Bolzplatz: eSports & Gaming

FiFA 14 - Diskussionsthread

17.06.2013 - 19:47 Uhr
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2401
14.05.2014 - 13:06 Uhr
Ist hier zufällig jemand auf Level 101 und kann mir lange stutzen für den online pro schicken?:)
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2402
14.05.2014 - 19:48 Uhr
Kennt wer nen guten zm/zom für die Karriere?
Darf so 20 Mille kosten
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2403
14.05.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von DjK01:
Kennt wer nen guten zm/zom für die Karriere?
Darf so 20 Mille kosten

Du weisst schon, dass Mille Tausend bedeutet?
Ist mir schon im FCB Forum aufgefallen. Ich denke du meinst Millionen damit oder?
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2404
24.05.2014 - 11:04 Uhr
Quelle: www.ea.com
Heute ein lustiger Bug habe Spiel des Tages Real - Atletico gezockt. Nach dem Sieg Feuerwerk mitten in den Real Spielern, also so als würden Zuschauer Raketen aufs Spielfeld schießen.

Heute ein lustiger Bug habe Spiel des Tages Real - Atletico gezockt. Nach dem Sieg Feuerwerk mitten in den Real Spielern, also so als würden Zuschauer Raketen aufs Spielfeld schießen.

Warum kann man hier nur mit Gerüchteküche schreiben?

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2405
25.05.2014 - 12:48 Uhr

Kann man im Karrieremodus, wenn man das Spiel simuliert irgendwie ins Geschehen eingreifen? Spieler einwechseln?

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2406
26.05.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von marcelmuellner

Kann man im Karrieremodus, wenn man das Spiel simuliert irgendwie ins Geschehen eingreifen? Spieler einwechseln?

nein, da kannst du gar nichts machen

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2407
31.05.2014 - 18:29 Uhr

Welche Neuerungen bringt Patch-Version 1.05 denn mit sich?

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2408
31.05.2014 - 18:40 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla

auf der PS4 sind nun alle WM TEAMS mit dabei und man kann ab Anfang der WM immer irgendeine Challenge machen

•     •     •

-

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2409
02.06.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von freshharmony

auf der PS4 sind nun alle WM TEAMS mit dabei und man kann ab Anfang der WM immer irgendeine Challenge machen

Alle? Japan,Iran,Honduras?

ich finde jetzt spielt sich das Gameplay am besten, es ist nicht zu langsam und zum Glück nicht mehr so ein schnelles hin und her gebolze. Leider ändert Ea das Tempo und Gameplay ständtig Stirnrunzelnd

•     •     •

Borussia aus Dortmund mein Verein !
Werde für immer bei dir sein !
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2410
02.06.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von bozzano

Zitat von freshharmony

Alle? Japan,Iran,Honduras?

ich finde jetzt spielt sich das Gameplay am besten, es ist nicht zu langsam und zum Glück nicht mehr so ein schnelles hin und her gebolze. Leider ändert Ea das Tempo und Gameplay ständtig Stirnrunzelnd

Da muss ich dir einfach zustimmen.

Für EA-Verhältnisse "spielt" sich FIFA momentan überragend. 

Technisch ist und bleibt es die reinste Katastrophe... 

Bugs, wie der der unsichtbaren Einwechselspieler, werden halt einfach nicht gefixed...

"Abkacken" tut FIFA übrigens auch in aller Regelmäßigkeit munter weiter... Die arme Konsole...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.