Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 22.01.2010
Letzte Bewertung: 22.01.2010
Wechselt Florian Fromlowitz zu VfB Stuttgart?
12.01.2010 - 23:36 Uhr
16.01.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von gerhhu:
Der ist nicht zu gebrauchen, der kostet Hannover noch den Abstieg.
Ein absolut blödsinniger Beitrag. Du hast bestimmt nicht alle Spiele von Fromlowitz verfolgt, sonst würdest du so etwas nicht behaupten. Vielleicht kann er Stuttgart nicht weiterhelfen, aber ihn hier als den Trottel Hannovers darzustellen ist respektlos.
Respektlos und auch inhaltlich absolut inkorrekt.
Zitat von gerhhu:
Ein absolut blödsinniger Beitrag. Du hast bestimmt nicht alle Spiele von Fromlowitz verfolgt, sonst würdest du so etwas nicht behaupten. Vielleicht kann er Stuttgart nicht weiterhelfen, aber ihn hier als den Trottel Hannovers darzustellen ist respektlos.
Respektlos und auch inhaltlich absolut inkorrekt.
16.01.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von gerhhu:
Unsinn, natürlich ist es schwierig, das Erbe Enkes anzutreten, aber Fromlowitz ist wahrlich kein Schlechter.
Das wäre ein herber Verlust für Hannover.... :(
Unsinn, natürlich ist es schwierig, das Erbe Enkes anzutreten, aber Fromlowitz ist wahrlich kein Schlechter.
Das wäre ein herber Verlust für Hannover.... :(
16.01.2010 - 20:01 Uhr
ich denke, der VFB wird bestrebt sein, die baustelle torhüter erstmals nach hildebrands abgang dauerhaft zu schließen. schäfer fehlte die qualität, ulreich die erfahrung und lehmann war ja schon etwas betagter. fromlowitz ist kein schlechter, aber ich denke, der VFB wird sich ein anderes kaliber angeln.
16.01.2010 - 20:19 Uhr
denke nicht das er zu stuutart geht außer 96 steigt ab was ich aber nicht glaube
16.01.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Lennie11:
Zitat von clarividente:
man sieht beim aktuellen spiel mal wieder wie gut fromlowitz tatsächlich ist-nämlich nicht so gut,wie hier von vielen 96ern behauptet...aber ist ja ansichtssache:)
es unterstreicht aber einfach nur meine ansicht zum stand der dinge-fromlowitz brauchen wir sicherlich nicht-entweder ulreich oder einen wirklichen starken,erfahrenen torhüter
Zumindest in diesem Punkt stimme ich mit dir überein, Clarividente. :P
Auch ich erteile dir meine Zustimmung.
Zitat von clarividente:
man sieht beim aktuellen spiel mal wieder wie gut fromlowitz tatsächlich ist-nämlich nicht so gut,wie hier von vielen 96ern behauptet...aber ist ja ansichtssache:)
es unterstreicht aber einfach nur meine ansicht zum stand der dinge-fromlowitz brauchen wir sicherlich nicht-entweder ulreich oder einen wirklichen starken,erfahrenen torhüter
Zumindest in diesem Punkt stimme ich mit dir überein, Clarividente. :P
Auch ich erteile dir meine Zustimmung.
16.01.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von almirjebosanac:
denke nicht das er zu stuutart geht außer 96 steigt ab was ich aber nicht glaubewollen wir mal hoffen das er dort bleibt..Hoffe das stuttgart einen erfahrenen man holt
denke nicht das er zu stuutart geht außer 96 steigt ab was ich aber nicht glaubewollen wir mal hoffen das er dort bleibt..Hoffe das stuttgart einen erfahrenen man holt
16.01.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
denke nicht das er zu stuutart geht außer 96 steigt ab was ich aber nicht glaubewollen wir mal hoffen das er dort bleibt..Hoffe das stuttgart einen erfahrenen man holtJep, ein Mann wie Drobny erscheint mir ideal für den VfB.
