Bolzplatz: eSports & Gaming

FiFA 14 - Diskussionsthread

17.06.2013 - 19:47 Uhr
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2071
11.03.2014 - 20:57 Uhr
Seitdem ich meine Spielweise deutlich umgestellt habe, läuft es bei mir äußerst gut und mein aggresives Pressing kann ich dank gut einstudierter Abseitsfalle und manuellem Spielerwechseln (R3) auch spielen. Dann halt noch min. 65% Ballbesitz und eine Passquote von min. 86 und man spielt den Gegner an die Wand. Dank Tempowechseln bekommt man auch viele Chancen, die dank passendem Schuss eine Ecke ergeben (weiterer Ballbesitz/Torchance) oder im Tor landen.

Jetzt meine Frage:
Ohne Lags klappt das ja ganz super, nur wie spielt man bitte gegen Gegner (überwiegend Osteuropäer mit einer Leitung, welche schlechter ist als meine (1,5k kommen aber nur 750 an) ?
Es ist echt nervend, vor allen Dingen spiele ich, umso höher ich aufsteige gegen immer mehr von diesen Laggern, was mir derzeit doch ein wenig den Spielspaß nimmt...
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2072
11.03.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von Manu-L:
Seitdem ich meine Spielweise deutlich umgestellt habe, läuft es bei mir äußerst gut und mein aggresives Pressing kann ich dank gut einstudierter Abseitsfalle und manuellem Spielerwechseln (R3) auch spielen. Dann halt noch min. 65% Ballbesitz und eine Passquote von min. 86 und man spielt den Gegner an die Wand. Dank Tempowechseln bekommt man auch viele Chancen, die dank passendem Schuss eine Ecke ergeben (weiterer Ballbesitz/Torchance) oder im Tor landen.

Jetzt meine Frage:
Ohne Lags klappt das ja ganz super, nur wie spielt man bitte gegen Gegner (überwiegend Osteuropäer mit einer Leitung, welche schlechter ist als meine (1,5k kommen aber nur 750 an) ?
Es ist echt nervend, vor allen Dingen spiele ich, umso höher ich aufsteige gegen immer mehr von diesen Laggern, was mir derzeit doch ein wenig den Spielspaß nimmt...

Spiel deinen Stiefel weiter. Deren Spieler wechseln zeitverzögert und generell geht alles ein bisschen langsamer als bei dir. Nutze das indem du Antizipierst und schon sollte es für dich kein Problem sein. Wenn du in der Defensive bist bleib einfach stehen und warte ab was er macht, wenn du dann hingehst kann er in aller Regel nichts mehr machen da sein Befehl an den Spieler erst ankommt wenn du den Ball schon hast.

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen in den Saisons-Einstellungen ( Vermute ich mal dass du die spielst ? ) zu schauen ob bei "Spielersuche" regional ( oder so ) eingestellt ist. Ich habe das so gemacht und nur noch gaaanz selten i-welche Lagger dabei. Vllt mal in einem von 20 Spielen.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2073
12.03.2014 - 05:58 Uhr
Hatte gestern Tätlichkeiten das erste mal. Beide Spieler geraden aneinander, der Schieri geht dazwischen und gibt beiden rot.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2074
12.03.2014 - 05:58 Uhr
Hatte gestern Tätlichkeiten das erste mal. Beide Spieler geraden aneinander, der Schieri geht dazwischen und gibt beiden rot.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2075
12.03.2014 - 06:28 Uhr
Zitat von Triumph:

Auf Ps3?

•     •     •

Hannover 96
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2076
12.03.2014 - 06:56 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Triumph:

Auf Ps3?

PC
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2077
13.03.2014 - 16:00 Uhr
Hallo Leute,
mich würde interessieren, ob ich im Creation Center mehrere Ligen erstellen aknn, die dann als erste und zweite Liga funktionieren. Kann mir da jemand was zu sagen?

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2078
13.03.2014 - 17:23 Uhr
@ greees: nein, es funktioniert leider nicht. wäre zu toll wenns es geht.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2079
13.03.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Triumph:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Triumph:

Auf Ps3?

PC

Wie genau ist das abgelaufen? Spiele auch auf PC
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2080
14.03.2014 - 14:51 Uhr
Mich regen gerade meine Jugendspieler auf.

Ich hab drei, ziemlich gute, Scouts und die schick ich rund um den Globus um nach talentierten Spielern zu suchen. Die sie dann auch finden.

Ich nehme dann generell auch nur Jugendspieler, die beim ersten Bericht mindestens ein Potenzial von 90+ haben.

Nun habe ich z.Zt. 13 Jugendspieler. Aus Ghana, Türkei, Brasilien, Russland, Deutschland, Australien, Südkorea und Japan.

Von den 13 Jugendspielern sind 2 Torhüter. Und jetzt kommt das nervende: Die restlichen 11 sind ZM. Was soll ich mit 11 ZM? Zumal es diese Position in meinem 4-3-3 gar nicht gibt. (2 ZDM, 1 ZOM)

Ich weiss, das ich auch einstellen kann, nach welchen Positionen ich suchen lassen kann, aber das möchte ich nicht, da ich mich nicht festlegen will, für welche Position ich einen Jugendspieler haben will.

Ich habe auch schon 2 Scouts auagetauscht, aber das hat auch nichts gebracht.

Hat noch jemand so ein Problem oder ein ähnliches mit den Jugendspielern?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.