Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 22.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Florian Fromlowitz zu VfB Stuttgart?

12.01.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von SCholds:
Da kann man eigentlich auch gleich ohne Torwart spielen. Da finde ich Ulreich und Stolz um einiges stärker...

Spart euch doch in Zukunft solche Kommentare. Absolut unnötig und respektlos einem jungen Kerl gegenüber, der den Tod Enkes verkraften muss. Niemand erwartet von ihm Weltklasseleistungen. Er macht seine Sache sehr gut. Mag sein, dass er euren hohen Ansprüchen nicht genügen mag, aber das ist kein Argument, hier derartig dumme Beiträge loszulassen.

Das sind wohl alles die Leute, die kein einziges Spiel von Fromlowitz gesehen haben.

Heute (oder vielmehr gestern) hätte Flo ein Tor verhindern können.
Allerdings auch nicht müssen. Dazu hat er ein Elfmeter gehalten.
AUf der Linie ein super Keeper aber der Rest mittelmaß bei ihm....

Hat keiner Meinung nicht das Zeug langfristig bei einem besseren VErein zu spielen. Da sollte man sich als VfB mehr um Pouplin bemühen....wenn Freiburg absteigen sollte dürfte der preiswert zu haben sein bzw gleies Niveau wie From....

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)
Zitat von Wuerttemberger:
Zitat von SeZiBe:
AUf der Linie ein super Keeper aber der Rest mittelmaß bei ihm....

Hat keiner Meinung nicht das Zeug langfristig bei einem besseren VErein zu spielen. Da sollte man sich als VfB mehr um Pouplin bemühen....wenn Freiburg absteigen sollte dürfte der preiswert zu haben sein bzw gleies Niveau wie From....

wieso holt ihr den nicht ?

Viele BvB Fans wollen Pouplin haben. Er ist auch kein schlechter und ich würde da nicht nein zu sagen :-).

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)
kann bitte endlich mal jemand von den "offizielen" (;-)) den thread hier schließen??
einen Spieler aufgrund eines einzigen Spieles zu beurteilen.....

jo die Antwort kann ich mir wohl sparen ?!?

Der Fred kann zu !

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
In einer Torhüter Rangliste der 1.BL würde er aus meiner Sicht nicht unter den ersten 7 auftauchen und einen durchschnittlichen Torwart braucht Stuttgart nicht!

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Zitat von Laserda:
In einer Torhüter Rangliste der 1.BL würde er aus meiner Sicht nicht unter den ersten 7 auftauchen und einen durchschnittlichen Torwart braucht Stuttgart nicht!

Lieber einen unterdurchschnitlichen a la Lehmann :o

Welche 7 sollen denn alle besser sein?
Zitat von 9HSV6:
Zitat von Laserda:

Deine Aussage zeugt von großem Sachverstand!

Adler, Neuer, Wiese, Rost, Hildebrand, Lehmann, Drobný
und auch ein Mondragon oder Weidenfeller braucht sich sicherlich nicht zu vertecken.

Als Hannover Anhänger mag man da gerne anderer Ansicht sein aber Lehmann ist, wenn man das Zukunftspotenzial außen vorlässt der klar bessere Torhüter. Die Ansätze zu einem wirklich guten Torhüter zu werden hat Fromlowitz einfach noch zu selten gezeigt und oft genug waren seine Leistungen eher durchwachsen.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laserda am 17.01.2010 um 11:27 Uhr bearbeitet
Zitat von 9HSV6:
Zitat von Laserda:

Nächstes Jahr werden wir mit Ulreich auch keinen besseren haben, es sind beides Talente und beide haben potenzial, ich weiß nicht warum hier Fromlowitz so niedergemacht wird... wenn wir Ulreich nicht hätten, würde ich ihn durchaus begrüßen, aber so wäre er einfach überflüssig.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Zitat von Staatsfeind:
Absolut unnötig und respektlos einem jungen Kerl gegenüber, der den Tod Enkes verkraften muss.

Wollt ihr damit jetzt jede Kritik abwehren :rolleyes

Ein Interesse seitens VfB kann ich mir nicht vorstellen. Entweder man holt einen Torwart, der seine Klasse über längere Zeit nachgewiesen hat oder man setzt auf die eigenen Jungen.

•     •     •

pmuelli, der Rächer der Gebashten, der Advokat von Niedermeier, der Blutsbruder von Pogrebnyak, bläst zum Gegenangriff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.