Denke nicht, dass Fromlowitz einem Drobny vorzieht.
denke nicht das er zu stuutart geht außer 96 steigt ab was ich aber nicht glaubewollen wir mal hoffen das er dort bleibt..Hoffe das stuttgart einen erfahrenen man holtJep, ein Mann wie Drobny erscheint mir ideal für den VfB.
Denke nicht, dass Fromlowitz einem Drobny vorzieht.
16.01.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Enke1965:
Der kann seine Sachen Packen und gehn.Elfmeter gehalten mehr nicht.
So eine desolate Leistung.Wenn jemand fragt welches Spiel ich geguckt hab ich hab das Spiel verfolgt.Also könnt ihr nicht wieder die typisch blöde Frage stellen :Welches Spiel hast du denn geguckt ?
Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden.
Und Schlaudraff auch gleich weg, Bruggink sowieso und Rosenthal auch. Haben heute schlecht gespielt, was einen Verkauf rechtfertigen würde.
:rolleyes
Der kann seine Sachen Packen und gehn.Elfmeter gehalten mehr nicht.
So eine desolate Leistung.Wenn jemand fragt welches Spiel ich geguckt hab ich hab das Spiel verfolgt.Also könnt ihr nicht wieder die typisch blöde Frage stellen :Welches Spiel hast du denn geguckt ?
Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden.
Und Schlaudraff auch gleich weg, Bruggink sowieso und Rosenthal auch. Haben heute schlecht gespielt, was einen Verkauf rechtfertigen würde.
:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteEmotionen am 16.01.2010 um 21:22 Uhr bearbeitet
16.01.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Wuerttemberger:
ohhh, vorgestern sind noch einige über den VfB hergezogen, dass der VfB schlechter in der tabelle steht als hannover 96.
upps, was ist jetzt ? :D
zu fromlowitz leitung, ja, er ist ein fromloWITZ !
den kann hannover gerne behalten.
einfach nur unnötig so ein kommentar.
sowohl der erste als auch der zweite teil. sowas kannst dir einfach nur sparen.
freu dich, dass der VfB ein spiel gewonnen hat und lass es gut sein, deswegen nun so zu reagieren ist überflüssig und außerdem gibts ja noch 16ten weiter spiele also abwarten.
und sowas sag ich als VfB-fan, aber solche stupiden kommentare nerven einfach.
ohhh, vorgestern sind noch einige über den VfB hergezogen, dass der VfB schlechter in der tabelle steht als hannover 96.
upps, was ist jetzt ? :D
zu fromlowitz leitung, ja, er ist ein fromloWITZ !
den kann hannover gerne behalten.
einfach nur unnötig so ein kommentar.
sowohl der erste als auch der zweite teil. sowas kannst dir einfach nur sparen.
freu dich, dass der VfB ein spiel gewonnen hat und lass es gut sein, deswegen nun so zu reagieren ist überflüssig und außerdem gibts ja noch 16ten weiter spiele also abwarten.
und sowas sag ich als VfB-fan, aber solche stupiden kommentare nerven einfach.
17.01.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von SCholds:
Da kann man eigentlich auch gleich ohne Torwart spielen. Da finde ich Ulreich und Stolz um einiges stärker...
Spart euch doch in Zukunft solche Kommentare. Absolut unnötig und respektlos einem jungen Kerl gegenüber, der den Tod Enkes verkraften muss. Niemand erwartet von ihm Weltklasseleistungen. Er macht seine Sache sehr gut. Mag sein, dass er euren hohen Ansprüchen nicht genügen mag, aber das ist kein Argument, hier derartig dumme Beiträge loszulassen.
Da kann man eigentlich auch gleich ohne Torwart spielen. Da finde ich Ulreich und Stolz um einiges stärker...
Spart euch doch in Zukunft solche Kommentare. Absolut unnötig und respektlos einem jungen Kerl gegenüber, der den Tod Enkes verkraften muss. Niemand erwartet von ihm Weltklasseleistungen. Er macht seine Sache sehr gut. Mag sein, dass er euren hohen Ansprüchen nicht genügen mag, aber das ist kein Argument, hier derartig dumme Beiträge loszulassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland