Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#3131
21.08.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Lahm oder Vidal für Gündogan.

Lahm hab ich hier auch noch liegen und setz ihn ab und zu ein. Finde ich aber auch nicht optimal. Vidal zerstört die komplette Chemie oder gibts da schon die Bayern-Variante?
Fifa 15 Ultimate Team |#3132
21.08.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von Techfrog

Lahm hab ich hier auch noch liegen und setz ihn ab und zu ein. Finde ich aber auch nicht optimal. Vidal zerstört die komplette Chemie oder gibts da schon die Bayern-Variante?

Ich würde die rechte Seite so belassen, sondern als linken ZDM Schneiderlin (TOTS) und Clyne (TOTS) als RV einbauen.

Vidal hat übrigens schon längst eine Bayern-Version tung

In der IV kannst du Boateng auf rechts stellen ohne Chemieverlust und dann auf der linken IV-Position jeden beliebigen IV aus der Bundesliga benutzen.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 21.08.2015 um 11:57 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#3133
21.08.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Techfrog

Ich würde die rechte Seite so belassen, sondern als linken ZDM Schneiderlin (TOTS) und Clyne (TOTS) als RV einbauen.

Vidal hat übrigens schon längst eine Bayern-Version tung

In der IV kannst du Boateng auf rechts stellen ohne Chemieverlust und dann auf der linken IV-Position jeden beliebigen IV aus der Bundesliga benutzen.

Cool, die Tipps klingen gut, ich teste damit mal etwas rum, danke!
Tatsächlich, Vidal gibt es schon als Bayernvariante... ich hatte nur auf dem Transfermarkt geschaut und da ist er mal sowas von nicht zu haben, dass ich dachte es gibt ihn garnicht grins
Fifa 15 Ultimate Team |#3134
29.08.2015 - 16:39 Uhr
Nach langer langer Abwesenheit hier im Forum, bin ich mal wieder hier. Hier erstmal mein Team:

http://www.futhead.com/15/squads/39186193/

Nachdem ich davor mit einem 442 gespielt habe, mit jordi Alba, hazard, Diego Costa, Cazorla tots, muss ich sagen, spielt sich das neue Team richtig gut. (noch keine Niederlage bei 25 Spielen) Trotzdem bin ich immer für Verbesserungen offen. 75k sind noch auf dem Festgeldkonto. Habe bereits überlegt azpilicueta tots statt clichy zu spielen und dazu dann halt der Brasilianer aus City. Wobei ich sagen muss, dass ramires eine echte Waffe ist. Ka wie sich fernandinho spielen lässt. Verbesserungsvorschläge wären super smile

Btw spiele auf der PS4.

Mfg fcd

•     •     •

Meine Liebe die ist blau und weiss und das ist auch gut so.
Fifa 15 Ultimate Team |#3135
30.08.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von FcDeutschland1904
Nach langer langer Abwesenheit hier im Forum, bin ich mal wieder hier. Hier erstmal mein Team:

http://www.futhead.com/15/squads/39186193/

Nachdem ich davor mit einem 442 gespielt habe, mit jordi Alba, hazard, Diego Costa, Cazorla tots, muss ich sagen, spielt sich das neue Team richtig gut. (noch keine Niederlage bei 25 Spielen) Trotzdem bin ich immer für Verbesserungen offen. 75k sind noch auf dem Festgeldkonto. Habe bereits überlegt azpilicueta tots statt clichy zu spielen und dazu dann halt der Brasilianer aus City. Wobei ich sagen muss, dass ramires eine echte Waffe ist. Ka wie sich fernandinho spielen lässt. Verbesserungsvorschläge wären super smile

Btw spiele auf der PS4.

Mfg fcd

Probier mal Oscar IF für Fabregas, der spielt sich richtig geil. Clichy würde ich aufjedenfall behalten einer der besten AV´s im Spiel.

Spiele aktuell das Team hier http://www.futhead.com/15/squads/39207268/

Zitat von Techfrog
Hallo Leute,

ich spiele aktuell mit folgendem Team und es läuft auch recht gut:

http://www.futhead.com/15/squads/38759404/

Hat trotzdem jemand Ideen was ich im Mittelfeld machen kann? Ramirez gefällt mir sehr gut, Gündogan geht so. Gibts da ordentlichen Ersatz? Ich hatte an den Castro TOTY gedacht aber der ist teuer, kennt jemand alternativen? Ansonsten vieleicht noch Anregungen für die Rechtsverteidiger und rechter-IV Position?

Grüße
Techfrog

Ich würde Diekmeier auf RV nehmen und Rüdiger für Benatia mit einbauen. Beide zwar nur Silber Spieler aber krass op.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 30.08.2015 um 00:40 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#3136
30.08.2015 - 08:49 Uhr
FcDeutschland1904

Wie kann man sich so ein Team leisten o.0 ? Ich bekomm bei Fut 500-1k pro Sieg. Hast du echtes Geld dafür bezahlt?
Fifa 15 Ultimate Team |#3137
30.08.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von Janinho94
FcDeutschland1904

Wie kann man sich so ein Team leisten o.0 ? Ich bekomm bei Fut 500-1k pro Sieg. Hast du echtes Geld dafür bezahlt?

Die Truppe ist doch gerade mal etwas über 300.000 wert auf der XBOX.
Meine Mannschaft liegt bei ca. 1,4 Mio. und ich habe noch nie Echtgeld dafür bezahlt - außer die beiden Promo-Packs am Anfang für 1,98€ Lachend
Fifa 15 Ultimate Team |#3138
30.08.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von Janinho94
FcDeutschland1904

Teilweise getraded, und sehr viel Glück gehabt was die packs angeht. Hab z.B. Suarez gezogen und 3x ciman tots ^^

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#3139
31.08.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Janinho94
FcDeutschland1904

Meine Mannschaft liegt bei ca. 1,4 Mio. und ich habe noch nie Echtgeld dafür bezahlt - außer die beiden Promo-Packs am Anfang für 1,98€ Lachend

find ich auch nicht..... hier mein team auf ps4
http://www.futhead.com/15/squads/39263059/
Fifa 15 Ultimate Team |#3140
31.08.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von dobigoal
Zitat von Janinho94
FcDeutschland1904

find ich auch nicht..... hier mein team auf ps4
http://www.futhead.com/15/squads/39263059/

Is ja ähnlich aufgebaut wie meins
Ich würde aber mit clichy und kompany spielen statt pique und Alba. Allein schon wg der Chemie zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.