Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11911
04.08.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Chrischi_VFB

Monatsbelohnungen...91 Sanchez, 90 silva, 88 Robben , 85 Dembele; 84 Walker etc...das gar nicht schlecht denke ich

Wahnsinn.Hab meinen Freund öffnen lassen. In meinem Elite pack Higuain 92, Giroud 85, Teiles 83 drin und bei den Top 100 Monthly und 44 if war Griezmann der beste. Ansonsten scheinbar 87er bis 84er. Scheint je höher der Rang umso beschissener die Belohnungen

Habe inzwischen mein nachgeliefertes Elite 3 Pack geöffnet:
88 Eriksen
86 Rooney
85 Gameiro
85 Mandzukic
84 Karnezis
84 Gomez
84 Batshuayi
84 Morata
84 Szczesny
84 Vasquez
84 Defoe
84 Modeste (Duplikat)

Müll. Hatte gesehen, dass man wohl durchaus TOTY´s ziehen konnte, habe gesehen, dass jemand Pique TOTY gezogen hatte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#11912
07.08.2017 - 01:46 Uhr
Habt ihr die “Chemie ist alles“-SBC gemacht? Welchen untauschbaren TDS habt ihr bekommen?

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Fifa 17 Ultimate Team |#11913
07.08.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von Nickinho7
Habt ihr die “Chemie ist alles“-SBC gemacht? Welchen untauschbaren TDS habt ihr bekommen?

Bei mir kam Azpi TOTS. Leider untradeable.
Fifa 17 Ultimate Team |#11914
07.08.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von Nickinho7

Die letzten beiden untauschbaren TOTS Spieler die ich durch SBC´s gemacht habe waren Asare und Roger. Beide sind während der Gerrard und Lampard SBC drauf gegangen.

Tipp: Die nächste SBC am Mittwoch wird entweder die Seven Club oder die Seven League SBC sein.

Wer sie günstig machen möchte, sollte sie schon jetzt machen.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Seven Club SBC, 3-4-3 Formation, mindestens 7 Clubs, mindestens 5 Ligen, mindestens 5 Nations, mindestens 39 Chem., exakt 7 Spieler, alle Gold:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gU8oNqF3tmj:FFA17XBO
(Ignoriert die Bronze-Spieler, die sind nur da wenn ich Loyalität brauche.)

Die Seven League SBC, 4-3-3 Formation, exakt 7 Ligen, 78er Rating, max. 3 Spieler der selben Liga, 11 Spieler, mind. 85er Chem.:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hucdxoANtmk:FFA17XBO

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.08.2017 um 14:46 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11915
07.08.2017 - 15:37 Uhr
Ich habe bei der "Chemie-ist-Alles" Challenge Hererra gezogen, den kann ich sogar gebrauchen.

Und bei den Top-Partien habe ich gerade gemerkt, dass ich 3 Vitesse-Spieler habe ugly

Einen habe ich selber verwendet und die anderen beiden gingen für jeweils 10k weg stark

Also falls ihr Vitesse-Spieler habt haut die noch schnell drauf grins

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Fifa 17 Ultimate Team |#11916
07.08.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von Drumkicker
Ich habe bei der "Chemie-ist-Alles" Challenge Hererra gezogen, den kann ich sogar gebrauchen.

Und bei den Top-Partien habe ich gerade gemerkt, dass ich 3 Vitesse-Spieler habe ugly

Einen habe ich selber verwendet und die anderen beiden gingen für jeweils 10k weg stark

Also falls ihr Vitesse-Spieler habt haut die noch schnell drauf grins

Ich konnte am Freitag keinen einzigen Vitesse-Spieler snipen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe einfach Jumbo Bronze Packs geöffnet und Bronze-Upgrades gemacht. Bei drei seltenen und einem normalen Bronze-Spieler war keiner von denen in den Packs. tongue

Dafür hatte ich nach etwas mehr als einer Stunde einen silbernen Serero aus einem Upgrade gezogen. stark

Am Ende war es zwar nur Alex Telles aber dafür habe ich nur etwas mehr als 120k für David Luiz bezahlt, dazu noch diverse Fitness- und Heilungsobjekte und wertvolle Spieler veräußert und rund 100k daraus gemacht.

