Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#411
27.09.2012 - 14:07 Uhr
Für alle, bei denen es im Hauptmenü einfriert:

- kurz offline gehen, dann Spiel starten, dann wieder online kommen. Klappt so bei einem Kumpel, der das Problem bei FIFA 12 hatte.

- Sprache ändern im Spiel selbst, also ganz am Anfang wenn die Flaggen kommen. Probiert's mal mit Englisch, so hat ein anderer Kumpel gestern den Freeze umgangen.

Ist aber beides Xbox 360, weiß nicht ob das auch auf der PS3 funktioniert ;)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#412
27.09.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von Aorakone:
Klar, weil Ausrufezeichen Rudeltiere sind, oder wie?
Ich empfinde das durchaus als sehr gereizt und da werde ich sicherlich nicht der einzige sein.

Und wieso Falschinformationen, bei vielen anderen ist das genauso, entschuldige bitte, wenn es bei dir anders ist. Zumal man das auch in nem anderen Ton machen kann.

Liebster Aorakone, es ist bei allen gleich das die von dir genannten Spieler unter "freie Spieler" zu finden sind.
Es tut mir ausserordentlich leid dich hier berichtigen zu müssen, aber diese Spieler werden erst einem Verein zugeordnet wenn sie dorthin wechseln. Auch für meinen so schlimmen, schroffen Ton möchte ich mich herzlich bei dir entschuldigen, es lag mir ausserordentlich fern dein sanftes Gemüt mit den zwei überzähligen Ausrufezeichen so sehr in Wallung gebracht zu haben.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#413
27.09.2012 - 14:12 Uhr
Jungs ich brauch dringend Hilfe.. Es hat schon gegen Ende der Fifa12 zeit angefangen und nun ist es immeroch so bei FIFA 13. (PS3)

Ich kann gegen einige Freunde garnicht mehr spielen, da kommt immer die meldung "Teilnahme am Spiel gescheitert" und auch wenn ich Online Mann vs Mann spielen will, muss ich es so oft versuchen bis ich einen Gegner gefunden hab, denn da steht immer "Verbindung zu Gegner konnte nicht hergestellt werden" oder so ähnlich.

Wisst ihr warum das passiert ist??

•     •     •

Since 1907 . . .
FIFA 13 - Diskussionsthread |#414
27.09.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von DardanelGFB:
Jungs ich brauch dringend Hilfe.. Es hat schon gegen Ende der Fifa12 zeit angefangen und nun ist es immeroch so bei FIFA 13. (PS3)

Ich kann gegen einige Freunde garnicht mehr spielen, da kommt immer die meldung "Teilnahme am Spiel gescheitert" und auch wenn ich Online Mann vs Mann spielen will, muss ich es so oft versuchen bis ich einen Gegner gefunden hab, denn da steht immer "Verbindung zu Gegner konnte nicht hergestellt werden" oder so ähnlich.

Soll angeblich an der Firewall liegen musst du von RESTRIKTIV auf Mittel z.b umschalten weiß´aber auch nicht wie das geht hab das gleiche Problem. :ugly
FIFA 13 - Diskussionsthread |#415
27.09.2012 - 14:21 Uhr
Wenn ich auf Karriere gehe, kommt bei mir nur Spieler- und Trainerkarriere. Gibt es keine Karriere mehr als Manager?

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
FIFA 13 - Diskussionsthread |#416
27.09.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von DardanelGFB:

Soll angeblich an der Firewall liegen musst du von RESTRIKTIV auf Mittel z.b umschalten weiß´aber auch nicht wie das geht hab das gleiche Problem. :ugly

Ihr müsst nur im Router ein paar Ports öffnen oder gleich UPnP aktivieren. Was habt Ihr für Router?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#417
27.09.2012 - 14:25 Uhr
Super jetzt kam endlich die Bestellbestätigung von Toys R Us. :) Jetzt habe ich doch wieder Hoffnung, dass Spiel in den nächsten 2 Tagen zu erhalten.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

FIFA 13 - Diskussionsthread |#418
27.09.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von X4ntoZ:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von DardanelGFB:

Ihr müsst nur im Router ein paar Ports öffnen oder gleich UPnP aktivieren. Was habt Ihr für Router?

Hab einen von Vodafone 6000er Router wie meinste das mit den Ports? Kenn mich da nicht wirklich aus.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#419
27.09.2012 - 14:29 Uhr
Bis man sich da mal ein paar Credits erspielt hat, um sinnvolle Dinge kaufen zu können, dauert ja Ewigkeiten...
FIFA 13 - Diskussionsthread |#420
27.09.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Tabarez:
Bis man sich da mal ein paar Credits erspielt hat, um sinnvolle Dinge kaufen zu können, dauert ja Ewigkeiten...

Also mit den neuen Season-Mode finde ich geht das ganz einfach. Bekommst ja schon für ne Meisterschaft ordentlich Kohle, und nach 6 Spielen bist du mit einer Saison durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.