufnahme geschaltet, sondern ich sehe die Spieler nur aus weiter Ferne jubeln. Auch bei vergebenen Chancen gab es sonst immer eine Nahaufnahme des Spielers, der sich ärgert.
Habe ich irgendwas verstellt? Ich spiele mit Tele-Kamera, nicht Übertragung. JA! Total scheiße. Aber wahrscheinlich spart man sich einigen Speicherplatz weil man die ganzen Gesichter so dann nicht verarbeiten muss.
25.09.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Achso, wusste nicht das es das Season Ticket nur für PS3/XBOX gibt.
Achso, wusste nicht das es das Season Ticket nur für PS3/XBOX gibt.
25.09.2012 - 18:18 Uhr
Hat jemand schon im Store sich "Kommenden Star scouten" gekauft und kann berichten ob des was bringt?
25.09.2012 - 18:19 Uhr
Ich habs jetz für PC heruntergeladen, "darf" es aber nicht spielen... Was mache ich falsch ? Bitte helft mir ! :D Schnell ! :D :D :D
25.09.2012 - 18:40 Uhr
Also jetzt ernsthaft, ich habe spaßeshalber auf Anfänger gespielt und 10 Tore geschossen, und bei keinem einzigen meiner Torjubel gab es eine Zwischensequenz bzw. dieses Umschalten der Kamera, wenn man irgendeine Tastenkombination gedrückt hat. Ich sehe die Spieler immer nur weiterhin aus der Tele-Kamera jubeln. Das kann doch gar nicht sein, ich habe Videos vom Spiel gesehen, in denen es diese Zwischensequenz gab, wie z.B. hier bei Sekunde 14.
http://www.youtube.com/watch?v=k9mZYxAYKYk
Ist das bei euch allen so, oder habe ich irgendein "beschädigtes" Spiel gekauft?
http://www.youtube.com/watch?v=k9mZYxAYKYk
Ist das bei euch allen so, oder habe ich irgendein "beschädigtes" Spiel gekauft?
25.09.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Maxi_FCB:
Ich habs jetz für PC heruntergeladen, "darf" es aber nicht spielen... Was mache ich falsch ? Bitte helft mir ! :D Schnell ! :D :D :D
Kann dir leider nicht helfen, aber kannst du mir sagen wo du es geladen hast? Origin?
Kann dir leider nicht helfen, aber kannst du mir sagen wo du es geladen hast? Origin?
25.09.2012 - 18:55 Uhr
Öhm, warum zur Hölle haben alle Teams im Online-Modus 5 Sterne?! :/:
25.09.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Seismograph:
Zitat von Maxi_FCB:
ja... Ich finde das so sinnfrei ... Was soll der Mist, es werden wieder mal die Konsolenzocker bevorzugt ohne ende... Was soll der Mist ?!
Zitat von Maxi_FCB:
ja... Ich finde das so sinnfrei ... Was soll der Mist, es werden wieder mal die Konsolenzocker bevorzugt ohne ende... Was soll der Mist ?!
25.09.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Ja das ist dieses neue Ding da..Und so nen MgM Saison Modus wie bei Fifa 12 gibts nicht mehr wie es scheint.. richtig mies.
Ja das ist dieses neue Ding da..Und so nen MgM Saison Modus wie bei Fifa 12 gibts nicht mehr wie es scheint.. richtig mies.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.