Von daher, danke EA! grins

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Fifa 17 Ultimate Team |#11917
08.08.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Nickinho7

Die letzten beiden untauschbaren TOTS Spieler die ich durch SBC´s gemacht habe waren Asare und Roger. Beide sind während der Gerrard und Lampard SBC drauf gegangen.

Tipp: Die nächste SBC am Mittwoch wird entweder die Seven Club oder die Seven League SBC sein.

Die Seven Club SBC, 3-4-3 Formation, mindestens 7 Clubs, mindestens 5 Ligen, mindestens 5 Nations, mindestens 39 Chem., exakt 7 Spieler, alle Gold:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gU8oNqF3tmj:FFA17XBO

Die Seven League SBC, 4-3-3 Formation, exakt 7 Ligen, 78er Rating, max. 3 Spieler der selben Liga, 11 Spieler, mind. 85er Chem.:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hucdxoANtmk:FFA17XBO

Darf man fragen, wie du drauf kommst oder woher du diese Information hast?
Fifa 17 Ultimate Team |#11918
08.08.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Zitat von Frisbee

Zitat von Nickinho7

Darf man fragen, wie du drauf kommst oder woher du diese Information hast?

Derzeit läuft das sog. "Best of SBC":
Quelle: ea.com
"Best of"-SETS

In den FUTTIES hast du darüber hinaus auch zum letzten Mal die Chance, Spezialinhalte aus den beliebtesten Kampagnen des Jahres zu erhalten.

Im Laufe der FUTTIES kannst du SBCs abschließen und in FUT Champions sowie in Online-Turnieren antreten, um dir diese untauschbaren Pack-Boni zu sichern.

Was kommen wird, habe sie nicht angekündigt, allerdings haben sie ein Logo präsentiert indem 7 Logos von vergangenen SBC´s zusammengefasst waren (das Logo finde ich gerade nicht mehr), auf dem Logo konnte man den Hahn zum SBC des chin. Neujahrsfest sehen, man konnte das Logo von der "Loyal Lads" SBC sehen, man konnte das Logo von "Chemistry is Key" sehen, etc. übrig ist nun noch das Logo mit der "7". Es könnte somit die Seven Club oder die Seven League SBC dahinter stecken.
Da die Anforderungen der bisherigen SBC´s identisch mit den dagewesenen waren, kann man auch ergoogeln, welche Anforderungen es für die Seven League und die Seven Club SBC damals gab. Folglich kann man die SBC für Mittwoch schon mal fertig machen.

Ich möchte allerdings letztlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es am Mittwoch genauso ist wie bei den vorherigen Mittwochs, deshalb alles ohne Gewähr.daumen-hoch

•     •     •

Fifa 17 Ultimate Team |#11919
08.08.2017 - 21:40 Uhr
Mal etwas OT. Stelle die Frage dennoch hier im Unterforum, da es dann doch sehr viel mit dem UT-Modus zu tun hat.

Welche Fifa18-Edition habt ihr denn vorbestellt? Standard, Ronaldo oder Icon? Und wo?

Bin gerade am überlegen und wollte mal so die allgemeine Meinung hören grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#11920
08.08.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Mal etwas OT. Stelle die Frage dennoch hier im Unterforum, da es dann doch sehr viel mit dem UT-Modus zu tun hat.

Welche Fifa18-Edition habt ihr denn vorbestellt? Standard, Ronaldo oder Icon? Und wo?

Bin gerade am überlegen und wollte mal so die allgemeine Meinung hören grins

Entweder die ganz normale oder die auf die man 10% kriegt wenn man sie aus Fifa über den Store heraus kauft.
Wäre halt entspannter und man hätte sie bissl früher, Mal schauen smile
Allerdings sind mir die loan icons nicht so wichtig und die Packs naja ganz nett aber auch kein Kaufgrund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.