Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#3281
24.07.2016 - 11:20 Uhr
Warum gibt es noch keine Götze/Schürrle Transfer Karte? Werden die immer erst nach dem Medizincheck heruasgegeben, weil der Transfer ja nun schon 2-3 Tage lang perfekt ist.
FIFA 16 Ultimate Team |#3282
24.07.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
Zitat von Die11Chemiker

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern für mein Ultimate Team. Mein bisheriger Kader umfasst bisher 4 Spieler. Antonio Rüdiger AS Rom, Julian Weigl Borussia Dortmund, Julian Draxler VfL Wolfsburg und Mario Gomez.

Ich bin auf eine Mischung von jungen deutschen und internationalen Spielern aus. Zudem sollten die Mittelfeldspieler und Flügelspieler, ein gutes Tempo und eine gute Ausdauer mitbringen.
Bei der Innenverteidigung sollten die Spieler Kopfballstark sein.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Viele Grüße
DerChemiker

Sorry, hatte mich für einen anderen Text entschieden, doch dieser wurde wegen einer Fehlermeldung nicht angegeben. Deshalb versuche ich es noch einmal so zu formulieren, wie ich es zuvor gemacht hatte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf der Suche nach jungen (17-24) deutschen und internationalen Spielern für mein Ultimate Team. Die Spieler sollten eine GES-Anzahl von 70-85 aufweisen können.

Mein System ist ein 4-1-2-3
---------------------------TW------------------------------
RV----------------RIV-----------LIV-------------------LV
---------------------------DM------------------------------
------------------RZM-------------LZM-------------------
RF-------------------------------------------------------LF
---------------------------MS------------------------------

In der Abwehr suche ich nach temporeichen Spielern. Sie sollten zudem eine gute Ausdauer besitzen. In der Innenverteidigung (deutscher IV: Antonio Rüdiger) setzte ich auf Kopfballstarke Spieler, diese aber auch ein gutes Stellungsspiel besitzen.

Im defensiven Mittelfeld (deutscher DM: Julian Weigl) sollte der Spieler eine gute Übersicht mitbringen und Distanzschüsse können.
Dies sind zudem die Attribute für meine zentralen Mittelfeldspieler. Allerdings sollten diese auch eine gute Ausdauer mitbringen.
Auf den Flügeln möchte ich mit Sprintstarken Spielern spielen, welche zudem eine gute Ausdauer und ein gutes Dribbling mit sich bringen.
Zu guter Letzt kommt der Mittelsturm (deutscher MS: Mario Gomez). Hier spiele ich mit einer echten Wand, die Bälle festmachen kann und selbst aus fast jeder Chance ein Tor erzielen kann.

Falls ihr Tipps habt, dann schreibt diese bitte in das Forum oder per Einzelnachricht direkt an mich.
Ein Herzliches Dankeschön schon einmal im Voraus für die Tipps.
Viele Grüße,
DerChemiker

Hey, ich weiß nicht ob du immer noch suchst, aber ich mach einfach mal eine Auflistung interessanter Spieler.

TW: Horn, Trapp, Ter Stegen, Leno = Alle jung, und günstig, da steht es dir offen. Ich persönlich favorisiere davon eigentlich alle ausser Horn grins

Rv: Schwierig, hier gute Deutsche Spieler zu finden. Wenn du etwas mehr Geld hast, dann definitiv Lahm. Ansonsten ist Korb ganz brauchbar oder Erik Durm.

Liv: Höwedes

LV: Hector = Für mich der beste Deutsche LV im Spiel, schlägt Top Flanken

RZM: Dahoud, Götze, Meyer = Für mich alle sehr brauchbar auf dieser Position

LZM: Holtby, Gerhardt, Özil = Beide Top-Spieler, die du günstig bekommen kannst. Özil etwas teurer, dafür deutlich stärker.

RM: Bellarabi, Reus, Hahn = Alle 3 enorm schnell, Reus aber teurer.

LM: Volland = Der einzig wirklich brauchbare Linksfuß auf den Flügeln der Deutsch ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
FIFA 16 Ultimate Team |#3283
24.07.2016 - 16:44 Uhr
Ja, ich bin noch auf det Suche nach Spielern für mein System. Danke schön für die Antwort.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
FIFA 16 Ultimate Team |#3284
27.07.2016 - 11:15 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr bei Ultimate verteidigt. (PS3)
Verwendet ihr dabei L2, X, R1?

Mir ist aufgefallen, dass ich dabei erhebliche Probleme habe anderen Spielern den Ball abzunehmen.
Entweder das Tackle schlägt fehl oder der Ball geht ins Aus.
Deswegen ziehe ich mich auch mittlerweile einfach bis zum eigenen Strafraum zurück (auf Defensiv spielen), wo ich dann mit R1 den Spieler angreife und ansonsten nur Passstationen zulaufe, was dann entweder in einer Ecke für den anderen oder einem Konter für mich endet. (Und ab und zu mal ein Weitschusstor. Courtois hält aber sehr stark. tongue)

Kennt jemand vielleicht Alternativen? Stirnrunzelnd
Habe es zwar mittlerweile in Liga 1 geschafft, aber es ist dennoch ein fettes Manko..

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiGa1991 am 27.07.2016 um 11:22 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3285
31.07.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von nudeltopf

Zitat von Blochin96

Was FUT angeht baue ich mir mittlerweile nur noch Teams die am Ende ges 81 oder 82 habenLachend Nicht vorsetzlich, aber halt nach dem Preis-Leistungs Verhältnis der Spieler läuft es am Ende darauf hinaus. Seitdem gewinne ich auch häufiger... Hatte vorher immer wesentlich bessere Teams und deutlich weniger Punkte geholt.

Ich hab zum Ende meiner FUT16-Zeit auch nur noch mit Mindestpreisteams gespielt und war dabei nicht minder erfolgreich als mit fetten IF-Teams.

Immerhin wurde der Chemie Bug bei den nicht Day-One Spielern ja behoben. Weshalb ich jetz öfter mal nen IF einbaue (zB Henderson IF finde ich klasse). Nur ärgerlich das alle Erfahrungswerte die man bis dahin gesammelt hatte nun für die Katz sind. Hatte zB mal den blauen Marchisio, der war crap. Aber lag es jetzt an der Chemie? Oder ist der blaue eigentlich Killa? Mag den als Standard Gold auch nicht^^

Spieler die mich sehr überzeugt haben wie zB Uche, Kishna, Kovacic, Khedira, Strootman, Oxlade Chamberlain usw. lassen große Investitionen echt sinnlos erscheinen.

Wobei ich sagen muss das mir zB der blaue Medeiros und der Blaue Joao Mario (im ZM) auch richtig gut gefallen haben.

Ich geh/ging auch eig. nur noch nach eigenem Empfinden. Ich bin z.B. großer Frankreich-Fan und kam u.a. mit Masuaku, Umtiti und Delort richtig gut klar. Da braucht man sich keine teuren Karten mehr kaufen, wenn man mit nem 300er, nem 350er und nem 600er gut klar kommt.
Dann mal noch so einen Ben Yedder (ich liebe den Kerl) IF einbauen als Schmankerl und das läuft.
Also so richtige Über-IF-Teams haben bei mir auch nicht gezündet. Blanc als Legende fand ich richtig nice. stark Der hat alles abgeräumt.
Aber sonst war es oft ne Enttäuschung. Ich würde ja mal über Chemie/Momentum hinaus noch den psychologischen Aspekt anführen. Mit geilen Karten erwart ich auch immer mehr. Da spielt sich m.M.n. auch viel im Kopf ab. Wie wenn man in der Karriere nen CR7 holt und dann enttäuscht ist, wenn er nicht in jedem Spiel doppelt scoret... zwinker
FIFA 16 Ultimate Team |#3286
06.08.2016 - 16:49 Uhr
Zu Marchisio, die blaue Karte fand ich schon mit dem Chem Glitch sehr gut, ist aber leider außerhalb meines Preisbereiches tongue Habe mich jetzt lange lange mit FUT auseinandergesetzt, viele Karten und viele Teams gebaut, ein paar TOTS Karten und natürlich auch zahlreiche Low Budget Teams genutzt.

Seit dem neuen Patch spielt man eindeutig besser, Offline wird man zwar immer noch oft genug betrogen, aber immerhin haben die Karten jetzt den Bonus und sind damit meist stark genug um doch noch was holen zu können tongue

Sehe mittlerweile wie stark die TOTS, IFs und Co. wieder ansteigen, ich hatte mir ja Hernandez für rund 69k geholt und der steht grade bei 100k, die eine oder andere TOTS Karte habe ich nun für Profit verkauft um mir mehrere Normale zu holen. David Villa TOTS ist als Einwechseloption bei meinem La Liga Team einfach unfassbar. Komme mit den Spanieren komischerweise wieder besser klar als mit den deutschen Mannschaften, mit Aubameyang werde ich immer noch nicht so ganz warm.

Die Transferkarten bleiben grade natürlich eher teuer, LM Götze für 15k sind es mir bspw. einfach nicht wert. Ribery ist nun auch von 15k bis auf 25k hochgegangen. Guter Zeitpunkt wenn jemand seine Mannschaften verkaufen möchte.

So, dachte ich bringe mal ein wenig Aktivität ein.
FIFA 16 Ultimate Team |#3287
29.08.2016 - 16:02 Uhr
Gibt's schon Gerüchte/Infos, wann die WebApp zu FUT17 online geht?

Bin mir noch unschlüssig, ob ich mir Fifa 17 holen werde. Wie ist es bei euch?

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#3288
08.09.2016 - 09:30 Uhr
Die neuen Spielerstärken finde ich teils etwas komisch, vorallem mal bitte auf das Tempo von Lahm achten...

In einer Woche wird die Demo erscheinen, weiß einer was bezüglich der FUT App?

BTW. wann wird der ultimate Team 17 thread eröffnet?
FIFA 16 Ultimate Team |#3289
08.09.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Die neuen Spielerstärken finde ich teils etwas komisch, vorallem mal bitte auf das Tempo von Lahm achten...

In einer Woche wird die Demo erscheinen, weiß einer was bezüglich der FUT App?

BTW. wann wird der ultimate Team 17 thread eröffnet?

Ich habe das mal übernommen zwinker http://www.transfermarkt.de/fifa-17-ultimate-team/thread/forum/92/thread_id/31775

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.